Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldhaus    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 26. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 19. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, und ich war auch vor Ort und konnte kein Haus entdecken (nur einen alten Hochsitz). Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.02.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 10. februari 2012 Team-Samweis heeft een notitie geschreven

Liegt dieser Cache wirklich seit Juli 2011 und wurde noch nicht einmal gefunden?!

 

Gibt es diese Dose überhaupt?

[Terug naar de cachebeschrijving]