Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosebud 4 1/2 - The Rose For The Ladies    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich mit dem cmanager ergab das dieser bei gc noch aktiv ist und ich ihn beim warten auf den Bus fand. Ich hoffe der Owner nimmt es mir nicht übel das ich ihn hier nachträglich logge auch wenn er hier im Archiv ist, denn die Suche hatte spass gemacht.

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss OC

gefunden 07. Februar 2016, 22:42 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken. Das Logbuch ist voll und benötigt Wartung. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815.

gefunden 18. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch auf OC bin, übertrage ich meine Funde von GC hierher - ich hoffe, dieses nachträgliche Loggen ist in Ordnung.
---
Sehr schönes Versteck! Ich war am Abend da und konnte muggelsicher loggen. Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 08. August 2015, 18:34 nix_glueck hat den Geocache gefunden

Der raucherhinweis wars. Netter cache und versteck, aber die Rose fehlt.

gefunden 08. August 2015, 18:34 Halo* hat den Geocache gefunden

Habe ich selbst leider nicht direkt gefunden, weil ich noch auf den Muggel aufgepasst habe. Da war nix_glueck schneller, aber eine Rose habe ich von ihm nicht bekommen :/ Nichtsdestoweniger ein tolles Versteck :D DFDC

gefunden 16. Juni 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag hier auf OC. Der Fund wurde zuvor auf GC geloggt als 8erwasser, DFDC!

gefunden 27. Mai 2015, 15:22 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Kleinen Muggelfreien Augenblick abgewartet und Schwupps war der Schlingel in meiner Hand. Rasch ins Logbuch eingetragen und wieder zurück gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 18. Dezember 2014, 22:58 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände gefallen. Da hatte ich es zuerst gar nicht erwartet, passt aber 100% zum Hint.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 23. September 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein prima Stadtspaziergang, ein schöner Cache. Vielen Dank!

gefunden 13. September 2014 SoF hat den Geocache gefunden

Dank guter Tarnung konnte ich die Dose trotz einiger Muggel an der Bushaltestelle sicher bergen.

Danke für den Cache!

 

 

PS: Ich hab diesen OC-Cache gerade erst auf der Karte entdeckt - bisher hatte ich nur den GC-Bruder geloggt...

gefunden 14. Mai 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!
Danke für Cache Nr. 447

gefunden 20. Dezember 2013, 14:45 stadtgecko hat den Geocache gefunden

Trotz der hohen muggeldichte im tarn modus geloggt. Endlich einer weniger der mir in meiner homezone noch gefehlt hat.
Danke für den Cache.

gefunden 18. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

Dachte das wird wohl wieder eine längere Suche, war aber ganz fix  :) Danke dafür!

gefunden 25. August 2013, 11:47 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Der lag auch auf unserer heutigen Fußmarschcachingtour.

TFTC
sinistarlb

gefunden 29. Juni 2013 Tinju hat den Geocache gefunden

Nach einer Weile des Suchens haben wir den Hinweis gelesen und das Versteck dann schnell gefunden. Die Dose passt ja sehr gut zum Versteck TFTC

gefunden 28. Juni 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Mambone

gefunden 11. Mai 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Kurz etwas einkaufen gewesen in der Schloßstrasse und auf dem Weg schonmal den Statitikpunkt für heute geholt. [:)]
Danke fürs Legen und Pflegen
& Danke für den Spaß sagt
WolleD

gefunden 22. April 2013, 17:50 steppenfee hat den Geocache gefunden

der erste feierabendcache heute. ich wollte schon aufgeben, weils so muggelig war und mein etrex sich mit den koordinaten nicht einig werden wollte, der Hint hat dann aber sofort geholften. tftc

(#578, 17:50)

gefunden 20. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Ein Glück war heute nicht Ultimo ansonsten wär das wohl heute schwieriger geworden. So ging es mit etwas Langsamkeit ganz gut zu finden und zu loggen.
TFTC

gefunden 17. Februar 2013 Beareema hat den Geocache gefunden

Meine Güte. Hier ist ja selbst an einem eiskalten Sonntag die Hölle los... Hab mich rauchenderweise quasi direkt auf die Dose gesetzt und Einen auf wartend gemacht. In einem ruhigen Moment dann schnell zugegriffen und woanders "weitergewartet". ;-)
Eine wirklich "wie-dafür-gemacht" Dose! Klasse!
DFDC sagt
Beareema

Nach dem erfolgreichen Zurücklegen und noch ein bisschen weiterwarten - um die Schau zu wahren - kommt noch der Balkonmuggel raus und weist mich darauf hin, dass ich da genau richtig sitze, wenn ich was suchen würde... Hmm...

[Copy from GC.org]

gefunden 21. Oktober 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Auf Stufenfahrt gefunden.

TFTC
Sagt bb10

gefunden 09. Juni 2012 biggybean hat den Geocache gefunden

Hier noch mal ein Nach-Log - hatte ganz übersehen, dass diese (jetzt neue) Dose auch bei OC gelistet ist! Nach wie vor sehr schön. :)

gefunden Empfohlen 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich dann mal länger gesucht weil mein GPS sich nich einig werden konnte...

Sehr schicke Dose... :-)

*************************
* 744 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 13. April 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Jetzt aber! Ich wußte ja, wo sie stecken musste, aber letztens war sie gemuggelt gewesen. Um so größeren Dank an den Owner, das immer wieder fleissig zu reparieren*. So konnte ich quasi im vorbeifahren mit dem Rad kurz zugreifen, um die Ecke flitzen und loggen. Beim zurücklegen half das psycholoigische Moment in dem der Buswartemuggel vom Studieren des Fahrplans abgelenkt war, um das Döseken zurück zu kleben. :) DFDC!

* Besonders schön finde ich ja, das trotz allem immer noch (bzw. wieder) eine Rose im Cache ist.

gefunden 16. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Den hier mal schnell mitgenommen. Wenn man schon mal in der Gegend ist... ;) Schöne Dose in einer schicken Gegend.
#234 - TFTC, RobCom.

This entry was edited by RobCom on Wednesday, September 21, 2011 at 6:54:10 PM UTC.

gefunden 19. August 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Anfang der Woche schon gefunden, aber zu wenig Zeit gehabt, das Verschwinden der Muggel abzuwarten. Schönes Versteck.
Nun war es so weit. In der Mittagspause gehoben. TFTC.

gefunden 06. Juli 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell mal vorbei geschaut und zwei Reisende da gelassen.
TFTC
in: TB, Czech-Wood-Coin

gefunden 05. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gestern bei Rosebud 5 1/2 nicht fündig geworden, und so bin ich heute diesen 1/1,5er mit großem Respekt angegangen. Aber es war alles halb so wild. Trotzdem: Schickes Versteck!
in: TB - out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. Juli 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Blick schnell Entdeckt, schönes Versteck!

TFTC,

Kaina09.

gefunden 23. Juni 2011 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Schade das die Ursprungsdose nicht mehr da ist, man sollte Dinge wohl doch nicht immer aufschieben.
Dank und Gruß vom Aron

gefunden 04. Juni 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Prima Versteck für einen Cache dieser Größe und fast schon etwas dreist. Bautechnisch übrigens recht interessant. Man könnte den Ort beinahe als Lost Place bezeichnen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Mai 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Ich weiß garnicht wieso mir immer sowas passiert. Cache suchen und finden ohne beobachtet zu werden, abseits loggen und beim zurückkommen steht jemand genau vor dem Versteck und macht keine Anstalten sich dort wegzubewegen. Also blieb nichts anderes übrig als auf den Bus zu warten der dann auch bald kam und alles wieder Muggelfrei machte.

gefunden 27. April 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

14:54 Uhr

Nach dem Besuch des Globetrotter Marktes standen, wollte ich noch ein paar Caches in der näheren Umgehung suchen. Dieser war der erste.

Vor Ort erst an der falschen Stelle gesucht, dank genauer Koordinaten dann aber den Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 24. April 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

Haben uns heute nach dem Osterbrunch auf die Suche gemacht und sind auch schnell fündig geworden.
Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank dafür!

gefunden 17. April 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

heute mittag war diese dose der auftakt zur heutigen runde. schön gemachtes ding an so exponierter stelle und doch so gut getarnt :)
dfdc
:-)
#324 12.24 uhr

gefunden 17. April 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonntags-Shopping und nem Stück Kuchen noch schnell ne Dose gehoben ... ganz unauffällig [8D]
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 25. Februar 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem 1. Berliner Geocache Flash(light)mob auch diesen hier im Rudel gesucht und gefunden. Tolles Gebäude, fast so schön angeleuchtet, wie der Bierpinsel! [:D] TFTC!
# 600 um 19:43 Uhr

gefunden 14. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als am Valentinstag mit seiner Perle einen Cache mit diesem Namen zu loggen.
Ich glaube das verstehen nur Cacherfrauen und meine gehört gottseidank dazu.
Da ich diesen Propagandatag der Blumen- und Pralinenindustrie verabscheue, wünsche meinem Schatz auf diesem Wege einen schönen Valentinstag und bin froh das ich sie habe.

TFTC

This entry was edited by weihnachtshasen on Monday, 14 February 2011 at 13:43:15.

gefunden 28. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in Steglitz war, musste ich doch zumindest einen hier finden, also mitten in der Nacht nach der LAN-Party, hier kurz angehalten und, da es total muggelfrei war, schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 06. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

18:58
Eigentlich war ich ja auf dem Weg zum Newbieevent. Aber der hier lag so schön auf dem Weg. Nicht wörtlich. Hier haben allerdings nicht die Koordinaten für einen schnellen Zugriff gesorgt, sondern eine bautechnische Besonderheit. Wieso die allerdings hier zu finden ist, ist mir nicht klar.
TFTC

gefunden 15. September 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Abstecher zum "Männerladen" im Schloß haben wir noch fix den Bogen hierher geschlagen. Kurz vorher waren wir zwar schon einmal fast an der Dose vorbei, aber aus unerfindlichen Gründen war sie mir auf dem GPSr nicht aufgefallen. Aber besser spät als nie. [;)]

Die Technik schickte mich zwar beharrlich an die falsche Stelle, aber das ist wohl der Bauwerksstruktur geschuldet. Aber halb so wild, die Gattin hatte dann die richtige Idee, schaute nach und griff erfolgreich zu. Also nachdem dann endlich ein Bus gekommen war und die knapp 500 Muggel dort abholte, so das wir endlich unsere Ruhe hatten... [}:)]

gefunden 01. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Wie immer aus der Serie, schoen gemacht,...
TFTC

gefunden 25. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Nachdem man ihn einmal in der Hand hatte, kann man sich garnicht mehr vorstellen, einmal daran vorbeigelaufen zu sein, ohne ihn zu sehen :-)
TFTC!

gefunden 10. April 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich hier schon im letzten Jahr umgeschaut und das ein oder andere Objekt ergebnislos begrabbelt habe, während ich "auf den Bus wartete", war es heute gleich der erste Griff. Sachen gibts... [:D] tftc (4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 31. Januar 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir den Cache in unseren Händen, fing es an zu schneien. Besser gesagt kam von oben ein nasskalter Schneeregen runter.
Beim zurücklegen mussten wir uns etwas gedulden, denn inzwischen harrten in Cachenähe zwei Muggels aus. % Minuten später konnten wir alles ungestört zurücklegen.


Danke für einen schönen Sonntagscache,
Team Nadiphan

IN: coin
OUT: nichts

(Übertrag von gc)

gefunden 19. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Prima Stelle für nen Cache...aba mit Geduld auf einen Zeitpunkt ohne Muggel gewartet...und dann zugegriffen. T4TC
In/out:Nix

gefunden 18. September 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

20:35
Auf dem Weg zum Stammtisch wollte ich hier noch eine Altlast abarbeiten und habe zum Glück vorher noch mal ins Listing gesehen. Dem ehemaligen Multi war ich schon sehr nahe gerückt, konnte aber damals den Final wegen Überbevölkerung des Platzes nicht suchen.
Nach der Umwandlung und Verlegung war es jetzt im Dunkeln kein Problem.
Danke für die schöne Dose.
UllZi

gefunden 24. August 2009, 11:30 mity hat den Geocache gefunden

Was heißt'n hier: "Leider ist das Final nun weniger spektakuär"? Okay, ich kenne natürlich die ursprüngliche Installation nicht, aber es ist ja schon eine Kunst an sich, ein Fast-Regular-Dose so frech und doch ziemlich sicher zu verstecken.
Als ich vor Ort ankam, dachte ich, ich würde nach einem Mikro suchen, und so musste ich schon erfreut schmunzeln, als ich sah, was ich sah.
Feines Teil, das ich um 11:30 kurzzeitig pflückte, danach aber wieder sorgfältig an seinen Platz pflanzte.

no trade

mity!

gefunden 17. Juli 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die Dose hat uns die Wartezeit auf den Bus angenehm verkürzt. Wir haben gleich mal eine Coin eingeworfen.

gefunden 17. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(436) Heute früh habe ich mich etwas zu früh auf den Weg zu Globetrotter gemacht und hatte noch 40 Minuten Zeit vor Ladenöffnung. Diese Rose war laut Cachewolf die nächste Dose, also machte ich mich auf den Weg. Unterwegs habe ich mir auch noch einen Stift organisiert, denn ich aber gar nicht brauchen sollte. Der Cache war in ihrem mutigen Versteck recht schnell gefunde, doch für die Bergung brauchte ich ein wenig Geduld. Danach setzte ich mich zum Loggen etwas abseits und erfreute mich an der sehr liebevoll gestalteten Dose. Vielen Dank an den Sweedwoodraspler, der die Rosebud-Serie von Lady Allista auf gleich hohem Niveau ergänzt und hiermit geweist, dass es auch in der Großstadt nicht nur Mikros geben kann. TNLNSL (4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 26. April 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dear Sweetwood R., it's a shame that your rosebuds always get plucked: bud, stem, & roots. I hope that this one will stay for a while! May the ghosts protect it! ;-) Thanks for the opportunity to log this one again, so of course I had to go do just that this noon. ;-) Since I had my bike along, I could do lots of fiddling around with it and thus be occupied while waiting for a muggle-free moment. Since I was the 2nd person to find this variation, I left the FTF coin (that's probably the closest I'll get to a second FTF in the near future). Thanks for your persistence in planting roses, it's fun looking for them.

Best regards from Muskratmarie

out: TB, puzzle
in: FTF coin, roses

gefunden 16. März 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen Multi im stetig anwachsenden Berolina-Rudel angegangen. Der Final ist wirklich eine handwerkliche Meisterleistung  ;) So macht selbst die Suche nach einem Mikro Spaß. Warum fand ich eigentlich inmitten von geraspeltem Süßholz die Spuren eines Zwerges? Wurden wir etwa die ganze Zeit beobachtet?  8) TFTC, Mic@

[Zurück zum Geocache]