Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Bücherregal - Obersontheim    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2012 Minimiez hat den Geocache gefunden

Habs auf Anhieb gefunden. Eigentlich eine sehr schöne Idee. Haben auch gleich zwei Bücher mitgenommen und schon überlegt, welche man zurück geben kann. 

Leider ist das Logbuch zerrissen, daher auch kein Eintrag. Hat wohl noch jmd. anders gefunden... Sehr schade

gefunden 13. Juli 2011 Drollhos hat den Geocache gefunden

Tja so einfach ist es wohl nicht.

Habe es eben versucht und nichts gefunden. Komme mir eh schon dämlich vor alle Bücher durch zu wühlen und dann auch noch in irgendwas klebrig unbekanntes zu fassen. Vielleicht habe ich mich ja nur zu doof angestellt. Aber ich finde innerorts sollten Hints so sein, daß man auch was damit anfangen kann. Hörbücher hab ich übrigens keine gefunden.

gefunden 13. Juli 2011 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es gut am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Da ich heute aus beruflichen Gründen in der Nähe war, war es umso schöner meine Mittagspause durch einen Cache und dann auch noch einen FTF verschönern zu können.

Natürlich erst mal komplett das Ganze falsch angegangen, dann den Text genauer gelesen, den Hint gelesen, dann erst das Gehirn eingeschaltet und nochmals genauer und anders gesucht, und siehe da, wenn man nach dem richtigen Buch sucht, dann findet man dieses auch.

TFTC GpsGambler

[Zurück zum Geocache]