Waypoint-zoeken: 

Logs van Bostalsee-Blick    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gearchiveerd The geocache needs maintenance. 06. oktober 2016 pandabär97 has archived the cache

Niet gevonden 03. oktober 2016, 19:14 gsxmike heeft de cache niet gevonden

Heute auch nach längerer Suche mit vier Leuten leider nicht gefunden.

Gevonden 13. mei 2015, 16:00 E.F.C. heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen könnten wir diesen Cache dann doch heben. Leide sind die Koordinaten ganz schön im aus, so das man sich auf das Lisning verlassen sollte. Auch der Hinweis hilft nur bedingt.

Trotzdem vielen Dank für das Auslegen dieses  ;) Caches.

Gevonden 23. oktober 2014 Die vier Nordlichter heeft de cache gevonden

Die Bostalsee Runde mit den OC Caches fast komplett, da wir eher klettern, jedoch nicht tauchen. Danke für den Cache von den 4 Nordlichtern.

Gevonden 22. juni 2014, 17:19 timomb heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Tour um den Bostalsee bei bestem Cache Wetter gemacht. Alle Caches konnten wir gut finden und loggen. TFTC

Beschikbaar 24. april 2014 pandabär97 has maintained the cache

Nach langer Zeit hatte ich die Gelegenheit hier nach dem Rechten zu sehen und habe die Dose direkt an Ort und Stelle gefunden. Viel Erfolg den nächsten Suchern ;)

Niet gevonden 12. mei 2013 -=RoPe=- heeft de cache niet gevonden

Auch wir wurden hier nicht fündig. Existiert der Cache noch?

Niet gevonden 04. april 2013 KatharinaXY heeft de cache niet gevonden

Den Ort gut gefunden, leider nicht den Cache!

Vielleicht beim nächsten mal ...

Gevonden 25. oktober 2011 Knilsch heeft de cache gevonden

Top Cache

Tolles Versteck

Danke fürs verstecken

Gevonden 18. september 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Nun denn,was soll ich da noch berichten- so war`s lach^^ 

War mal wieder ein super schöner Cache-Nachmittag, danach (nachdem wir uns noch die Nepomuk- Kapelle von nah angeschaut hatten Lachend),  als krönender Abschluss, ein schönes gemütliches beisammen sein, beim Wilma!!

 

The hutch seeker :-)

 

in/out: nix 

Gevonden 18. september 2011 hubbsie heeft de cache gevonden

SOOOO, wieder einmal mit "the hutch seeker" auf Cachetour und wieder mal auch zu diesem Cache. Die Dose muß doch zu finden sein....Und wirklich nach nochmaliger intensiver Suche hat es the hutch seeker doch geschafft und wir konnten alle loggen. HURRA!

out: Schlumpf

In: kl. Spielzeugauto

 

team hubbsie

Niet gevonden 18. september 2011 hubbsie heeft de cache niet gevonden

Also ich war jetzt schon 3 Mal an diesem Cache, habe gefühlt alle finalüblichen "Dinge" untersucht, aber leider leider ich kann die Dose nicht finden....keine Ahnung was ich da falsch mache....

 

hubbsie

Gevonden 02. augustus 2011 Mori05 heeft de cache gevonden

GefundenLachend

Gevonden 02. augustus 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden. Das Wetter und der Seeblick sowie das Seebad waren heute perfekt !Zwinkernd

Gevonden 12. juli 2011 Chris Race heeft de cache gevonden

CoolCool CoolCool CoolCool
CoolCool GOLD CoolCool
CoolCool CoolCool CoolCool

D 3.5 und "recht leicht zu finden" Unentschlossen ? Ich war auf das Schlimmste vorbereitet - und letztendlich war es dann doch ganz einfach!

Auf der kleinen Bostalsee-Abend-Lecker-Heineken-am-Ufer-Runde wäre ein evtl. Fail ohnehin zu verschmerzen gewesen Lachend. Und außerdem hatte ich ja ganz in der Nähe noch eine unangenehme Aufgabe zu erledigen - da lag der hier ohnehin auf dem Weg.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Das "Gefährlich-" und das "No GPS-" Attribut würde ich allerdings nochmal überdenken Zwinkernd ...

Afbeeldingen voor deze log:
Belohnung für den FCC-FTFBelohnung für den FCC-FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]