Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 31. mai 2018 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 02. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZQYC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners hier liegt lange zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. janvier 2017, 22:33 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
In einer freien Minuten konnten wir schnell zugreifen und uns ins Logbuch eintragen.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 27. juillet 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Mächtig was uns da zweifach entgegen strahlte, mehr braucht Mensch doch nicht, oder?

Danke!

trouvé 03. juin 2015, 15:00 Patrick76 trouvé la géocache

War nicht so einfach den Schatz zu heben, wegen Rad fahrern, Fußgängern und Anwohnern.

Zwar nicht ganz so schnell gefunden aber hat Spaß gemacht, danke!

 

P.S.: das Logbuch ist voll!!

trouvé 14. mars 2015, 14:10 die--2 trouvé la géocache

Nachdem sich zwei Fahrradmuggel endlich verzogen hatten, konnten wir diesen hier schnell bergen. Mangels notwendiger Körpergröße, missbrauchten wir nahegelegene Sitzgelegenheit um an den Kleinen ran zu kommen. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

trouvé 05. mars 2015 Muzzle trouvé la géocache

Der erste Cache bei dem mir meine ECA geholfen hat.

TFTC

trouvé 09. juin 2014 storc trouvé la géocache

Leute, Leute, loggen ohne im Logbuch zu stehen, tse tse.
Nach ein wenig Fummelei schaute ich im Auto nach etwas ECA. Gefunden habe ich eine Schraubendreher. Mit diesem konnte ich erst den Deckel des Petlings abdrehen und hatte dann genügend Angriffsfläche, um mit den Fingern die Dose zu Angeln. Verwundert stellte ich fest, dass das Logbuch leer war. Ok, die Dose wurde schon einmal ersetzt.
Ich habe sie wieder vorsichtig zurück gepackt. Kann aber nicht garantieren, dass sie nicht wieder tiefer rutscht. Der Magnet ist etwas schwach.
Als ich fertig war kam noch eine Anwohnerin aus dem Haus, die skeptisch geschaut hat. Besorgte Anwohner kläre ich doch lieber auf.
Sie sagte, sie kenne es und dass das "Treiben" hier schon länger so geht. Lachte dann aber und fragte, ob das Hobby den Spaß machen würde :D
Danke für den Cache.

Note 04. août 2013 welllife a écrit une note

da es keinen Cache mehr gibt, siehe geocaching.com, kann wohl auch hier niemand einen finden!?!

 

Nachricht an den owner, bitte hier auch archivieren, das erspart erfolgloses suchen und Fahrerei - Danke.

 

 Grüße welllife

pas trouvé 26. juin 2013, 20:30 ThorsHammer6 n'a pas trouvé le géoacache

Das war unser erster Versuch einen Cache zu finden (wir waren 4 Personen). Leider hatten wir kein Erfolg.Weinend

trouvé 15. mai 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Etwas viele Fenster hier in der Ecke, aber dank des hints mit einem Griff den Cache gepackt und auf die Bank zum Loggen zurück gezogen. Nachdem ein paar Muggels vorbeigetrödelt waren konnte ich ihn dann auch wieder zurücklegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 11. mai 2012 Daver177 trouvé la géocache

Hier auch nochmal nachgeloggt.

Da der bald mir gehört, will ich vorher geloggt haben.

Achtung:

Im mom ist er nicht erreichbar! (Stand:21.9.12)

TFTC sagt Daver177

trouvé 01. mai 2012 mannibo trouvé la géocache

Das ging mit Foto ganz fix. TFTC

trouvé 01. décembre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrt von Kaiserslautern nach Hildesheim haben wir eine ausgiebige Pause in Friedberg eingelegt und ein paar der hiesigen Tradis eingesammelt. Insgesamt waren zehn Treffer zu verbuchen, dies war der siebte.

Vor Ort angekommen näherten wir uns den beiden Bäumen, sahen uns um und wurden gleich von einem Cacher angesprochen, der sich als Owner herausstellte. Das war also sozusagen "betreutes Cachen"

Der weibliche Teil des Teams wollte noch Muggels abwarten und dann ein anderes mögliches Versteck untersuchen, da hatte der männliche Teil das Döschen schon in der Hand. Merke : die erste Idee ist manchmal die richtige, auch wenn der Garmin auf eine andere Stelle deutet.

TFTC, TNLNSL um ca. 16.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern an den netten Owner,

Faust 64

# 2580

trouvé 11. novembre 2011 DH2FG trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.
Dfds

trouvé 10. juillet 2011 MFWG trouvé la géocache

Tja, Glück muss man haben ...

Wir wurden heute beim Suchen (mit den alten Koords) von Fee20 erwischt ...
Nach Kennenlernen, Aufklärung und Hilfe, bei netter Unterhaltung, den Kleinen
gehoben und uns als Vierter um 17:30 Uhr rum eingeloggt.

Das Hintfoto wurde in unserem Beisein geschossen.

Auch wir folgten der freundlichen "Beschilderung", bei der wir früher nur das
eigentliche Ziel kannten - nun kennen wir das noch schönere Ziel ...

Die Stelle lädt zu einem kleinen Spaziergang ein, den wir demnächst auch mal
machen werden, aber jetzt wollen wir lieber zum "Wald oder Garten" ... wir
werden sehen, was wir dort vorfinden.

Danke fürs Kennenlernen und die pfiffige Cacheidee ...

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo mal wieder ... (wäre schön)
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Geocache suchen, finden und legen!

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Retour à la géocache]