Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Park    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. März 2013 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wurde darauf hingewiesen, daß der Weg derzeit wegen Felssturz gesperrt ist.
Die abgebrochenen Felsstücke ähneln gewaltig denen, über die man zum Cache hochklettern muß. Sie sehen ebenso stabil aus, sind aber unten drunter schon erodiert. Sollte einer dieser Felsen unter dem Gewicht eines Cachers nachgeben, hat der keine Chance, sich irgendwo festzuhalten.

Außerdem rechne ich fest damit, daß die Stadt Fürth hier Sicherungsmaßnahmen ergreift, denn ein abstürzender Felsen könnte auch gut bis über den Weg rollen und dann geht's steil runter zu den Wohnhäusern! Der Zugang von oben führt über Klinikgelände, ist auch nicht optimal.

Ich habe mich daher entschlossen, diesen Cache zu archivieren.

Danke an TB Chaser für's Legen und an alle, die ein nettes Log geschrieben haben.

gefunden 09. April 2012 vordorfer hat den Geocache gefunden

hätten wir gleich die Logeinträge sorgfältig gelesen wären wir nicht so lange umhergeirrt....

gefunden 01. April 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Trotz Spoilerfoto dauerte die Suche hier recht lange. Aber irgendwann kam dann die Eingebung und beim Blick auf den richtigen Baum war klar, wo das Ding versteckt ist.

TFTC

gefunden 11. Februar 2012 neami hat den Geocache gefunden

Heute bei klirrender Kälte gesucht und gefunden!!
Sehr schöner Ort!! Ohne Bauzaun wäre der Zugriff leichter erfolgt, es ging aber auch so!!
Beim Logbuch waren die Seiten etwas zusammen gefroren!
Ich habe sie Vorsichtig auseinander gemacht um zu loggen! Nicht so leicht bei diesen Temperaturen! (-7)

Vielen Dank für die schöne Dose!!

gefunden 28. Januar 2012 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute mit climaxx, sbickel und Magnta04 eine kleine Tour durch Fürth gemacht und dabei auch dieses Dösle gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt
clues27

gefunden 22. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen auf dem Rückweg von einem Geschäftstermin noch einen Abendendspannungscache gesucht und auf den Grüner Park gestossen. Erst mal von unten versucht, aber mit glatten Business-Schuhen nicht wirklich gefahrlos machbar. Also wurde es doch ein längerer Spaziergang. Oben angekommen war es dann dunkel. Mit der Taschenlampe aus meinem Cacherequipment die Dose dann problemlos gefunden
Kam mir schon ein klein wenig komisch vor, in der Dunkelheit hinter dem verlassenen Kreißsaal herumzuschleichen

IN: Metall-Schachfigur / OUT: -

TFTC Grauloewe

gefunden 05. Dezember 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Schnell mit CachingFoX gefunden.
Wir hatten uns von oben rangepirscht, das Versteck ist sehr auffaellig,
es war eine schnelle Angelegenheit.

TFTC

gefunden 27. September 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 12. September 2009 die_rubis hat den Geocache gefunden

Unser Fund ist zwar schon ein paar Tage her, dafür möchte er aber auch bei OC gelogt werden.

 

Viele Grüße

die_rubis

gefunden 11. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 99 - 20:45 Trotz leichten Regens den Cache mit alphafrau schnell gefunden. Schönes Versteck! TFTC

gefunden 01. November 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Tante Ratz hier fleißig gesucht und nach einem Blick ins Internet auf das Spoilerbild per Handy haben wir das Gläschen dann doch noch finden können.

Danke für den Cache und die nette Unterstützung ans Team Tante Ratz sagen
Klaudia & Geo-Hobo

gefunden 21. September 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-09-21 17:50

Habe ein wenig suchen müssen, weil es dort noch ein weiteres Loch im Zaun gibt und ich erstmal dort gesucht habe.
Als ich den Cache dann in Händen hielt, ging mir durch den Kopf: "Hoffentlich gibt es keine Vampire unter den Cachern. Die hätten es schwer..." ;)

[Zurück zum Geocache]