Waypoint search: 

Log entries for A1 die Brücke    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 05 November 2015 following wrote a note

Das letzte Funddatum liegt nur drei Monate zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zu finden, zu loggen und in gutem Zustand ist.

OC-Team Archived 04 November 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 13 October 2013 Samsung1 found the geocache

Sooo. Nach den Logs und einem Tipp von spion007, beschlossen Oreas1987 und ich heute kurzfristig, uns das Ganze noch ein Mal bei Tageslicht anzuschaun - und konnten die Dose auch rasch erblicken. Drei Mal soll wohl Bremerrecht sein ^^. Schade nur, dass der Owner nicht sonderlich gesprächig ist.

Danke für's Einstellen!

Found 28 November 2012 Igab found the geocache

Spontan-Log Teil 4
Nachdem PetKoz und ich bei einem anderen T5 das Seil nicht rechtzeitig vor dem dunkelwerden eingebaut bekamen (Seilverlauf nicht mehr eindeutig erkennbar) haben wir uns spontan für diesen entschieden, denn hier muß es dunkel sein.
Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, aber was heisst falsche Stelle? Da gesucht wo ich die Dose im Sommer gesehen hatte, jetzt befindet sie sich woanders.
Naja, auch hier war sie zu bergen und nach dem loggen haben wir sie auch dort wieder angebracht wo wir sie vorgefunden haben.
Ein körperlich sehr entspannter Klettercache (nur Abseilen), dafür lässt die Lokation Anspannung aufkommen.
Danke für diesen Cache.

Found 22 October 2011 Füchse found the geocache

Da bleibt uns nicht mehr viel zu schreiben! " ocin51 " hat schon alles in seinem Bericht erwähnt.(GC30475)
Auch wir können wieder mal nur über " ocin51 " Junior staunen! Ohne zu zögern ging er gleich als erster zum Geländer und wollte unbedingt die Dose bergen. Leider bekam er sie nicht auf, was ihm aber nichts ausmachte, da er ja in den Genuss des Kletterns gekommen war.
Dann haben wir es mit Erfolg probiert und wurden von den beiden " ocin51 " gesichert!
Klasse Teamarbeit!!!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Back to the geocache listing]