Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schweinskopf II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2023, 17:12 Varkung hat den Geocache gefunden

gefunden! danke  :) schön war's!

gefunden 20. November 2022, 17:30 Spider2702KrümelBcE hat den Geocache gefunden

3in1 Lautete das Motto unserer heutigen Geocaching-Runde rum um den Karmelenberg. Nummer eins und zwei waren die Caches Schweinskopf/Schweinskopf II die Runde führte und vorbei an der Marienkapelle über die Baumallee zum alten Weg...dort wurden wir schnell fündig.
Schweinskopf II haben wir auf dem weg von der Kapelle zur Winterlinde erledigt und am Ende der Runde noch eben schnell das Final von Schweinskopf erledigen. Leider sind wir auf dem Rückweg zum letzten Cache und zum Auto ein wenig nass geworden, aber das hat dem Spaß an den Caches nicht gemindert.

DFDC Spider2702KrümelBcE
#225

gefunden 30. Oktober 2022, 17:02 roomman79 hat den Geocache gefunden

Beautiful multi cache, with a nice walk and nice views! Also very fulfilling to be the first after 3.5 years to find the cache again  :-) few comments: first stage is missing next coordinates. But with a bit of thinking, it shouldn’t be an issue. Final is in good condition, although a bit wet..

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 07. April 2019, 15:59 Hells_Bells hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Februar 2019 freewillis hat den Geocache gefunden

Diesen Vulkankegel und Steinbruch habe ich schon öfters beim Geocachen umrundet. Aber irgendwie habe ich die OC-Caches nie beachtet. Heute ging es auf die schneebedeckte Piste. Alle Informationen konnte ich leicht finden. Am Ende war ich gespannt, ob die Dose nach 7(!) Jahren immer noch vor Ort ist.

Und ja, sie ist es. Die Koordinaten leiteten mich exakt zum Objekt der Begierde. Alles ist in gutem Zustand und trocken.

Vielen Dank, dafür, dass ich mal wieder hier in die Gegend gelockt wurde.

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs.Unterwegs.
Logproof.Logproof.

gefunden 22. Juli 2012 Dr_Jones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 10. März 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Da ich heute am Karmelenberg unterwegs war, habe ich diesen schönen Cache gemacht. Im Log stehen irgendwie mehr Cacher, als sich hier verewigt haben!

gefunden 15. Oktober 2011 Bombastik hat den Geocache gefunden

Schöner Anfänger-Cache, hat Spaß gamacht und Lust auf mehr!

gefunden 26. Februar 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache für heute, den ich zusammen mit Günther von Igel_myk gemacht habe. Auch wenn wir für den Cache anstatt den veranschlagten Zeit gut 3 Stunden benötigt haben (die Zwischenstationen bereiteten uns genauso wie den letzten Cachern doch einige Probleme und Kopfzerbrechen) konnten wir ihn um 17:55 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch sicher heben.

OUT: -
IN: Gel-Stick

Eisbaer

[Zurück zum Geocache]