Waypoint-zoeken: 

Logs van Jamifati    Gevonden 16x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2Z97Z) zufolge scheinen bei diesem Multi einige Stationen zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. januari 2017 DerBimi heeft de cache gevonden

Dieser Multi wurde mir vor geraumer Zeit einmal empfohlen. Kurz danach begannen die Logs fehlende Zahlen/Stationen zu beklagen und ich legte das Vorhaben erst einmal auf Eis. Die jüngsten Logeinträge stimmten mich wieder optimistischer, so dass wir die Runde heute in Angriff nahmen. Ich hatte mir gestern Abend noch kurz die Zeit genommen, um die Strecke mit plausiblen Werten "vorzubereiten". Wie sich herausstellte, stimmten alle meine hergeleiteten Werte bis auf einen.
Beim heutigen Ablaufen (bzw. Abrutschen) der Runde konnten wir alle Tiere nach teils kurzer, teils längerer Suche gut finden. Die Zahlen, sofern vorhanden, sind alle gut mit dem bloßen Auge lesbar. Lediglich die Stationen 6 und z besitzen keine Zahl, die sich aber, wie in anderen Logs bereits gesagt, gut herleiten lassen. Die Zahl bei der Lodge ist ebenfalls eindeutig und sehr gut zu erkennen. Man muss nur mal richtig schauen. [;)]
Und so konnten wir nach einem kurzen Picknick zum Final aufbrechen, das wir unbeschadet in seinem Versteck vorfanden.
Die Runden durch diesen wunderschönen Teil des Fürther Stadtwalds hat uns sehr gut gefallen. Eine kleine Wartung der Stationen 6 und 7 wäre zwar nett, ist aber offensichtlich nicht zwingend notwendig. Dafür könnte man die D-Wertung dann ein bisschen hochsetzen. [:D] Vielen Dank fürs Legen der Runde!

Niet gevonden 13. november 2016, 13:00 TeamEddie heeft de cache niet gevonden

Leider sind wir bereits an Station 2 gescheitert eine Zahl auszumachen.

Wir hatten mehrere Möglichkeiten: 1,3,138 und eine 9 die vielleicht nur ein Vogelschiss war, vielleicht aber auch nicht.

Wir haben dann angefangen zu raten und geguckt was am plausibelsten erschien. Wir entschieden uns für 9 und gingen weiter. Hier sind wir jedoch auch nicht fündig geworden und rieten weiter.

Wie man sich schon denken kann, ist daraus nichts geworden. Wir mussten die Suche abbrechen.

Trotzalledem haben wir zwei schöne Stunden im Wald verbracht.

TeamEddie

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. november 2015, 17:00 kinghanno42 heeft de cache gevonden

17:00 uhr, endlich am final. mehr geraten als gesehen. zu zweit die runde gemacht und die finaldose noch im dunkeln entdeckt. dfdc

Gevonden Aanbevolen 24. april 2014, 14:45 nimativ heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter und ohne Blätter konnte Milia Punda seine Tarnung vergessen.

Faru an Station 5 ist wohl unter einem der vielen umgefallenen Bäume begraben. Den anderen Tieren gehts gut.

Nach 2 Jahren Safari hielt ich dann endlich den Tiger, ähh das Logbuch in den Händen.

Gevonden 29. maart 2014, 22:07 nixxbox heeft de cache gevonden

Wunderschöne Runde. Stage 6 haben wir nicht gefunden, aber mit ein bisschen Denken, ging's trotzdem problemlos zum Finale weiter.

Gevonden 03. november 2013 A Meise heeft de cache gevonden

War ein schöner Spaziergang im Wald, nur leider sehr nasskalt. Die Zahlen sind oft schwer zu lesen und ohne Fernglas oder Teleobjektiv ist der Cache kaum machbar, darum war bei uns auch mal eine Räuberleiter angesagt, wobei lustige Bilder entstanden sind, war lustig, TFTC

Gevonden 23. maart 2013 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Eine Photo-Safari stellt man sich mit etwas höheren Temperaturen vor, aber trotz des eisigen Wetters hat die Runde viel Spaß gemacht. Auch wenn die scheuen Tiere sich manchmal gut versteckten, konnten wir sie gut finden. Und natürlich zeigten sie sich für das Photoshooting von ihrer besten Seite. Vielen Dank für das Safari-Caching und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 10. november 2012 wühlscheibe heeft de cache gevonden

Nachdem mir letztes Wochenende ein schwerer Fehler beim Auffinden der vorletzten Stage des Multis passierte (nähere Ausführungen erspare ich mir, weil es peinlich ist icon_smile_big.gif), mußten wir leider wegen Dunkelheit abbrechen. Da ich jedoch Gnade durch Waschelino erfuhr, konnten wir heute zu zweit den Final heben. Die Runde hat mir super gut gefallen, wenn man erst mal den Dreh heraus hat geht es wie von selbst. Die Stages waren auch toll, schön das es so kreative Köpfe gibt. Ich wäre auf so etwas nicht gekommen. Danke für die tolle Runde und den großen Aufwand! in: FAV-Punkt und 5 Sterne

Niet gevonden 24. juni 2012 Andreas.Mann heeft de cache niet gevonden

Den Hinweis an Station 1 konnte ich finden, aber an Station 2 ist mir nichts vor die Linse gekommen. Keine Ahnung, wo da was sein soll. Schade.

Niet gevonden 10. juni 2012 Müllerling heeft de cache niet gevonden

Milia Punda war mit drei Erwachsenen und drei Kurzen, also einer beträchtlichen Anzahl Augen einfach nicht zu finden. Schade, da die Zahl nicht am Ende der nächsten Koordinaten steht und man sie ja auch für die weiteren Stationen braucht, sodass Raten nichts bringt.
Dafür hatten wir dann doch noch persönlichen Erfolg, da erst zwei Kurze ernsthaft verloren gingen und mit ihnen auch noch das GPS-Gerät und beides haben wir wieder gefunden :)

Gevonden 01. mei 2012 mcmn1234 heeft de cache gevonden

Cool Wundervoller Ausflug zum ersten Mai mit erstaunlich viel exotischem Getier auf dem Weg Küssend

Vielen Dank sagen mcmn1234 mit Gast Regina

Gevonden 07. april 2012 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Heute Morgen eine kleine Runde im Stadtwald gedreht. Bei Station 2 und 3 hatte ich noch Probleme was ich überhaupt suche, wurde bei den restlichen Stationen aber immer besser. Ganz tolle Runde! Danke für die Arbeit.
Danke fürs Zeigen.

Niet gevonden 04. maart 2012 nimativ heeft de cache niet gevonden

Stage 1 ging ja noch, aber dann ...

Gevonden 19. februari 2012 5Boggis heeft de cache gevonden

Großwildjagd vom Feinsten!
Die Tiere haben alle Baumfällaktionen gut überlebt, manche scheinen nach unseren Koordinaten zu urteilen nur ein paar Meter auf die Seite gegangen zu sein.
Eine kleine Runde durch seit vielen Jahren bekanntes Gelände, und immer wieder schön.

Vielen Dank, 5Boggis

Gevonden 03. december 2011, 21:00 caci_ heeft de cache gevonden

Auf der langen Anreise hab ich extra einen Feldstecher mitgeschleppt, war aber ein wenig übertrieben -- die meisten Ziele kriegt man nicht mal scharfgestellt, so nah sind sie :-) Schöne Puzzlerunde durch den Wald, auf nicht ganz so ausgetretenen Wegen (will heissen, mit dem Fahrrad gelegentlich etwas mühsam). Alles gut gefunden, wenn wir uns nicht selbst ein Bein gestellt hatten *G* Danke für die Runde!

Gevonden 16. oktober 2011 Oliveran heeft de cache gevonden

Toller Cache, habe ihn zusammen mit Frau und Kind gemacht. Wir waren alle total begeistert.

 

Vielen Dank

Gevonden Aanbevolen 21. augustus 2011 die_rubis heeft de cache gevonden

Die Runde durch den Stadtwald hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben viele neue Tiere entdeckt.

Leider haben uns die kleinen fliegenden und blutsaugenden Jagdbomber nicht in Ruhe gelassen. Zur Krönung gab es noch einen kurzen Regenschauer bei ca. 30°C.
All das hat uns den Spaß nicht verderben lassen.

Viele Grüße
die_rubis

Gevonden 24. juli 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

24.07.2011 Von Dr.Cool
#1823

Gestern eine runde durch den schönen Stadtwald gemacht, eigentlich, bis auf den Final immer auf guten Wegen. Das war auch gut so, denn wegen des Regens wäre es sonst etwas matschi im Wald geworden.

Bei der 2. Stage (die nach den Schwarzkitteln) tat ich mich ein wenig schwer mit dem Finden und zwischenzeitlich traf noch eine andere Cachergruppe zu mir. Nach einer Weile dann gefunden und ab da wusste ich ja, nach was ich suche und es ging wesentlich flotter. Bei der Giraffe tat ich mich ein bisschen schwer mit dem Ablesen der Zahl, letzendlcih aber doch richtig rausgekommen. Wenn die Zahlen mit der Zeit verwittern, wird es sicher nicht einfacher.

Den Final auch gut gefunden. Eine nette Idee hat dieser Cache.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin  

Gevonden 20. juli 2011 die-enten heeft de cache gevonden

Da der Multi mit einem unserer Hunderunden übereinstimmt, war das gesamte ein Heimspiel. Nur bei Station 2 konnten wir die Ziffer nicht enträtseln, dies war weiter kein Problem, der Owner hat sie ja indirekt vorgegeben. TFTC

Gevonden 17. juli 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Nachdem Eni001 und ich bereits vor ein paar Tagen vor Ort waren, allerdings schon an Stage 2 scheiterten, kamen heute Phiby, Team-S. & S.i.r zur Unterstützung mit. Mittlerweile erhielten wir auch einen kleinen Tipp vom Owner wonach wir suchen müssen und schon verlief das alles wesentlich einfacher. Bei schönstem Regenwetter begannen wir die Safari, sichteten ein Tier nach dem anderen. Wer hätte gedacht, dass es so seltene Exemplare hier zu finden gibt. Schön durchnässt aber dennnoch froh darüber alles gefunden zu haben kamen wir zum Final. Was für ein geiles plüschiges Logbuch! [:D] Danke für diesen etwas anderen Multi, hat wirklich Spaß gemacht, selbst im Regen.

Grüße
das-sadistenteam

[Terug naar de cachebeschrijving]