Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jumbo - Der fliegende Elefant    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 08. noviembre 2023 Euni ha encontrado el geocache

Heute hatten sich martl und ich verabredet, um diese Dose zu finden. Toll gestaltet. Leider ist der Owner vor kurzem verstorben. Euni

encuentran 08. noviembre 2023 martl ha encontrado el geocache

Am 8. November 2023 als Cache 19290 gefunden. 

TFTC an Sweetwoodraspler :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 29. marzo 2022 thefraychen ha encontrado el geocache

Was für ein schöner, treffender Titel und so ein hübsch jungfräuliches Logbuch. Danke fürs herführen. Dicken Dank für's legen und hegen.

encuentran 26. agosto 2018 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Mit dem Team auf Sonntags-Tour gewesen. Alle angesteuerten Dosen konnten wir dabei ziemlich flott entdecken.

Wir bedanken uns für den Cache und die schöne Zeit die wir mit ihm und unseren Freunden hatten.

encuentran 02. septiembre 2017 guthkesucht ha encontrado el geocache

Bin das Wochenende nebenan im Welli mit der musikalischen Unterhaltung beim HoWoGe-Cup beschäftigt. Grad haben wir eine längere Pause, die ich einfach mal dazu nutzte um die Umgebung nach Tradis abzusuchen. Dabei hab ich diesen hier dann auch schnell gefunden. Schön gemacht.

T4TC

encuentran 30. junio 2017 protux ha encontrado el geocache

Hier wartete am heutigen, immer noch ziemlich verregneten, Tage noch mal eine hübsche Dose auf uns. Nachdem die Arbeit des Tages erledigt war, wurden nahegelegene Dosen noch gesucht und zum Großteil gefunden. Das Versteck war hier direkt offensichtlich und beförderte ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal kann auch eine Kleinigkeit eine tolle Dose ausmachen! Schön gemacht, dafür gibt's ein Schleifchen.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1813.

Danke an Sweetwoodraspler und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

encuentran 23. mayo 2017 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr gute Idee. TFTC

encuentran 23. mayo 2017 Mask ha encontrado el geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

encuentran 14. septiembre 2016 golekin ha encontrado el geocache

Na der ist ja mal gut getarnt......

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

archivado 17. abril 2016 Sweetwoodraspler has archived the cache

Und tschüss OC

Nota 16. marzo 2016 Sweetwoodraspler han escrito una nota

Cool bleiben ! Der Jumbo schläft nur bis zum 31.3., dann fliegt er wieder. Diese doppelte Listing-Ändern hatte ich leider - mal wieder - verschwitzt. Gruß SWR

Nota The geocache description is outdated. 15. marzo 2016 martl han escrito una nota

cache ist deaktiviert auf gc. bitte hier auch!

encuentran 27. septiembre 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Hi,hi. Schöne Idee. Hatte ich schon mal, daher war es diesmal ein schneller Fund. Danke für den fantasievollen Tradi[:)]

encuentran 27. septiembre 2015, 16:02 nix_glueck ha encontrado el geocache

ROFL. Mit Halo* dieses echt lustige Versteck gefunden. War ja auch einfach bei den riesigen Ohren von Jumbo.

encuentran 16. julio 2015, 15:19 kfv2825 ha encontrado el geocache

2014 über geo.com bereits gelogt. Dfdc.

disponible 28. abril 2015 Sweetwoodraspler has maintained the cache

encuentran 20. octubre 2013 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Konnte vort Ort das fliegende Dingsbums schnell ausmachen. Die Muggel waren alle sehr beschäftigt und nahmen von meinen Handlungen keine Notiz. Danke fürs Verstecken

Nota 02. febrero 2013 Sweetwoodraspler han escrito una nota

Wie in jedem Winter muß der Cache den Umständen entsprechend bis 1.4.13 pausieren. Mit den Zugvögeln wird er aus seinem winterlichen Quartier an seinen Bestimmungsort zurückfliegen. Gruß Sweetwoodraspler

encuentran 23. octubre 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

War bestimmt eine Fummelei die Halterung da rein zu bringen. Danke für´s Legen.

encuentran 03. junio 2012 werla ha encontrado el geocache

Nachlog:

Nach einer verregneten, aber schönen Runde um und auf den Marzahner Kienberg bot Golgafinch mir eine Mitfahrgelegenheit zur S-Bahn an. Unterwegs fragte er mich, ob ich noch Zeit und Lust auf einen Abstecher hätte. Hatte ich. Und so parkten wir vor dem Friedhof, welcher noch geöffnet und wegen des schlechten Wetters menschenleer war.

Den süßen kleinen Jumbo entdeckte ich schnell, obwohl er sich hinter seinen größeren Artgenossen zu verbergen versuchte.

Sweetwood, was für eine tolle Idee! Das war eindeutig der niedlichste Cache des Tages und ein wahrhaft würdiger Abschluß unserer Runde.

encuentran 20. mayo 2012 Geppi0912 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonntagswetter wurde beim Elefanten vorbeigeschaut.Nach etwas suchen und überlegen, sprang er mich fast an.

TFTC sagt c@chegeppi

Nota 27. abril 2012 Sweetwoodraspler han escrito una nota

Sorry, auf OC bin ich leider immer etwas nachlässig. Jumbo - Der fliegende Elefant fliegt bereits seit Ende März wieder

encuentran 09. abril 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Dieser liebe, kleine Elefant wurde von mir heute recht früh geweckt, da ich etwas Zeit bis zu meiner Verabredung überbrücken musste. Schönes Logbuch aber von innen nach außen hat auch diesmal nicht geklappt... :)

*************************
* 631 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 25. marzo 2012 minimalus ha encontrado el geocache

War heute auf dem Friedhof, um meinen Vater zu besuchen. Dabei sah ich den Jumbo fliegen.
Noch hat er ja nicht so viel Gesellschaft. Aber warum war das Logbuch voll, wo er doch gerade erst wieder angekommen ist. Oder war ich zu blöd, das Ende zu finden ????

Minimalus

Nota 27. noviembre 2011 Sweetwoodraspler han escrito una nota

Vom 16.11. bis 31.3. düst Jumbo der fliegende Elefant in seinen wohlverdienten Winterurlaub nach Afrika. Vom 1.4. bis 15.11. ist er wieder in seinem Sommerquartier vor Ort auffindbar.               Gruß Sweetwoodraspler

encuentran 16. septiembre 2011 UllZi ha encontrado el geocache

14:45
Was für ein süßes Elefantenbaby!
Von zwei Seiten haben wir uns an die Herde angeschlichen, so konnte er uns nicht entkommen.
Danke für den Spaß
UllZi

encuentran 28. agosto 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Der war wirklich wunderschön. Sehr liebevoll umgesetzt. Hat mir sehr gut gefallen, danke! RobCom.

encuentran 21. abril 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Ein bischen komisch war mir schon zumute, als ich gesehen habe, wo der Cache liegen soll... Nachdem ich mein Auto von der Werkstatt in Lichtenberg abgeholt habe, hab ich hier mal einen kleinen Abstecher gemacht und bin auf das Zielgelände gegangen. Und was mich da erwartete war einfach fabelhaft! So ein freches... kann man das überhaupt "Versteck" nennen? [;)] mehr sei nicht gesagt - außer, dass es dafür einen Favoriten-Punkt gibt [:D]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#571 @17:10

encuentran 28. septiembre 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Normalerweise sind wir vom Cachen in so einer Umgebung nicht so begeistert. Aber hier war es völlig problemlos und bei so einem kreativen Versteck lohnt es sich in jedem Fall.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. septiembre 2009 nadiphan ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir recht schnell gefunden, auch wenn ganz schön was los war. Beim bergen hatten wir so unsere Probleme. irgendwann haben wir es geschaft. :)

Vielen Dank vom Team Nadiphan.

 

(Übertrag von GC)

encuentran 29. agosto 2009 tom13055 ha encontrado el geocache

Gut gefundem. Danke!

encuentran 05. julio 2009 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Onkel.Uhu bei herrlichem Sonneneschein um 13:10 Uhr gefunden.

Danke für das schicke und freche Cache-Versteck sagt die schmalzstulle.

encuentran 01. junio 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Süß ist er, der Kleine. Aber auch ziemlich zickig, wenn man was von ihm haben will. Nach zähem ringen gelogt.
TFTC

encuentran 06. mayo 2009 Muskratmarie ha encontrado el geocache

I must admit that I was curious enough to seek out Jumbo (Is he related to Dumbo by any chance?) after work today. I recognized him from a distance and approached him with a big smile. So he was kind enough to let me sign the log without too much delay.
Mr. Sweetwood R., I'm always impressed with your ideas! TFTC!


Viele schöne Grüße von Muskratmarie

encuentran 02. mayo 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Süßer Jumbo, auch wenn er mich erst überhaupt nicht ranlassen wollte und mir in die Hand gebissen hat. Aber ein bißchen Geduld und ein paar Streicheleinheiten machten ihn dann handzahm. Danke für diese ausgefallene Idee. :-) Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

encuentran 01. mayo 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Kleine Fahrradtour zur Ruhestätte meines Großvaters, dabei auch diesen putzigen Cache mitgenommen. Das Herausfummeln war schon eine Herausforderung, aber ich habe sie bestanden. Danke

[Volver a la lista de geocache]