Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bacchus der Zweite    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Juli 2014 onkelweo hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Juli 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute "Bacchus der Cache" machen, aber irgendwie habe ich mich da so blöd angestellt, dass ich dann auf diesen hier umgeschwenkt bin. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, so dass diese Runde zum Feierabend recht zügig abgeschlossen werden konnte. An der Finaldose löst sich eine Halterung.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. Januar 2014, 18:30 msrexx hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Adlerkid und dem Rest der Familie den ersten Teil zu Ende gebracht.
Dann haben wir natürlich sofort den zweiten Teil des Bacchus Caches angefangen, der uns wieder in die Weinberge führte.
Es war ein sehr schöner Spaziergang und alle Lösungen und Micros schnell gefunden. Alle? Naja, Station 7 hat etwas gedauert. Denn wir haben dort nicht genau die Anweisungen im Text gelesen und natürlich die falsche Aktion ausgeführt.
Nach einigem Suchen kamen dann ein paar Cacher vorbei, die uns dann auf das richtige lesen der Angaben bei Station 7 verwiesen.
Danach war dann das Final schnell gefunden und auch nicht weit von zuhause (3 Minuten) entfernt.
Da in den Weinbergen ein kalter Wind wehte, genießen wir jetzt unsere heiße Schokolade im warmen Haus.

TFTC

gefunden 17. April 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Runde in bekanntem Gelände habe ich heute abend mit dem Fahrrad "erledigt".
Ich konnte alle Stationen gut finden - nur bei der ersten Station hatte ich Tomaten auf den Augen.

Danke für die nette Runde!

TFTC,
mambofive.

In: 4 Punkte bei GCVote [;)]

This entry was edited by mambofive on Wednesday, 18 April 2012 at 13:51:56 UTC.

gefunden 02. Januar 2012 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns dem Geist des Weines angenommen :D Danke für diesen schönen Multi und eine schöne Schnuffelnasen-Runde ;)

gefunden 16. Oktober 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Oktoberwetter machten wir uns auf, den 2. Bacchus-Cache zu finden. Viele Muggels waren heute verständlicher weise unterwegs. Macht allerdings nichts, da ja an fast allen Stationen nur Fragen zu beantworten waren. Die Micros konnten wir zum Glück in Ruhe suchen und so war das Finale schnell entdeckt. TFTC ratoe

nicht gefunden 02. Oktober 2011 TheWizard hat den Geocache nicht gefunden

Dies war mein erster Cache! (Yippiieeh!) Ich hab ja noch nicht viele Vergleiche, aber die Strecke war schön und mit den Tafeln am Wegesrand z.T. auch lehrreich. Tolle Aussichten! Heute (Sonntag) gabs allerdings einige Hindernisse: Am Startpunkt stieg heute auf dem Gelände just ein Weinfest, so dass es unmöglich war, dort rumzurennen und nach dem Schild mit der Weglänge zu suchen. Ich habe dann das Gelände mal weiträumig umrundet und dabei das Traubensymbol im weißen Kreis auch so gefunden, an nem Pfosten. Die Zahlen A und B konnte ich aus den Startkoordinaten und durch Rückrechnung herausfinden (die in Frage kommenden Zahlen sind ja mathematisch (ganze Zahlen oder 4er-Zahl, etc.) und räumlich (Station 1 kann ja keine 100 km entfernt liegen) recht eng eingrenzbar- zu meinem Glück). Das hat dann auch so gestimmt. Dort angekommen hatte sich bereits eine Clique Jugendlicher mit ihren Bierflaschen im Aussichtspunkt installiert, so dass ich nicht rein konnte... Den goldenen Buchstaben fand ich dann aber doch auch vom Weg aus (übrigens klasse Idee des Owners!). Die weiteren Stationen waren ok. Aber dann: Der erste Micro... An besagter Stelle abseits des Weges ist eine Obstplantage. Oder ist der Baum direkt am Wegesrand gemeint??? Dadurch dass hier Hochbetrieb war mit Gassi gehenden Hundebesitzern und Reiterhof-Gästen war es mir zu müßig, unter den kritischen Passantenblicken zwischen den Bäumen rumzuturnen. Schade! Hätte den Micro gern gefunden. Der Final war damit auch nicht mehr möglich. Leider. So machte ich mich denn auf den Rückweg- mit der Erkenntnis, dass aller Anfang schwer ist, aber auch einigen Teilerfolgen und in jedem Falle unterhaltsamen 1,5 Stunden. Also trotz allem nochmal recht herzlichen Dank für den Parcours in einer schönen Landschaft!

gefunden 07. August 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei sonnigem und windigem Wetter gehoben. Das war wieder eine richtig schöne Runde!
DfdC von fambecker!

gefunden 17. Juli 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

estern haben wir diesen Multi angefangen konnten aber dasFinal nicht finden, da wir beim durchlesen die Station 7 einfach ignoriert hatten. DANK Owener der uns dann einen Tipp gab haben wir heute und in Logbuch eintragen können. Sehr schöne Runde alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen und wenn man auch richtig lesen kann so ist man doch im Vorteil und findet auch das Finale :-)) Herzlichen DANK tkbär73/die Piraten

[Zurück zum Geocache]