Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 201    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Juli 2015 Neunavis hat den Geocache archiviert

Leider komme ich hier nicht mher einfach so vorbei, kann ihn nicht mehr so einfach pflegen, deshalb wird er archiviert.

gefunden 11. Januar 2014 chaos-lady hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und dem signieren stand nichts mehr im Wege. 

Dankefürs verstecken

gefunden 02. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute bot sich eine kleine Radtour an, bei der wir dann auch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machten.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 09. April 2012 andreas29227 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang Ostermontag und wir hatten unseren ersten Cache gefunden.

gefunden 16. Oktober 2011 Altikai hat den Geocache gefunden

Zuhause erstmal das Rätsel löse, hingefahren und mit TJ gefunden und geloggt!
In: -
Out: -

DfdC

gefunden 12. Juli 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Eldingen und da habe ich mal etwas "aufgeräumt". Auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank! War 'ne schnelle Sache.

[Zurück zum Geocache]