Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich angle mir einen Cache heißt nun "Power-Bridge"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 01. März 2015 martl hat den Geocache gefunden

Diesen Mystie hatte lyrna gelöst und so konnten wir heute ganz entspannt "angeln" gehen. Toll gemacht.

TFTC
Martina (mit lyrna und bergsteigermaus)

gefunden 25. Februar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Etwas unsicher war ich mir ja schon bei so vielen Aufgaben und ohne Checker. Und dann befanden sich die Koordinaten nach Googlemaps auch noch fast mitten auf der Straße...
Im Finalgebiet gab es dann eigentlich nur eine Stelle die passte: Treffer
Danke für die tolle Dose Nr. 227

gefunden 21. Februar 2014, 16:30 mity hat den Geocache gefunden

Die Buchstabensuppe hatte ich schon vor unzähligen Monden gelöffelt und in eine passende Reihenfolge gebracht. Was mir nun, da mein Besuch hier in greifbare Nähe rückte, eine kleine Überarbeitung und Kontrolle einbrachte. Und das Wissen, nun wohl nicht mehr angeln zu dürfen. Naja, war eh nie mein Hobby...
Und so bin ich heute zu den ermittelten Koordinaten geradelt. Zum Glück hatte ich mir das ganze schon mal "von oben" angeschaut, denn mein GPSr lief hier irgendwie Amok und wollte mich zu einer recht weit entfernten Werbetafel locken. Ich widerstand aber der Versuchung und schaute mich anderweitig um. Allerdings stand ich hier auch ausgesprochen im Fokus etlicher gelangweilt wartender Muggel. Aber wie auf ein Zeichen entschwanden diese alle aus meinem Blickfeld (beziehungsweise ich aus dem ihren) und so konnte ich die kleine Handwerksarbeit, die hier erwartet wird um 16:30 problemlos ausführen.

no trade

mity!

gefunden 28. Oktober 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon wurde die Fleißaufgabe erledigt und heute Abend hier in der Gegend eine kleine Runde mit der MonsterZicke, Toschi dem Fixen und TiANi gedreht um die Tagescachechallenge 645 und die Matrix zu erhöhen… [:)]

Danke fürs Rätsel und fürs legen und verstecken! Liebe Grüße…

gefunden 10. September 2013, 15:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Rätzelcaches sind eigendlich nicht so mein Ding,jetzt hab ich mir einen ruck gegeben und mich auf den Buchstabensalat gestürtzt und fleisig gezähl.Auf den Heimweg nach der Arbeit mich dann auf die Suche gemacht und das Versteck schnell gefunden.LachendTFTC

gefunden 14. Juli 2013, 11:43 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Lange habe ich mit den Tierchen rumgequält. Als ich dann alle zusammen hatte, verzählte ich mich ohne es zu merken, bekam somit keine vernüntige Koordinaten und gab erst mal auf.
Irgendwann kramte ich die Tiere wieder hervor, übersetzte alle neu und verzählte mich wieder, merkte es diesmal aber. Die Koordinaten sahen in GE gut aus und so wendete ich mit ihnen an den Owner um ihn als Geochecker zu missbrauchen. Und wieder hatte ich mich verzählt, diesmal aber nur um knapp 2m.
Nun kam eine Zeit in der ich zwar häufig an den Cache dachte, aber nie die Lust hatte mich so weit durch Berlin zu bewegen.
Heute nun musste ich in den Plänterwald und beschloss einen kleine Umweg zu machen. Der wurde wegen einer Fehlplanung dann zwar noch länger als geplant aber ich schaffte es trotzdem bis zum Ort des Geschehen zu kommen.
Dort ging mir dann glatt mein Fahrrad kaputt, so daß ich alles Werkzeug ausräumen und herumwirtschaften musste. Ich finde es schon erstaunlich wie viel Leute auf einen Sonntag hier so lang kommen.
Eins habe ich bei der ganzen Aktion nicht verstanden. Wer ist auf die Idee gekommen, daß ein Schraubendreher mit Wechselklinge in ein Reparaturset für ein Fahrrad gehört. Ich habe an meinem Rad keine Stelle gefunden wo ich ihn hätte einsetzten können. Aber zum Glück konnte ich ihn ja wo anders gebrauchen.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel trug ich schon ein Weilchen mit mir herum. Im ersten Anlauf bin ich gescheitert, weil ich vergessen die Zahl der Reptilien mit sich selbst zu multipizieren. Diese Koordinaten führten mich zu einer anderen Bridge auf einem schönen Spielplatz in Tempelhof. Mit den richtigen Daten und der passenden Ausrüstung war das Döschen schnell gefunden und geloggt. Nun war mir auch klar:"Nomen est omen".
Danke für das schöne Rätsel und den Cache sagt
Poseidon 60

gefunden 15. August 2012 Paldi hat den Geocache gefunden

Heute war "Sweetwoodraspler-Tag"  ;) Mit Odin666 uns heute 4 Caches von diesem Owner rausgesucht und losgedüst  :D

Dies war heute unser zweiter Cache des Tages, nachdem wir dort in der Nähe gleich noch einen anderen Tradi erledigt hatten.

Wirklich nettes Rätsel, und vor Ort tolle Dose gefunden.

Danke sagt Paldi  ;)

gefunden 08. Januar 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Jammer, mecker, schimpf und so weiter.

Das Rätsel zu lösen ging recht flott von der Hand. Wobei die Zuordnung der Tiere bald länger dauerte als die Buchstaben zu entwirren.

Für den Outdoorteil brauchte ich drei -ja drei- Anläufe. Beim zweiten Mal war ich mit dem Rattchen dort. Hätten mal richtig in das Listing, die Atribute und die Werte geschaut. Diese fielen mir letztens zuhause auf.

Und heut habe ich dann dem ensprechend gesucht. Alles klar beim ersten Griff hatte ich die Dose. Aber hatte ich auch die passende ECA dabei? ... Ja, zum Glück war die Grundausrüstung im Rucksack. Also ein paar Meter geradelt und dort dann geloggt. Das loggen dauert bei dieser länger als das Heben und wieder Ablegen.

Danke für diesen tollen Cache.

Cache # 445, gefunden am 8. Januar 2012 etwa um 14:33

gefunden 26. Dezember 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach zwei Rätselstunden den Cache am 2ten Weihnachtsfeiertag gefunden. Die Dose war sehr schön. In einer bayerisch berlinerischen Combo unauffällig mit Taschenlampe gehoben. Danke für das Herführen.

Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 07. September 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

...elegantes Versteck - wenn auch etwas am falschen Platz...

gefunden 25. Februar 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) Hausaufgabe konnte gut gelöst werden und trotzdem noch die Bestätigung der Koord´s vom Owner geholt  ::| Schönes Rätsel und ein schöner Abschluß. TFTC
Gruß Andreas
20.10 Uhr

gefunden 14. Mai 2010 zelda hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schön Mein Vater hatte Schwierigkeiten, ihn zu angeln icon_smile_clown.gif Aber ich konnte ihn rausholen. Bis bald, Zelda

gefunden 14. Mai 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei! Und mit meiner ECGA (erweiterten Cachergrundausrüstung) konnte auch nichts mehr schief gehen. Hier noch etwas Mundpropaganda Cool Danke für die nette Idee, Mic@

--- altes Log vom 22.04.2010 --------
Auch die herbeigerufene Verstärkung (Tünnes) verzweifelte an diesem Cache. Da sind wir beide wohl etwas zu stämmig. Aber mit dem richtigen Tool wird es schon klappen, und aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Hier ein Livebericht. TFTC, Mic@

--- altes Log vom 19.04.2010 --------
Eigentlich kein richtiger DNF, denn gesehen habe ich ihn. Aber herangekommen bin ich nicht, denn entweder kamen Autos oder Passanten oder Autos oder Radfahrer oder Autos... und wenn dann doch mal der Weg für 20sec frei war, dann verhinderte die Behausung des Caches den Zugriff. Trotzdem nettes Rätsel, das ich teilweise nur mit Computerhilfe lösen konnte. Die Koordinaten sind ca. 30m off, aber der Owner läßt ja mit sich reden.

gefunden 16. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel! Und auch das Versteck hat uns super gefallen! Erst wurden wir von einem nahegelegenen Feuerwehreinsatz verschreckt, der war aber weit genug weg und löste sich schließlich auch in Wohlgefallen auf, so dass gemütlich gangelt werden konnte.

gefunden 17. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner meine Koords bestätigt hat, war ich heute mit Verstärkung in der Dunkelheit am vermuteten Cacheort, und tatsächlich...endlich gefunden und geangelt! Zuerst blind wie ein Fisch herum gesucht, aber dann klappte alles wie am Schnürchen. Danke an Sweetwoodraspler für diese tolle Aufgabe und Cache!

Viele schöne Grüße von Muskratmarie


in: TB
out: Badeseife

gefunden 03. Februar 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Cache schnell gefunden, doch wie rankommen. Freundbaer suchte derweil die Brücke nach Hilfsmitteln ab. Tja, da hatte ich zum Glück noch was im Auto und mit herumliegender Hilfsmittel konnten wir dann mit viel Geduld die Dose befreien. PS: Die Coin "CSI by Thozi" befand sich leider nicht mehr im Cache. Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble [This entry was edited by AndiOlli on Wednesday, February 04, 2009 at 3:20:22 AM.]

gefunden 30. August 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

16:55
Das war eine schöne Aufgabe ... manche sah ich sofort, manche erst nach längerem Draufstarren, und bei einigen musste ich wirkich die Buchstaben auf dem Tisch hin- und herschieben, bis sich das Tierchen zeigte
Da ich auch Probleme mit Amphibien und Gattungen hatte, musste ich nachfragen ... danke an WWF fürs Bestätigen.
Mit dem Angeln hatte ich etwas Mühe, aber beim dritten Versuch hat der Cache angebissen *gg*
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]