Ricerca waypoint: 

Log per Ich bin der Kapitän!    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. ottobre 2013 dasmurmeltier ha archiviato la cache

O Captain, my Captain! our fearful trip is done ...

Angesichts steigenden Wartungsbedarfs entlang der Strecke wie auch am Final haben wir uns entschlossen, diesen Cache nun ins Archiv zu verfrachten. Nie mehr wird der Geist von Gottlieb Kurz auf dem Neckar schippern, laut rufend "Ich bin der Kapitän!". Ruhe in Frieden, Gottlieb!

Nota 17. febbraio 2013 dasmurmeltier ha scritto una nota

Wir waren heute auf kleiner Cache-Wartungstour und haben auch beim Kapitän kurz Station gemacht. Auch wenn heute nicht das richtige Wetter war, um in See zu stechen, haben wir doch zumindest kurz an Land das sehr feuchte Logbuch gegen ein trockenes Logbuch ausgetauscht. Mutige Cacher können also im Frühjahr wieder in See stechen. Ahoi und Mast- und Schotbruch!

trovata 11. luglio 2012 arbor95 ha trovato la geocache

#3177
Das war eine Fahrt mit etwas Hindernissen. Unser Tretboot reagierte so träge auf unsere Lenkmanöver, dass wir ab und an nicht genau dort hin kamen, wo wir hätten hin wollen.
Auch die Freizeitkapitänin Silvia war da keine grosse Hilfe. Immerhin konnte sie die Entfernung zu den Zielkoordinaten immer genau angeben. So haben wir dann unseren Ausflug aufs Wasser noch erfolgreich abgeschlossen und dann konnten wir auch die Dose noch finden.
DfdC sagt arbor95

trovata 22. giugno 2012 ASDBigmac ha trovato la geocache

Auf dem Firmenausflug die Stages abgefahren und am Ende die Dose dank Fußball muggelfrei gefunden. Schöne Idee

trovata 31. luglio 2011 Katjuschar ha trovato la geocache

Was für ein schöner Cache!

Diesen wollte ich nicht herunterreißen, sondern genießen. So habe ich die Gelegenheit genutzt, mit Family und Gapax eine gemütliche Inselrundfahrt zu machen - mit so vielen Augen konnte gar nichts mehr schief gehen. :-)

Das Finale haben wir heute mit einem Eisbesuch noch nachgeholt.

Vielen Dank für die kreative Idee - den Ohrwurm holen wir uns auch noch!

trovata 04. luglio 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Ohne Luma, aber auf dem Neckar - gut umgesetzt und nette Idee.
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich ein bisschen in die Riemen gelegt habe icon_smile_wink.gif

Schnell beide Stages abgerudert und zur Belohnung auch noch zum Final, bei dem aber ein kleiner Landgang notwendig war.

Bei schönem Wetter ein hübsches Ausflug,

TFTC, Katzenohr - nicht wasserscheu mit Álfadrottning

[Ritorna al listing della geocache]