Waypoint-zoeken: 

Logs van Jumbo Nano Cache    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 18. januari 2018 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 23. april 2016, 10:52 nikxx heeft de cache gevonden

Nanü, wieso ist der denn auf OC archiviert und auf GC mit neuen Koordinatenoffsets findbar? Das ist schade. Vielleicht wird das ja hier noch nachgepflegt... Auf jeden Fall DfdC!

Gearchiveerd 17. april 2016 Sweetwoodraspler has archived the cache

Und tschüss

Gevonden 08. december 2015, 19:50 martl heeft de cache gevonden

Scheint sehr schwer zu sein den Cache wieder richtig zu verstecken... Habe das jetzt erledigt.

TFTC
Martina

Opmerking 08. september 2015, 09:43 madankb heeft een notitie geschreven

Visited

Opmerking 08. september 2015, 09:38 madankb heeft een notitie geschreven

Visited

Opmerking 08. september 2015, 09:36 madankb heeft een notitie geschreven

Visited

Gevonden 02. augustus 2015, 14:53 madankb heeft de cache gevonden

Found.

Beschikbaar 28. april 2015 Sweetwoodraspler has maintained the cache

Gevonden 17. maart 2015 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Die Aufgabe konnte schnell gelöst werden. Der Weg zum Ziel war denn nur noch Formsache.

Thx :-)

Gevonden 10. februari 2015 Rabarba heeft de cache gevonden

Der hat unsere Johannistaler Fortbildung versüßt. Vielen Dank!

Gevonden 02. juli 2014, 20:08 GuenTe heeft de cache gevonden

Vor ziemlich langer Zeit habe ich die erste Station besucht und dort auch sehr schnell entdeckt, worum es geht. Doch dann war erst mal Schluss, da mein Kopf nicht sofort begriffen hat, was er mit dem Gewonnenen anfangen sollte. Gestern hatte ich etwas Zeit, mich damit zu beschäftigen. Nach einem deutlich vernehmbaren Klick hatte ich die Koordinaten der finalen Station, die ich heute in aller Herrgottsfrühe besucht habe.

Vielen Dank an Sweetwoodraspler für den Cache!

Gevonden 01. juli 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Oh ja, da kann ich nur hoffen, dass meine Dosen länger überleben.
Danke für Cache Nr. 645

Gevonden 17. juli 2013 Golgafinch heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013).
Vorher aber noch der klitzekleine Hinweis an den Owner, daß es sich hier um den "5. und endgültig letzter (?) Versuch den Jumbo-Nano-Cache am Leben zu erhalten" handelt. Cool

So nun aber mein C&P-Log:

Wenn Mittwochs Nachmittags Langeweile hat, was macht man da. Genau. Man schnappt sich sein Fahrrad, fährt von Hohen-Schönhausen über Schöneweide in den Plänterwald und macht zwischendurch Jagd auf Elefanten.
Gut, zugegebener Maßen ist das bereits der dritte Anlauf. Beim Ersten war ich zu blind die Informationen auf der Möhre zu finden und beim zweiten Mal war wegen ein paar demonstrierenden Idioten alles abgesperrt.
Heute war alles frei, sogar muggelfrei. Und so konnte ich mich in relativer Ruhe umsehen, und bald auch fündig werden.
Und was macht man, wenn man nach einen Fund noch immer Langeweile hat? Genau, man streicht den Elefanten weis an und schickt ihn baden.
Da ich aber noch in den Plänterwald musste, habe ich darauf verzichtet, den Elefanten wieder dorthin getan, wo ich ihn her hatte und bin weiter geradelt.

TFTC

Gevonden 22. januari 2012 RobCom heeft de cache gevonden

Mit PapaGei139 heute diesen kleinen Minimulti gehoben, nachdem wir vom Michel gehört haben, der sei gut...
Als ich dann den Owner las, war sowieso alles klar. :D
Danke für ein tolles Cacheerlebnis. Wirklich gut gemacht, aber ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr vom Sweetwoodraspler. ;)
#826 - TFTC, RobCom.

Gevonden Aanbevolen 21. januari 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Sweetwoodraspler: Ich liebe einfach Deine Caches !!!

Heute morgens, kurz vor dem Besuch des anliegenden LPs besucht - und das Herz höher schlagen lassen. Wenn doch auch nur jeder 10. Cache so wäre, was wäre das für eine Bereicherung... :)

Niet gevonden 24. juli 2011 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Also die Silbermöhre hatte ich schnell gefunden. Aber dann. Dymos und ich sind eben nicht die besten Freunde.
Muß ich halt mal wieder kommen.

Gevonden 02. februari 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

Der Einstieg war schnell gefunden. Auch die Koordinaten waren schnell eingegeben und führten an eine interessante Stelle. Leider war es so neblig, dass ich von der schönen Aussicht nicht viel genießen konnte. Unter den Füßen machte sich auch ein komisches Gefühl breit, wenn die Fahrzeuge hier entlang rasen... Den Cache konnte ich dann auch ziemlich schnell finden. Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 30. december 2010 Rupa heeft de cache gevonden

Unter "Rondell" hatte ich mir ein bißchen was größeres vorgestellt. Natürlich hatte ich Tomaten auf den Augen und mußte erstmal auf dem Rondell herumturnen um die Koordinaten an der Möhre zu finden. Was die Bankangestellten wohl gedacht haben... aber vielleicht sind die ja den Anblick schon gewohnt... ;-)

Das Finale hat mir sehr gut gefallen: prima ausgearbeitetes Versteck!
Vielen Dank für's Zeigen!
Rupa

Gevonden 11. april 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit schon fast abgeschrieben. Er wollte sich nicht finden lassen. - Heute weiss ich auch warum. Scheinbar habe ich den Cache wiederholt mit alten Beschreibungen gesucht. Dann kann das ja auch nichts werden. Heute hatte ich dann Version #4 dabei und damit war das Finden auch (fast) kein Problem. Nur beim Sehtest wäre ich fast durchgefallen;-) - Schönes Finale - merkwürdige Zahlenverdreherei.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 18. maart 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Finally spring is springing, which makes it more fun to search for a jumbo nano. Under the watchful eyes of the owner it took a bit longer to find the first stage, but even a blind bat can be successful. At the final location, muggles kept coming from both directions, making it hard to get the cache, but finally this too was accomplished. It's a fine piece of work and is very fitting! Thanks a lot for this cache!

Best regards from Muskratmarie

Gevonden 12. juli 2009 UllZi heeft de cache gevonden

15:50
Hier war ich vor längerer Zeit schon mal, aber da war das Rondell mit Jugendlichen und Bierflaschen belegt.
Heute war die Luft rein und ich konnte erfolgreich den Hinweis suchen. Die finale Dose ist sehenswert ... obwohl sie nicht gesehen wird ...
Danke und Gruß
UllZi

Gevonden 26. april 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Die Zahlen habe ich schnell abfotografiert und dann in aller Ruhe die neuen Koordinaten ermittelt. Nach einem kleinen Spaziergang dann am Final den richtigen Riecher gehabt und die toll gemacht Dose gefunden, tolle Bastelarbeit. Danke Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Gevonden 11. november 2008 DJ1AD heeft de cache gevonden

Heute mal ein paar Minuten Zeit gehabt auf dem Heimweg. Ich komm an der Bushaltestelle jeden Tag vorbei.
Die Info auf der "Möhre" recht schnell gefunden aber dann nicht richtig gelesen und promt die falsche Koordinaten gehabt. Zum Glück ist mir noch aufgefallen das dor irgendwas mit 480m Entfernung stand. Noch mal gelesen. AHA und eine Punktlandung hingelegt.

SUPER Versteckt. Es war schon dunkel (19.00 Uhr). Da mußte ich die Augen beim Loggen schon ganz schön anstrengen.

Danke für den Cache
Arno, DJ1AD

Gevonden 17. oktober 2008 tarozwo heeft de cache gevonden

HIer hatte ich mir nen kleinen Spaß erlaubt:

Ich war mit Timo von den Bayernfans verabredet. Ich mit dem Roller er mit den Öffendlichen. Ich war einiges zu früh und habe schon mal losgesucht. Und sieheda: ich wurde fündig. Richtig nett der Cache, iss ne echte Bereicherung... Als ich also alles wieder so präpariert hatte wie ich es vorfand habe ich schnell meinen Roller in der Nähe des Finals gepart und bin zu Fuß zurück, so weit wars ja net. Am Start habe ich dann noch ein paar Minuten warten müssen bevor Timo eintraf. Ich tat als würde ich nichts wissen, sogar die Koords gab ich ein zweites mal ein. Am Final angekommen (ich musste ja nicht mehr suchen) habe ich dann so getan als ob ich von nichts ne Ahnung hätte und stellte mich absichtlich etwas "blöd" an. Timo wurde dann aber irgendwie doch Fündig und schaute dann nur blöd über denb letzten Eintrag. Ob es ihm nicht aufgefallen wäre das mein Roller nichgt dabei war, gewundert hätte er sich schon...

Danke jedenfalls für diesen echt schön gemachten Cache sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 03. oktober 2008 Euni heeft de cache gevonden

Habe mich heute um 16 Uhr als erster im neuen Logbuch eingetragen. In dieser Gegend Berlins bin ich jetzt selten, vor einigen Jahren nahm ich hier an einer großen Versammlung zum Bau des Flughafens Schönefeld teil.
DFDC Euni

Gevonden 22. augustus 2008 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Gut, dass wir vor dem Nach-Hause-Weg noch mal geguckt haben. So konnten wir diesen Feierabendcache noch am Tag der Veröffentlichung loggen. Vor Ort wurden wir von den Los Golfos De Berlin beim Loggen erwischt ;)

Gevonden 22. augustus 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

F(ourth)TF ;-)

und genau, wir erwischten arni&maria.

[Terug naar de cachebeschrijving]