Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine schwäbische Muh-Muh    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Fix & gut findbares Döschen! Das macht gleich Laune rüber zum Villingum Schwenga zuwandern! :)

gefunden 05. November 2011 Katha2005 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Hat Spaß gemacht.

gefunden 16. Oktober 2011 maukam hat den Geocache gefunden

Das ist ein originelles Versteck in einer wunderschönen Umgebung! Nur nach dem Schatz zu suchen ist fast zu schade, auch das weitere Umfeld ist auf jeden Fall ein Ausflug wert. Wir haben den Schatz gefunden und er liegt wieder an der selben Stelle. Nicht aufgeben, er ist schon zu finden, natürlich nicht auf den ersten Blick... Danke für´s Verstecken, Gruß maukam

gefunden 27. Juli 2011 mugglefluechter hat den Geocache gefunden

Ich hab mich beim ersten Versuch nicht wirklich getraut, bin ja auch kein Frauenarzt. Aber dazu hat man ja einen Gehilfen dabei.

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. Juli 2011 WichtelTimBim hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch haben ich den Cache dann relativ schnell gefunden. War zwar das 1. mal schon an der exakt richtigen Stelle, aber mein Handradar hatte wohl nicht richtig funktioniert. Vielen Dank auch noch für den Tipp des Owners, wenn man das Döschen erst gefunden hat, wird einem auch jeder Hinweis sonnenklar.

Vielen Dank für den schönen Cache. Lächelnd

nicht gefunden 16. Juli 2011 mugglefluechter hat den Geocache nicht gefunden

Gemeinsam mit WichtelTimBim die ganze Gegend vergeblich abgesucht. ist der Cache denn überhaupt schon ausgelegt? Über einen kleinen Tipp würden wir uns freuen.

[Zurück zum Geocache]