Waypoint search: 

Log entries for Hotel Am Bosenberg 4*Superior    Found 8x Not found 0x Note 5x

Note 16 July 2012 Holtzköpfe wrote a note

Tut mir leid. Das Hotel wurde zerstört, und der Cache kann somit nicht mehr gesucht werden...

Note 20 June 2012 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 08 April 2012 geoscheib wrote a note

hi, wir haben den Ort gefunden: schön, wenn auch etwas schaurig.

 

Leider wurde der Cache entwendet und auch die ganze Ecke des Kamins ist stark in Mitleidenschaft gezogen.

Der Hinweis an Stage 3 wurde von einem Tier sehr stark zerkaut und müsste vielleicht ebenfalls erneuert werden.

 

 

lg GeoScheib

Found 30 October 2011 daujuentdecker found the geocache

Ein wunderschöner Geburtstagsspaziergang verbunden mit der Cachesuche. Ein beeindruckender Ort, aber irgendwie schaurig...Jüngste Teilnehmerin: 4 Monate

Vielen Dank fürs Verstecken

 

In: ÜEi-Affe mit Banane

Out: Travelbug ZFWZVX

Found 09 October 2011 The hutch seeker found the geocache

Schöner kleiner Multi- schnell findende Stationen und Final! Einfach ein schöner Cache in einer schönen Gegend!

Danke fürs verstecken!!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

Found 01 October 2011 mousefinder found the geocache

Sehr interessanter Ort, wir haben etwas länger um die Hütte rum gesucht bis wir das sehr passende Versteck gefunden haben.

Alle Stationen waren gut zu finden auch die Pins und der Specht und noch war es schön ruhig im Wald obwohl schon für Keep on running abgesperrt war.

Danke fürs Verstecken
mousefinder

In: nix
Out: Coin

Found 05 August 2011 pandabär97 found the geocache

Heute haben wir bei Gewittern im Hotel eingecheckt. Ganz ehrlich, ich habe mir das Hotel grösser vorgestellt!

Schöner Multi. Nur bei diesem SCH+++-Wetter hatte das GPS solche Probleme (bei 2 Gewittern), dass wir Station 3 verfehlten aber direkt zur Hütte kamen. Hauptsache wir haben den Final gefunden.

Found 30 July 2011 gejojo found the geocache

Auf einer kleinen Radtour, auf der wir die neuen Caches hier in der Nähe gesucht haben gut gefunden. Nur waren wir durch das nicht "in" der Hütte etwas verwirrt, weil wir zuerts mal alle Bäume abgesucht haben...

Found 25 July 2011 JuWaEmBu found the geocache

Heute bei schönem Wetter im Hotel eingecheckt und im Restaurant unser Essen verzehrt.

TFTC!

ge(mma)o & JuW@

Found 21 July 2011 tschopper found the geocache

@ 21:07 c / Golden Boots / VirtuaI / lenaverena / lichties

Nach der Veröffentlichungs-E-Mail haben wir (tschopper und Golden Boots) uns kurz entschlossen, noch eine Runde am Bosenberg zu drehen. Vor Ort angekommen wurde das Team dann immer größer, bis wir endlich das Hotel erreicht haben. Schon erstaunlich, dass Engelbert das ganze Hotel für sich in Anspruch nehmen durfte. Auf jeden Fall gibt es hier einiges zu entdecken.

Schließlich konnten wir dann als zweites einchecken. Die Gold-Medaille war leider schon dank opencaching.de schon vor einer Woche vergeben.

TFTC
tschopper

Found Recommended 14 July 2011 kermaniac found the geocache

Super, das war dann mein erstes Gold, und das dann noch bei einem schönen Cache. Aus dem Hinweg machte ich dann einen D4, weil ich mich verrechnet habe, eigentlich habe ich mich nicht verrechnet, sondern nur nicht richtig gelesen, na ja ich bin erst mal den Berg unnötigerweise hoch und habe mich durch den Bosenbergdschungel gekämpft, bis mir das Ganze spanisch vorkam.

Aber am Urlaubsziel angekommen war ich dann richtig freudig überrascht, wie genau der Katalog die Örtlichkeit beschreiben hat. Auf www,urlaub.de hätte mans nicht besser gesehen.

 

Allerdings hat der Katalog dann doch die naheliegende Flaschenpfandsammelindustrie etwas unterschlagen und der Zimmerservice hat vergessen, die Minibar aufzufüllen.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühle, dass Engelbert noch auftauchen könnte.

Aber ich weiß jetzt, warum ich in meinem Urlaub nicht verreist bin, denn das Schöne liegt doch so nah.

No Trade, aber Coin aufgenommen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

Note 13 July 2011 Holtzköpfe wrote a note

Das Hotel ist hiermit eröffnet und begrüßt seine zukünftigen Gäste!Lächelnd

Geocoin "Schland" zu Besuch gekommen...

[Back to the geocache listing]