Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Didge over Bühl    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2016, 15:59 CachMeIfYouCan hat den Geocache gefunden

Kurze Suche und dann hats geklappt. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 02. April 2016, 14:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Motorradtour durchs Sauerland bin ich noch schnell in den dänischen Teil abgebogen. ;-)
Dank sehr guter Koordinaten konnte ich den Cache schnell finden. Anschließend habe ich mich auf die Bank gesetzt und den Ausblick genossen.
Vielen Dank für dem Cache.

gefunden 25. Oktober 2015 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Mit Sohn, Opa und Hund auf die Suche gegangen und schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 06. Juli 2015, 22:11 mario.keilpflug hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, man wird zwar etwas schmutzig aber sonst gut versteckt und nicht so leicht zu sehen

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2015 henna26 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Bühl, um die kleine Dose zu finden. Das Versteck war mit einem Blick ausgemacht. So

konnten wir uns im Logbuch verewigen.

DFDC...........................r.u.f.

gefunden 30. Dezember 2013, 15:02 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour im Siegerland unterwegs durfte dieser Cache hier auch nicht liegenbleiben. Danke für's Zeigen!

gefunden 30. Dezember 2013, 15:00 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Mit Freunden meinen ersten Opencache gefunden. DFDC

gefunden 21. April 2013, 12:42 FamilieOehler hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch und nach ein paar Minuten auch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

gefunden 21. Oktober 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schnell eingetragen.

gefunden 22. August 2012 Hbacher hat den Geocache gefunden

Äh - das Fest ist wohl schon vorbei. Trotzdem mal vorbei geschaut. Endlich mal ein GC der nich im Unterholz vergraben ist Zwinkernd

gefunden 03. Juli 2012 logstoff hat den Geocache gefunden

In ein paar Tagen ist es wieder soweit und das Didge wird über Bühl erschallen. Cool

Um die Lokalität mal vorab in Augenschein zu nehmen, haben wir heute mal die zum Thema gehörende Dose besucht.

Danke fürs Verlegen und hoffentlich bis zum Wochenende

sagen

logstoff

gefunden 25. September 2011 Alcher Dappes hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach einem anderen Cache über diesen gestolpert. Allerdings lag er definitiv nicht an seinem Platz. Vielleicht wurde er deshalb schon seit zwei Monaten nicht mehr gefunden. Allerdings lag er in der Tat sehr offensichtlich rum. Werde Owner informieren...

gefunden 10. Juli 2011 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Hier war ich etwas verblüfft: ich hatte einen Cache Größe "klein" gesucht, für den an genannten Koordinaten irgendwie kein Platz war. Dort gab es auch (schon) Grabspuren, so dass ich dort nicht weiter gesucht habe.

Im näheren Umkreis gab es auch nichts zu finden, also wieder zurück zu den Steinen und auch gebuddelt. Dabei fand ich dann den Micro.... Das im Logbuch schon von gestern zwei Einträge zu finden waren, fand ich auch recht seltsam. Der Owner hätte vielleicht erwähnen sollen, das ein FTF-Versuch hier zwecklos ist.Unentschlossen

 

TFTC, Unicorn_62

gefunden 09. Juli 2011 the.jester hat den Geocache gefunden

Gute Idee von Tom. Nur schade, dass man den Cache dann nur ein Mal loggen kann, wo wir doch jedes Jahr hier sind.

 

Danke fürś Verstecken sagt

 

the.jester

Bilder für diesen Logeintrag:
Didge onDidge on

[Zurück zum Geocache]