Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fallendwasser I - Nixenfall reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2016 Diver10 hat den Geocache gefunden

erst im zweiten Anlauf und dann nur mit Hilfe des Spoilers gfunden. Ein sehr schöner Platz zum verweilen, am schönsten in den Abendstunden, danke fürs verstecken

gefunden 12. Juli 2013 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Am Weg zum Nixenfall, der dritten Station auf unserer Runde, begegneten wir immer wieder Familien mit kleinen Kindern. Das hat mich an unsere Kindheit erinnert. Vor - äähh, sagen wir einfach vor sehr vielen Jahren - waren auch wir jeden Sommer mehrmals hier und es ist immer noch ein idyllisches Platzerl.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 11. November 2012 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, der ohne Geocaching wahrscheinlich für mich unentdeckt geblieben wäre!!

Ohne Spoiler-Bild wäre die Suche sicher lange gewesen, da die Koords doch ganz schön off waren. Aber in dieser Schlucht kein Wunder! ;-)

DfdC

gefunden 12. August 2012 LiKe hat den Geocache gefunden

Auf dem Ausflug mit meinen zwei kleinen Cousins habe ich meinen ersten Cache gefunden. Lachend Das Spoilerbild war dabei sehr hilfreich! DfdC!

gefunden 18. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Herrliche Wanderung mit tollem Finale, leider ist von der Nixe momentan nichts zu sehen. Dank Spoilerbild gemeinsam mit Team Brandy 1965 rasch gefunden. DFDC

gefunden 11. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute stand die Fallenwasser-Runde an. Nachdem wir Teil III nicht gefunden hatten ging es weiter zu Teil I. Vor Ort sprang dann das GPS hin und her, und auch der aufgespielte Spoiler wollte das Gerät ncht rausrücken. Dann mußten wir erst einmal warten, bis einige Muggels und Doggels wieder entschwanden, dann konnten wir weitersuchen - und siehe da, ich hatte den Cache in der Hand.
Danke sagt kruemelhuepfer.

11.06.12 13:21

Bilder für diesen Logeintrag:
NixenfallNixenfall

gefunden 24. April 2012 Templer0 hat den Geocache gefunden

Bei miesen Regenwetter schon vor einigen Tagen gehoben.

Danke fürs zeigen.

gefunden 06. November 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

BeniT

gefunden 10. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Und immer noch sind wir ohne Schirm unterwegs, kaum zu fassen
Der Nixenfall ist sehr schön gelegen, aber die Nixe kann einem etwas leid tun so ohne Arm und Flossen. Für diese klimatischen Gebiete ist sie vielleicht doch nicht ausgestattet.
Den Cache fanden wir nach langer Suche, hier gings heute zu wie am Praterstern
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]