Ricerca waypoint: 

Log per Bostalsee-Blick    trovata 9x non trovata 4x Nota 0x

archiviata The geocache needs maintenance. 06. ottobre 2016 pandabär97 ha archiviato la cache

non trovata 03. ottobre 2016, 19:14 gsxmike non ha trovato la geocache

Heute auch nach längerer Suche mit vier Leuten leider nicht gefunden.

trovata 13. maggio 2015, 16:00 E.F.C. ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen könnten wir diesen Cache dann doch heben. Leide sind die Koordinaten ganz schön im aus, so das man sich auf das Lisning verlassen sollte. Auch der Hinweis hilft nur bedingt.

Trotzdem vielen Dank für das Auslegen dieses  ;) Caches.

trovata 23. ottobre 2014 Die vier Nordlichter ha trovato la geocache

Die Bostalsee Runde mit den OC Caches fast komplett, da wir eher klettern, jedoch nicht tauchen. Danke für den Cache von den 4 Nordlichtern.

trovata 22. giugno 2014, 17:19 timomb ha trovato la geocache

Heute eine schöne Tour um den Bostalsee bei bestem Cache Wetter gemacht. Alle Caches konnten wir gut finden und loggen. TFTC

disponibile 24. aprile 2014 pandabär97 fatto manutenzione sulla cache

Nach langer Zeit hatte ich die Gelegenheit hier nach dem Rechten zu sehen und habe die Dose direkt an Ort und Stelle gefunden. Viel Erfolg den nächsten Suchern ;)

non trovata 12. maggio 2013 -=RoPe=- non ha trovato la geocache

Auch wir wurden hier nicht fündig. Existiert der Cache noch?

non trovata 04. aprile 2013 KatharinaXY non ha trovato la geocache

Den Ort gut gefunden, leider nicht den Cache!

Vielleicht beim nächsten mal ...

trovata 25. ottobre 2011 Knilsch ha trovato la geocache

Top Cache

Tolles Versteck

Danke fürs verstecken

trovata 18. settembre 2011 The hutch seeker ha trovato la geocache

Nun denn,was soll ich da noch berichten- so war`s lach^^ 

War mal wieder ein super schöner Cache-Nachmittag, danach (nachdem wir uns noch die Nepomuk- Kapelle von nah angeschaut hatten Lachend),  als krönender Abschluss, ein schönes gemütliches beisammen sein, beim Wilma!!

 

The hutch seeker :-)

 

in/out: nix 

trovata 18. settembre 2011 hubbsie ha trovato la geocache

SOOOO, wieder einmal mit "the hutch seeker" auf Cachetour und wieder mal auch zu diesem Cache. Die Dose muß doch zu finden sein....Und wirklich nach nochmaliger intensiver Suche hat es the hutch seeker doch geschafft und wir konnten alle loggen. HURRA!

out: Schlumpf

In: kl. Spielzeugauto

 

team hubbsie

non trovata 18. settembre 2011 hubbsie non ha trovato la geocache

Also ich war jetzt schon 3 Mal an diesem Cache, habe gefühlt alle finalüblichen "Dinge" untersucht, aber leider leider ich kann die Dose nicht finden....keine Ahnung was ich da falsch mache....

 

hubbsie

trovata 02. agosto 2011 Mori05 ha trovato la geocache

GefundenLachend

trovata 02. agosto 2011 gejojo ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden. Das Wetter und der Seeblick sowie das Seebad waren heute perfekt !Zwinkernd

trovata 12. luglio 2011 Chris Race ha trovato la geocache

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

D 3.5 und "recht leicht zu finden" Unentschlossen ? Ich war auf das Schlimmste vorbereitet - und letztendlich war es dann doch ganz einfach!

Auf der kleinen Bostalsee-Abend-Lecker-Heineken-am-Ufer-Runde wäre ein evtl. Fail ohnehin zu verschmerzen gewesen Lachend. Und außerdem hatte ich ja ganz in der Nähe noch eine unangenehme Aufgabe zu erledigen - da lag der hier ohnehin auf dem Weg.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Das "Gefährlich-" und das "No GPS-" Attribut würde ich allerdings nochmal überdenken Zwinkernd ...

Immagini per questo log:
Belohnung für den FCC-FTFBelohnung für den FCC-FTF

[Ritorna al listing della geocache]