Waypoint search: 

Log entries for Alte Zeiten " Lost Place "    Found 5x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 14 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 March 2013 Samsung1 found the geocache

Man, der ist ja mal richtig fies *g*. Und ein cooler Ort...
Zusammen mit Oreas1987

Note 10 September 2012 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 29 July 2012 firstmacgyver wrote a note

Heute bei bestem Wetter gesucht, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

Found 25 February 2012 mtthws found the geocache

Gefunden! War mein erster!
Sehr schöner Ort!
Das Logbuch ist aber sogut wie voll!

Found 20 November 2011 tahella found the geocache

Schöne Location, gut gefunden. DfdC

Found 13 November 2011 Entdecker Team found the geocache

Sehr interessanter Ort, der anscheinend so beliebt ist, dass das Logbuch kaum noch weitere Einträge zulässt.

DFDC
Entdecker Team

Found 11 July 2011 Scratz172 found the geocache

FTF 

Naja iwie ein wunder ist das ja nicht, erlich gesagt bei OC gibt es ja auch kaum Geocacher.

 

wenn der Bei GC online ist bin ich mal gespannt,

wer den FTF versuchen wird.

 

Ist es eigentlich erlaubt wenn, der bei OC gelistet ist und dann bei GC kommt das der Erstfinder auch den FTF einkassiert???

 

TFTC Scratz172+Gast

[Back to the geocache listing]