Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KZ-Gedenkstätte    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2015, 12:00 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Hatten also mehr Zeit, die wunderbare Aussicht zu genießen!

Vielen Dank.

Hinweis: Logbuch ist leider schon voll. Es liegt ein Zettel drin, auf dem man sich eintragen kann.

gefunden 25. Juli 2015 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Unsere Freilichttheater-Tour führte uns heute an unserem 740sten Cachingtag in Folge von einer Aufführung der Freudenberger Bauernbühne nach Bad Kötzting zu den dortigen Waldfestspielen. Die Fahrt dorthin haben wir mit einigen Dosenfunden aufgelockert. Zehn neue Smilies gab's, von denen dies der neunte war!

An der B85 entstehen ja jedes Jahr ein paar neue Caches! Und da wir über diese Route regelmäßig nach Bad Kötzting fahren, um da Theater zu gucken, freuen wir uns jedes mal auf ein paar schnell zu hebende Dosen. In Wetterfeld haben wir die Hauptstrecke heute mal kurz verlassen, um zwei der hiesigen Tradis zu suchen.

Ein gute Idee, hier einen Cache zu verstecken - hier käme sonst ja selten jemand her, oder?
Gut finden wir's auch, daß die Dose nicht direkt an der Gedenkstätte, sondern etwas abseits liegt.
Auf jeden Fall war die Dose im klassischen und bewährten Versteck ruckzuck entdeckt und gehoben! Schnell unterschrieben und noch schneller zurück zum Auto! Das Gewitter, das sich in der Ferne zusammengebraut hatte, erreichte uns nämlich und wir kamen gerade noch rechtzeitig zurück zum Cachemobil ohne naß zu werden!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, geloggt um 12.34 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 6088

gefunden 06. März 2014 Drolln hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Datum geändert von 29.05.2011 auf 06.03.2014

Kopie von GC.com

gefunden 02. Januar 2014, 10:13 krampus hat den Geocache gefunden

Ich log mal auch hier.
Ein Ort der einen zum Nachdenken bringt.

TFTC krampus18

gefunden 22. Dezember 2013, 20:13 FranziPüppi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!

Vor paar Wochen schon hier gewesen, aber jetzt erst auf OC entdeckt. .

Toller Ort!

DANKE für die Infos!

Tftc
# 7

gefunden 02. November 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#81

Nachmittags nochmal losgezogen und auch dieses Döschen gefunden! Bin hier in der Gegend aufgewachsen, aber hier oben war ich noch nie! Danke fürs Zeigen!

gefunden 23. Oktober 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Jetzt lebte ich schon 18 Jahre lang in dieser Gegend und war hier nie oben. Jetzt mit 30 Jahren hat's mich zum ersten Mal hier her verschlagen. Das kleine Doserl konnten wir dann im Dunkeln auch gut finden.

gefunden 28. September 2013 Serefina hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch die Oberpfalz auch hier kurz verweilt.

gefunden 13. Juni 2013 hcy hat den Geocache gefunden

Ein schöner und unscheinbarer Platz den man ohne Caching wohl kaum besuchen würde. Auch ein toller Ausblick von hier.
Kann es sein dass der selbe GC-Cache leicht andere Koordinaten hat?

Danke für's Verstecken.

gefunden 21. April 2013, 13:00 nassencacher hat den Geocache gefunden

cache gefunden

Gruß Johans

gefunden 16. August 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

schnell und einfach gefunden, danke!

gefunden 22. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache gefunden

Schon so oft sind wir am Schild "KZ-Gedenkstätte" vorbei gefahren... Dank des nett versteckten Caches sind wir nun endlich mal zu dem besonderen Ort gekommen! DANKE u. DfdC

gefunden 28. Juli 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache auf der heutigen Abendspazierrunde.

Auf den letzen Metern ändert sich der Eindruck von der Umgebung schlagartig. Eben ging man noch durch eine nette Wohngegend. Jetzt bewegt man sich auf einem stark zugewachsenen Pfad. An der Gedenkstätte brannte eine Kerze. Sonst deutete nichts darauf hin, dass hier in letzter Zeit jemand gewesen ist. Dafür ist es ein stiller Ort, der das Gedenken und das Nachdenken fördert. Dank fürs zeigen.

Der Cache war gut zu finden. Trotz Tarnung kein Problem. Ich habe mit den Schlüssel gut angeschaut. Da ich aber keine Idee habe, wie ich an die Koordinaten komme, habe ich ihn im Cache gelassen.

In = Out = nix

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 29. Dezember 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

 

Hurra, mein 100. Cache

Ein Ort der aber auch nachdenklich macht über unsere Deutsche Vergangenheit. Dann aber auch den tollen Blick nach Pösing und Wetterfeld genossen.
In/Out: Nix

Danke sagt Fireboy54 (15:00 Uhr)

 

gefunden 10. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schon oft daran vorbeigefahren, aber nie drangedacht mal einen Stop einzulegen. Heute als letzten meiner Tour gefunden und bequem auf der Bank geloggt . Hab die Fuchs-Coin raus und die Yellowstone-Coin (will in Naturparks reisen!) rein.

gefunden 27. Juli 2008 die-enten hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein bisschen Schatten auf dem Weg zum Cache
Vielen Dank
die-enten

[Zurück zum Geocache]