Waypoint search: 

Log entries for Im Bücherregal - Obersontheim    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2012 Minimiez found the geocache

Habs auf Anhieb gefunden. Eigentlich eine sehr schöne Idee. Haben auch gleich zwei Bücher mitgenommen und schon überlegt, welche man zurück geben kann. 

Leider ist das Logbuch zerrissen, daher auch kein Eintrag. Hat wohl noch jmd. anders gefunden... Sehr schade

Found 14 August 2011 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

 

Au weia, hier haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Ewig nach dem richtigen Buch gesucht (Ich kenne jetzt viele Titel aus dem Regal auswendig!), bis Alfred endlich auf das Hörbuch stieß. (Ich hatte schon vorher eine vage Idee in diese Richtung, aber an den falschen Stellen geguckt.)

Anschließend kam dann die Kür: Bücher getauscht! Und jetzt geht es aufs Sofa zum gemütlichen Lesen!

Gruß aukue

Found 13 July 2011 Drollhos found the geocache

Tja so einfach ist es wohl nicht.

Habe es eben versucht und nichts gefunden. Komme mir eh schon dämlich vor alle Bücher durch zu wühlen und dann auch noch in irgendwas klebrig unbekanntes zu fassen. Vielleicht habe ich mich ja nur zu doof angestellt. Aber ich finde innerorts sollten Hints so sein, daß man auch was damit anfangen kann. Hörbücher hab ich übrigens keine gefunden.

Found 13 July 2011 GpsGambler found the geocache

Manchmal ist es gut am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Da ich heute aus beruflichen Gründen in der Nähe war, war es umso schöner meine Mittagspause durch einen Cache und dann auch noch einen FTF verschönern zu können.

Natürlich erst mal komplett das Ganze falsch angegangen, dann den Text genauer gelesen, den Hint gelesen, dann erst das Gehirn eingeschaltet und nochmals genauer und anders gesucht, und siehe da, wenn man nach dem richtigen Buch sucht, dann findet man dieses auch.

TFTC GpsGambler

[Back to the geocache listing]