Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweinskopf II    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. octubre 2023, 17:12 Varkung ha encontrado el geocache

gefunden! danke  :) schön war's!

encuentran 20. noviembre 2022, 17:30 Spider2702KrümelBcE ha encontrado el geocache

3in1 Lautete das Motto unserer heutigen Geocaching-Runde rum um den Karmelenberg. Nummer eins und zwei waren die Caches Schweinskopf/Schweinskopf II die Runde führte und vorbei an der Marienkapelle über die Baumallee zum alten Weg...dort wurden wir schnell fündig.
Schweinskopf II haben wir auf dem weg von der Kapelle zur Winterlinde erledigt und am Ende der Runde noch eben schnell das Final von Schweinskopf erledigen. Leider sind wir auf dem Rückweg zum letzten Cache und zum Auto ein wenig nass geworden, aber das hat dem Spaß an den Caches nicht gemindert.

DFDC Spider2702KrümelBcE
#225

encuentran 30. octubre 2022, 17:02 roomman79 ha encontrado el geocache

Beautiful multi cache, with a nice walk and nice views! Also very fulfilling to be the first after 3.5 years to find the cache again  :-) few comments: first stage is missing next coordinates. But with a bit of thinking, it shouldn’t be an issue. Final is in good condition, although a bit wet..

Imagen para el log de entrada
IMG_0IMG_0

encuentran 07. abril 2019, 15:59 Hells_Bells ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. febrero 2019 freewillis ha encontrado el geocache

Diesen Vulkankegel und Steinbruch habe ich schon öfters beim Geocachen umrundet. Aber irgendwie habe ich die OC-Caches nie beachtet. Heute ging es auf die schneebedeckte Piste. Alle Informationen konnte ich leicht finden. Am Ende war ich gespannt, ob die Dose nach 7(!) Jahren immer noch vor Ort ist.

Und ja, sie ist es. Die Koordinaten leiteten mich exakt zum Objekt der Begierde. Alles ist in gutem Zustand und trocken.

Vielen Dank, dafür, dass ich mal wieder hier in die Gegend gelockt wurde.

freewillis

Imagen para el log de entrada
Unterwegs.Unterwegs.
Logproof.Logproof.

encuentran 22. julio 2012 Dr_Jones ha encontrado el geocache

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

encuentran 10. marzo 2012 Labradormix ha encontrado el geocache

Da ich heute am Karmelenberg unterwegs war, habe ich diesen schönen Cache gemacht. Im Log stehen irgendwie mehr Cacher, als sich hier verewigt haben!

encuentran 15. octubre 2011 Bombastik ha encontrado el geocache

Schöner Anfänger-Cache, hat Spaß gamacht und Lust auf mehr!

encuentran 26. febrero 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Mein dritter Cache für heute, den ich zusammen mit Günther von Igel_myk gemacht habe. Auch wenn wir für den Cache anstatt den veranschlagten Zeit gut 3 Stunden benötigt haben (die Zwischenstationen bereiteten uns genauso wie den letzten Cachern doch einige Probleme und Kopfzerbrechen) konnten wir ihn um 17:55 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch sicher heben.

OUT: -
IN: Gel-Stick

Eisbaer

[Volver a la lista de geocache]