Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Power at the Red Tower    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Januar 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

gefunden 24. Dezember 2015, 13:10 Williwatch hat den Geocache gefunden

Das Rätsels Lösung hatte ich schon vor kurzem und suchte auch, doch die Gegend kam mir merkwürdig vor. Nach hinweisen das noch alles vor Ort ist ging ich hier mit letzen Weihnachtseinkäufen kurz vor Ladenschluss hier vorbei. Mit merkwürdigem Gefühl näherte ich mich dem Final und loggte schnell um mich kurz darauf wieder als Kunde einer ECA zu tarnen.

veni, vidi, signatum

Williwatch

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 13. März 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die Power vom Red Tower konnte fix ausgemacht werden . ;-)

Danke

gefunden 16. Februar 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute Nachmittag hier in der Gegend...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs Rätsel und fürs legen/verstecken!

gefunden 28. Februar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose!
Danke für Cache Nr. 240

gefunden 24. Februar 2014, 06:00 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter eine Runde auf der Vespa gedreht und hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Dank der errätselten Koordinaten im Speicher konnte sich diese tolle Dose nicht lange verstecken.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. August 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Mega Hitze Event Zeit in Berlin und wir rücken an. Auch wenn wir nicht von hier sind so kann man unseren Teamnamen nun auch im Logbuch finden, denn ein Pirat konnte die Fragen mit Leichtigkeit beantworten. :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie Süderelbe

gefunden 04. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir als die Hamburger Süderelbe Piraten (um Platz in den jeweiligen Logbüchern zu sparen) hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Im Vorfelde hatten wir das Rätsel gelöst und so ging es heute zum Outdoorteil :-)
Danke für's Herlocken und den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

gefunden Empfohlen 23. Januar 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

mit der Lösung war ich schon eine Weile auf Tour. Zweimal habe ich am Tower wohl eher halbherzig gesucht oder war mit Blindheit gestraft. Bei einen notwendigen Einkauf war ich wieder einmal in der Gegend und unvermittelt hatte ich das Döschen in der Hand. Ein kurzes Gespräch mit dem Vorgänger vom Team Feuerstein, geloggt und weiter ging die Fahrt.
Danke für den schönen Cache sagt
Poseidon 60

gefunden 10. Januar 2013 joseph hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2012 DoTo hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit bOJa :)

gefunden 26. Oktober 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Nach dem ich schon mal da war und nichts gefunden haben. Bin ich noch mal mit DoTo und zwei ehmaligen muggeln Zwinkernd und haben es noch mal gesucht. Nach ein bisschen gesuche hat jemand gesagt hier ist ...... wo DoTo und ich uns nur gewundert haben was macht den ..... da?!?! Und siehe da der Cache wurde doch schneller gefunden als gedacht Lachend

 

Die Dose ist wirklich sehr schön und hat ein großes Lob an den Macher verdient Lächelnd

TFTC

b0Ja

gefunden 23. September 2012 Tobist Rosel hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Suchen und einem Tipp eines GC endlich gefunden. Lachend

Sogar schon richtig gefunden, aber nicht erkannt.

Vielen Dank fürt den wirklich schönen Cache.

gefunden 09. September 2012 Inilie hat den Geocache gefunden

"The Red Tower" haben wir schnell ausfindig gemacht. Dort angekommen streiften unsere Blicke in mehrere Richtungen, wo wir "Power" vermuteten. In kurzer Zeit haben wir den "Logbuchbehälter" gefunden.

 

Tolle Idee - hat Spaß gemacht - Dankeschön.

gefunden Empfohlen 21. Januar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Sweetwoodraspler: Ich liebe einfach Deine Caches !!!

Sehr tolle Dose - liebevoll gemacht - weiter so... :)

gefunden 12. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Meine Aufgabe war es heute, eine Tour zusammenzustellen. berlina_jung war für die geographischen Kenntnisse zuständig. Und im Team lösten wir schnell dieses kleine Rätsel. Vor Ort fanden wir eine sehr schöne Dose vor. So muß Geocaching aussehen. Weiter so.
#512 - TFTC, RobCom.

gefunden 18. August 2011 JustCach hat den Geocache gefunden

Nette kleine Aufgabe.
Hat Spaß gemacht.

TFTC und Gruß aus Bonn
JustCach

gefunden 24. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

21:32
Ich gestehe. Vor einer Woche hatte ich hier einen DNF. Aber das lag in der Hautpsache an zwei plötzlich parkwilligen Mopedmuggeln.
Heute also wieder in der Gegend und diesmal vielen mir endlich die Tomaten von den Augen. Nach dem Kampf mit dem Deckel folgte ein weiterer mit dem Logbuch, den ich dank überzeugenderer Werkzeuge gewann.
TFTC

gefunden 05. Juni 2011 Paldi hat den Geocache gefunden

beim ersten mal war einfach zu viel los dort, so das ich mir einen Sonntag ausgewählt habe um dort nochmal genauer zu schauen.

Hatte schon so eine Idee, weil eine ähnliche Dose hatte ich schon mal Zwinkernd. So konnte ich sie dann heute auch recht gut finden und um 12:30 Uhr loggen.

Danke sagt Paldi

gefunden 23. März 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung wär schnell gefunden und heute auf dem Heimweg wird es ein schneller Drive-in. Tolles Versteck! Und dazu nöch sehr dreistündigen [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#526 @18:10

gefunden 13. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Oja, sowas liebe ich ja, gaaaaanz schoen gemacht, tolle Idee.
Das Logbuch koennte allerdings mal erneuert werden.
GreenMagenta tat den richtigen Griff, ich haette wohl noch eine weile gesucht,....grosses Kino :-)

gefunden 30. Dezember 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Genialer Cachebehälter! Irgendwie ist er mir beim ersten Blick auf das Objekt verborgen geblieben und da es Power auch in unmittelbarer Nähe noch gibt, hab ich auch noch das falsche Objekt genauer untersucht. Da war nix, also zurück zum Offensichtlichen. Power, Power, Power, ... Ah! Was ist das denn? ;-)

Vielen Dank für diese wunderschöne Cacheidee!
Rupa

gefunden 23. Dezember 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich für das Finden des Caches fast gar nichts kann, außer saesh von der Weihnachtsfeier nach Hause zu fahren und zufällig an der finalen Location vorbeizukommen. Und beim Suchen habe ich ihn unterstützt.
Danke.

gefunden 16. September 2010 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Heute früh das Rätsel schnell gelöst und als ich die Koordinaten hatte wusste ich auch schon welcher der "Red Tower" ist. Angekommen am Tower kurz gesucht und mich über das Versteck amüsiert. Sehr schön gemacht!

DFDD!

Kaina09.

gefunden 07. Mai 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Having been to the neighboring island of Malta, this was a very easy mystery for me to solve. Somehow the final was easy, too, it literally attracted me at once. Another great idea from the workshop of Mr. Sweetwood R.! TFTC!

Best regards from Muskratmarie

gefunden 17. April 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das ist halt der Unterschied zwischen Tag und Nacht. Nachts hab ich mich nicht getraut da hin zu greifen. Am Tage einfach frech geschaut, was das sein könnte. GRINS


Arno, DJ1AD

gefunden 01. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Sowas findet man immer wieder gerne! Toll gemacht.

gefunden 24. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oh hat das lange gedauert: Da parkte doch ein Muggel direkt neben dem Cache und versuchte, in sein viel zu kleines Auto, mehrere Riesenteile einzuladen. Als das nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gelungen war - ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt - und der Muggel dann im Zeitlupentempo von dannen zog, konnte ich endlich zugreifen und mich zum Loggen verdrücken. Als ich wieder zurückkam, um die Dose wieder an ihren Platz zu bringen, stand da schon wieder jemand vorm Cache. - Oje! - Wie sich aber schnell herausstellte war es diesmal glücklicherweise eine nette Kollegin, die genau wusste nach was sie zu suchen hatte und perplex war, dass das Ding nicht vor Ort war. Nun, die Sache war dann schnell aufgelöst und die Welt war wieder im Lot.
Viele Grüße deshalb auch besonders an UllZi von der "schmunzelnden Gestalt".
Es dankt Luna500
Ach ja, und wirklich eine super Dose!

gefunden Empfohlen 24. März 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

17:45
Hier war ich letzte Woche schon einmal ... im Nieselregen und mit großen roten Tomaten auf den Augen
Zu Hause dann beim Studium der Logs habe ich mir vor den Kopf geklatscht ... ach DAS musste es gewesen sein ...
Heute war dann wieder eine Gelegenheit, hinzufahren ... aber was war das? Das verdächtige Ding war ja nicht mehr da!!! Hatte ich das alles nur geträumt???

Da schlenderte eine schmunzelnde Gestalt direkt auf mich zu ... ich beschrieb, was ich suchte ... er öffnete die Hand ... na bitte, bin ich noch einmal an der Einweisung vorbeigekommen
Ich verdrückte mich zum Loggen und Luna500 zog weiter zum nächsten ...
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 19. März 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Die Idee finde ich gut, wenn man das sieht, lag doch die Lösung schon sehr nah.

gefunden 19. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

solche Behälter gefallen mir ja und mir ist erst auf dem Rückweg dann auch aufgefallen, dass der Name ja genau das bedeutet. Super-Cache, danke

gefunden 18. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Mein 8. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com. Die kleine Schwesterinsel war gut gefunden, die anschließende Rechenaufgabe auch gelöst und schnell bei GoogleMaps überprüft. Da ich die Ecke kenne, war für mich sofort klar, was gemeint war. Heut hab ich dann auf den Weg zur Arbeit einen kleinen Stopp eingelegt und hab mir das ganze vor Ort angeschaut. Und ich muss sagen, KLASSE. Danke für diesen wirklich tollen Cache, eine super Idee, die hier überhaupt nicht auffällt.

[Zurück zum Geocache]