Ricerca waypoint: 

Log per Simon & Garfunkels - B.O.T.W. - Cache    trovata 16x non trovata 0x Nota 3x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 30. dicembre 2023 mic@ ha scritto una nota

Bei diesem Multi hatte ich das Finale schon 2008 gefunden, da er eine Wohngemeinschaft mit einem oc-only bildete. Damals war er noch etwas weiter südlich versteckt, aber das neue Versteck ist auch prima mit passendem Hint. Mit meinen "Newbies" waren alle Stationen gut zu finden, und an der Festung schaute uns wohl Goldi von seiner Wolke schmunzelnd zu, wie wir die lange Formel ausrechneten. Danke für die schöne Tour und R.I.P., Mic@

Immagini per questo log:
Simon & Garfunkels - B.O.T.W. I / SchmucksteinSimon & Garfunkels - B.O.T.W. I / Schmuckstein
Simon & Garfunkels - B.O.T.W. II / QR-CodeSimon & Garfunkels - B.O.T.W. II / QR-Code

trovata 09. agosto 2018 Mask ha trovato la geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trovata 03. settembre 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Heute bin ich trotz schlechten Wetters mal diesen Multi angegangen, die ersten zwei Stationen ließen sich noch gut finden, bei Station 3 musste ich ganz schön kurbeln bis ich die richtigen Zahlen für das Final hatte, doch dann konnte ich die Dose recht schnell sichten, loggen und zurück legen dauerte etwas, Hundemuggel haben diesen Ort als Schnackplatz auserkoren, so konnte ich mir in aller Ausführlichkeit dieses Possenstück zu Gemüte führen, vielen Dank dafür und natürlich auch fürs Legen und Pflegen

trovata 15. aprile 2015 martl ha trovato la geocache

Beim Kurzmulti alles gut gefunden, hier konnte ich endlich mal den Formelrechner ausprobieren :))) Am Finale gibt es nun Infos warum hier gesperrt ist. Sende ich auf Wunsch dem Owner zu  ;-)

TFTC
Martina

archiviata 25. settembre 2013 Sweetwoodraspler ha archiviato la cache

Nur noch als GC-only ! Die doppelte "Haushaltführung"

und das zunehmende OC-only-Spektakel machen mir

keinen Spass mehr.

Gruß Sweetwoodraspler

trovata 11. novembre 2012 scheven ha trovato la geocache

Das instabile Wetter hielt noch bis zum Final, auch Loggen ging noch im Trockenen. Eine nette Strecke mit nett beschriebenen Stationen. Das Logbuch ist wirklich toll verpackt!

trovata 15. agosto 2012 Paldi ha trovato la geocache

Heute war "Sweetwoodraspler-Tag"  ;) Mit Odin666 uns heute 4 Caches von diesem Owner rausgesucht und losgedüst  :D

Dies war unser letzter des Tages

Nach einer netten Runde am Kanal entlang, diesen auch recht schnell gefunden, nur am Final war dann ziemlicher Muggel-Alarm  :o

Konnten dann aber doch schnell zugreifen und uns ins nette Logbuch (gefällt mir gut) eintragen.

Tolle Runde, vielen Dank

Paldi

trovata 17. luglio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Eine nette Tour an der idyllischen Küstenlinie entlang...
Mann an Station 1 geht es ja mächtig bergab - aber dafür ist es unten auch schön interessant... ;)
Die Stationen lassen sich alle sehr gut finden, und die Gegend stimmt auch - was will man mehr von einem Multi ?!?

:)

*************************
* 1011 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 02. aprile 2012 RobCom ha trovato la geocache

Schon einmal wollte ich diesen Cache angehen, aber die ersten gefundenen Koordinaten zeigten genau in die Richtung aus der ich kam und das nicht direkt nah... Zu Fuß schon problematisch. Heute war es dann unproblematischer, weil ich eh nichts mehr vor hatte. ^^
Also flugs alle Stationen abgegrast, wobei mir die Schlange fast meine Hand abbiss und die drei gelben Wachleute mir allerlei Zahlen zuriefen, um mich zu verwirren.
Das Final war dann schnell ausgemacht, wobei mir schon ein wenig die Kinnlade nach unten ging, als ich merkte, daß ich vor einiger Zeit erst hier war. Wie klein die Cacherwelt ist...
Danke fürs Ausdenken.
#1070 - TFTC, RobCom.

trovata 21. agosto 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Was heißt eigentlich B.O.T.W.? Alle Stationen super zu finden. Heute erstaunlich wenig Muggel unterwegs; insbesondere am Final total entspanntes loggen.[:)]

trovata 07. ottobre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

12:50
Angefangen hat alles damit, das mir jemand was von einer ehemaligen Wohngemeinschaft von zwei Caches erzählte.
Sowas macht neugierig.
Gestern ging es nun im Rahmen des Newbieevent zum OC-Teil der Gemeinschaft. Die Endkoordinaten dafür hatte ich ja. Also rauf aufs Fahrrad und die ersten Koordinaten für diesen hier gesucht. Nicht weiter schwer.
Station 2 zickte dann schon mehr rum. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und beschloss doch besser mal mit nem Spiegel vorbeizukommen.
Der kam nach dem Event in Gestalt von Muskratmarie. Also Station 2 auch gelöst. Aber jetzt mitten in der Nacht nochmal zurück? Ne!
Also heute wieder aufs Rad und Station 3 angesteuert. Hm... 19 Zahlen und alle Links? Na gut, versuchen wir es mit Ziffern. Ah, jetzt ja.
Schnell die kleinen Aufgaben gelöst, alle Ziffern ins GPSr gehackt und auf zum Ziel. Zugegeben, ich wusste wo ich suchen muß, aber bestätigt zu kriegen, keinen Fehler gemacht zu haben...
Raus ging schnell, dann kleine Wanderung, und schließlich noch den Naturfotografen raushängen lassen, bis alle Hundemuggel weg sind.
TFTC
und den Kabelbinder zur Fahrradreparatur

trovata 11. agosto 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Für gewöhnlich macht man diesen Multi ja zuerst und findet dann im finalen Erlebnisraum ganz zufällig einen oc-only-Cache. Ich habe es da heute wohl andersrum gemacht, denn ich habe nach erfolgter Rätselraterei heute den Weg zum oc-only beschritten und fand dann noch was? Genau, des Süßholzrasplers schicke Dose.

Feine Sache, so eine Dose inmitten von Mikrotown, wo ja sonst jedes noch so große Versteck gerade mal mit einem Mikro bedost wird. Ich hoffe mal nur das mir der Owner jetzt nicht böse ist, das ich den Cache auch ohne die vorherige Wanderung gefunden habe... [8D]

[i]Out: TB - In: Geocoin[/i]

trovata 07. marzo 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Die ersten Stationen haben wir neulich spontan beim Joggen erledigt, weil wir das GPS dabei hatten, um unsere Strecke zu messen. Bei den Zahlen wussten wir aber nicht mehr so genau, was zu tun ist. Deshalb war heute die Fortsetzung angesagt. Ging dann auch ganz schnell, als endlich klar war, dass mit den Zahlen Ziffern gemeint sind... Manchmal ist man halt etwas engstirnig icon_smile_blackeye.gif

trovata 01. febbraio 2009 Muskratmarie ha trovato la geocache

Heute habe ich in fast durchgefrorenem Zustand erfolgreich die gut gefüllte Kiste gefunden. Es war gerade Schneegriesel und windig, und eisig, und trotzdem musste man sich vor schlendernden und laufenden Muggles verdrücken. Trotzdem ich habe alles mehr oder weniger schnell richtig gelöst. Aber leider habe ich das Ladybird-Coin und das Evil Coin-Abdruck nicht gesehen... Wenn's wärmer ist, gehe ich mal wieder schauen. Auf dem Nachhauseweg habe ich fantasiert, daß es nach heißem Kaffee aus jedem Haus duftete, zu Tönen von Simon & Garfunkel...

Schöne Grüße von Muskratmarie

in: TB
out: Hamburg coin

Nota 25. gennaio 2009 mic@ ha scritto una nota

Zur Info: Der Wohngemeinschaft geht es bestens!

trovata 27. agosto 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Die Runde wurde fliessend erledigt. Am Final waren wir nach den Gesprächen beim GeoGrillen nicht wirklich überrascht!
in: Pin / out:-

Danke für einen Spaziergang in der alten Heimat sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 19. agosto 2008 mic@ ha trovato la geocache

Ein Wunschtraum ging in Erfüllung: Finden ohne zu Suchen! Tja, manchmal hilft es eben weiter, wenn man mal über den Tellerrand blickt... Übrigens, S&G ist eine meiner absoluten Lieblingsbands. Da konnte man so schön "Blues" dazu tanzen. TFTC, Mic@

trovata Raccomandata 13. agosto 2008 UllZi ha trovato la geocache

17:30
Mit dem Fahrrad war diese schöne Strecke recht schnell absolviert, wenn auch der starke Gegenwind etwas hinderlich war.
Bei Stage 2 brachten mich die Koordinaten im Zusammenhang mit der Beschreibung gleich auf die richtige Idee, nur war das Ablesen bei meiner fehlenden Körpergröße doch etwas schwierig. Das war dann das zweite Sternchen
Am Final angekommen verwarf ich meine erste Idee sofort nach einem Blick auf den T-Wert und wurde dadurch auch schnell fündig.
Schöner Cache, schönes Versteck, schöne Box, und dazu noch ein sehenswerter Ort.
Danke und Gruß
UllZi

trovata 11. agosto 2008 mity ha trovato la geocache

Heute kam hier endlich zusammen, was seit zehn Tagen längst schon zusammen gehörte: Meine Unterschrift und das Logbuch. Immer noch von sporadischen Kicheranfällen geschüttelt, habe ich das Überfällige dann heute um 12:30 nachgeholt. Zwinkernd
Kurios...

no trade

mity!

Nota 01. agosto 2008 mity ha scritto una nota

Eigentlich war ich ja an diesem sommerlichen Morgen ganz gut drauf, so dass ich diesen aufmunternden Song von Simon & Garfunkel gar nicht nötig gehabt hätte. Aber wenn man nun eh schon den Ohrwurm hat, kann man sich dem Aufheiterung ja auch mal so hingeben.
Der Start ging auch flott von der Hand. Aber dann kam Techow. In kürzester Zeit kam ich mir tatsächlich klein und schwach vor und es war, als trübten Tränen in meinen Augen meinen Blick. Der Hinweis auf das stählerne Rückgrat der Schlange und eines der Cache-Attribute weckten Assoziationen, die mich fast zu zu waghalsigen Aktionen getrieben hätte. Doch als ich niedergeschlagen auf der Straße stand (es war zum Glück noch nicht Abend), da baute die kleine Melodie, die pausenlos durch meinen Kopf summte, mich wieder auf, und mit neuem Mut (oder war es schlicht neue Gründlichkeit) wurden mir die Augen geöffnet, und ich sah...
Nun konnte mich nichts mehr aufhalten. Die Kompliziertheit der dritten Station war mir geradezu ein Klacks und schon Minuten später ging mir das Herz auf, als ich um 09:15 die grandiose Dose in Händen hielt und noch mehr, als ich sie geöffnet hatte. Toll! Lächelnd Hier wurde wirklich an nichts gespart: Feine Tausch-Objekte, Überraschungeffekte und bipolare Kraft in ungeahntem Ausmaß...
(Nur an TB und Coin kann ich mich nicht erinnern, aber vielleicht war ich auch einfach vom Rest zu sehr geblendet.)

no trade

mity!

Edit: WWFibis war so nett, mich darauf hinzuweisen, dass ich hier mit beiden Beinen in die selbe Falle getappt bin, wie er. Soll heißen: Ich habe hier nicht korrekt geloggt! Verlegen Somit ziehe ich meinen Fund hier zurück, bis das nachgeholt ist.

P.S.: Pruuuuust! LOL! Ich kann nich' mehr! Unglaublich...

[Ritorna al listing della geocache]