Waypoint-zoeken: 

Logs van 201    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. juli 2015 Neunavis has archived the cache

Leider komme ich hier nicht mher einfach so vorbei, kann ihn nicht mehr so einfach pflegen, deshalb wird er archiviert.

Gevonden 11. januari 2014 chaos-lady heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und dem signieren stand nichts mehr im Wege. 

Dankefürs verstecken

Gevonden 02. juni 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute bot sich eine kleine Radtour an, bei der wir dann auch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machten.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

Gevonden 09. april 2012 andreas29227 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Spaziergang Ostermontag und wir hatten unseren ersten Cache gefunden.

Gevonden 16. oktober 2011 Altikai heeft de cache gevonden

Zuhause erstmal das Rätsel löse, hingefahren und mit TJ gefunden und geloggt!
In: -
Out: -

DfdC

Gevonden 12. juli 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Eldingen und da habe ich mal etwas "aufgeräumt". Auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank! War 'ne schnelle Sache.

[Terug naar de cachebeschrijving]