Waypoint search: 

Log entries for AQUAmarin    Found 12x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 15 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 November 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 05 November 2016, 15:15 geoPetine did not find the geoacache

Wir konnten leider nichts finden.

Es War aber auch unser allererster versuch ein geocach zu finden.

das Wetter war auch verregnet 

Not found 02 August 2016, 11:30 Elbgeist05 did not find the geoacache

Habe ihn leider nicht gefunden, sollte mein erster werden.

Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig

Note 22 June 2013 Fisch13 wrote a note

Hab den Cache heute überarbeitet, jetzt hab ich ein neues Gefäß und ein neues Logbuch.

Found 16 June 2013, 21:16 xochil found the geocache

Schneller Fund. Allerdings sollte der Cache-Behälter wasserdicht gemacht werden, da alles total durchnässt ist.

Found 09 June 2013 afu_ra found the geocache

Mein erster gefundener Cache. Schnelle Sache, aber leider wasserundicht verpackt dadurch das LogBuch nass und angeschimmelt. Danke trotzdem für den Cache!!!

Found 27 May 2013, 12:05 Törtchen85 found the geocache

Pitschnass durch's rumstaksen, aber gefunden!
Danke!

Found 15 May 2013, 17:00 unsaller found the geocache

Unser erster Cache überhaupt. Ein guter Einsteigercache. Nicht zu einfach aber auch findbar.

Found 27 April 2013 obi 79 found the geocache

Nach dem ich dort jeden Tag mit dem Hund lang laufe habe ich heute mal gelockt

Found 02 December 2012 Burzelfink found the geocache

DAS war unser erster gefundener Cache. Das hat heute, am 1.Advent 2012, am 2.12.2012, so richtig Spass gemacht. Lächelnd

Found 03 April 2012 holzmichel16 found the geocache

Das war der erste Cache, den wir überhaupt gefunden haben. Vielen Dank für das nette Versteck!

Found 04 January 2012 heiso_2011 found the geocache

Endlich dazu gekommen den Cache zu bergen. Also nach dem Mittagessen los und suchen. Wir wurden bald fündig. Gutes Versteck. 

Found 25 December 2011 Proton26 found the geocache

Auf dem Weihnachtsspaziergang gefunden. Danke!

Note 20 November 2011 Fisch13 wrote a note

eventuell leicht versetzt-wurde gerade überarbeitet

Found 19 September 2011 yvesundphilipp found the geocache

Am Tage war es nicht möglich, da viele Hundemuggel hier waren, aber es ist eine schöne Anlage (kaum zu glauben hinter dem vielen Unkraut).
Deshalb Abends noch mal hier gewesen und gelogt.  ;)

Found 24 July 2011 tkd kobras found the geocache

Wir haben schon recht lange gebraucht, vor allem da wir natürlich im Gebüsch rumgewühlt hatten und dachten unser GPS-Gerät lügt uns an.
Dabei hatte das gute Ding richtig gelegen. :)

Die Hundewiese dort ist wirklich schön.

Lg tkd kobras

Found 11 July 2011 Ettat found the geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute vor dem Mittagessen fuhr ich hier vorbei und hielt an, um den Cache zu suchen. Er war schnell entdeckt. Zum Glück waren keine Muggel unterwegs, so dass ich mich ungestört ins noch leere Logbuch eintragen konnte.

Danke für den Cache sagt Ettat.

[Back to the geocache listing]