Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 Bäume    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2017, 22:33 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
In einer freien Minuten konnten wir schnell zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 27. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Mächtig was uns da zweifach entgegen strahlte, mehr braucht Mensch doch nicht, oder?

Danke!

gefunden 03. Juni 2015, 15:00 Patrick76 hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach den Schatz zu heben, wegen Rad fahrern, Fußgängern und Anwohnern.

Zwar nicht ganz so schnell gefunden aber hat Spaß gemacht, danke!

 

P.S.: das Logbuch ist voll!!

gefunden 14. März 2015, 14:10 die--2 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich zwei Fahrradmuggel endlich verzogen hatten, konnten wir diesen hier schnell bergen. Mangels notwendiger Körpergröße, missbrauchten wir nahegelegene Sitzgelegenheit um an den Kleinen ran zu kommen. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

gefunden 05. März 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Der erste Cache bei dem mir meine ECA geholfen hat.

TFTC

gefunden 09. Juni 2014 storc hat den Geocache gefunden

Leute, Leute, loggen ohne im Logbuch zu stehen, tse tse.
Nach ein wenig Fummelei schaute ich im Auto nach etwas ECA. Gefunden habe ich eine Schraubendreher. Mit diesem konnte ich erst den Deckel des Petlings abdrehen und hatte dann genügend Angriffsfläche, um mit den Fingern die Dose zu Angeln. Verwundert stellte ich fest, dass das Logbuch leer war. Ok, die Dose wurde schon einmal ersetzt.
Ich habe sie wieder vorsichtig zurück gepackt. Kann aber nicht garantieren, dass sie nicht wieder tiefer rutscht. Der Magnet ist etwas schwach.
Als ich fertig war kam noch eine Anwohnerin aus dem Haus, die skeptisch geschaut hat. Besorgte Anwohner kläre ich doch lieber auf.
Sie sagte, sie kenne es und dass das "Treiben" hier schon länger so geht. Lachte dann aber und fragte, ob das Hobby den Spaß machen würde :D
Danke für den Cache.

Hinweis 04. August 2013 welllife hat eine Bemerkung geschrieben

da es keinen Cache mehr gibt, siehe geocaching.com, kann wohl auch hier niemand einen finden!?!

 

Nachricht an den owner, bitte hier auch archivieren, das erspart erfolgloses suchen und Fahrerei - Danke.

 

 Grüße welllife

nicht gefunden 26. Juni 2013, 20:30 ThorsHammer6 hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser erster Versuch einen Cache zu finden (wir waren 4 Personen). Leider hatten wir kein Erfolg.Weinend

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Etwas viele Fenster hier in der Ecke, aber dank des hints mit einem Griff den Cache gepackt und auf die Bank zum Loggen zurück gezogen. Nachdem ein paar Muggels vorbeigetrödelt waren konnte ich ihn dann auch wieder zurücklegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 11. Mai 2012 Daver177 hat den Geocache gefunden

Hier auch nochmal nachgeloggt.

Da der bald mir gehört, will ich vorher geloggt haben.

Achtung:

Im mom ist er nicht erreichbar! (Stand:21.9.12)

TFTC sagt Daver177

gefunden 01. Mai 2012 mannib hat den Geocache gefunden

Das ging mit Foto ganz fix. TFTC

gefunden 01. Dezember 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim haben wir eine ausgiebige Pause in Friedberg eingelegt und ein paar der hiesigen Tradis eingesammelt. Insgesamt waren zehn Treffer zu verbuchen, dies war der siebte.

Vor Ort angekommen näherten wir uns den beiden Bäumen, sahen uns um und wurden gleich von einem Cacher angesprochen, der sich als Owner herausstellte. Das war also sozusagen "betreutes Cachen"

Der weibliche Teil des Teams wollte noch Muggels abwarten und dann ein anderes mögliches Versteck untersuchen, da hatte der männliche Teil das Döschen schon in der Hand. Merke : die erste Idee ist manchmal die richtige, auch wenn der Garmin auf eine andere Stelle deutet.

TFTC, TNLNSL um ca. 16.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern an den netten Owner,

Faust 64

# 2580

gefunden 11. November 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt.
Dfds

gefunden 10. Juli 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Tja, Glück muss man haben ...

Wir wurden heute beim Suchen (mit den alten Koords) von Fee20 erwischt ...
Nach Kennenlernen, Aufklärung und Hilfe, bei netter Unterhaltung, den Kleinen
gehoben und uns als Vierter um 17:30 Uhr rum eingeloggt.

Das Hintfoto wurde in unserem Beisein geschossen.

Auch wir folgten der freundlichen "Beschilderung", bei der wir früher nur das
eigentliche Ziel kannten - nun kennen wir das noch schönere Ziel ...

Die Stelle lädt zu einem kleinen Spaziergang ein, den wir demnächst auch mal
machen werden, aber jetzt wollen wir lieber zum "Wald oder Garten" ... wir
werden sehen, was wir dort vorfinden.

Danke fürs Kennenlernen und die pfiffige Cacheidee ...

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo mal wieder ... (wäre schön)
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Geocache suchen, finden und legen!

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Zurück zum Geocache]