Waypoint-zoeken: 

Gevonden 18. mei 2019 Uli001 heeft de cache gevonden

Hier stelle ich mich ganzschön an. Eigentlich hatte ich den richtigen Gedanken aber ließ mich dann doch durch andere Optionen ablenken. Letztlich klappte ess aber noch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Gevonden 11. december 2018 chris2286266 heeft de cache gevonden

Also wenn diese Bastelei keinen FP verdient, dann will ich Furling heissen! ;-)
TFTC,
Chris

Gevonden 28. augustus 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 03. mei 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer jährlichen LP-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.
**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**

----------

- IN: nix
- Out: nix

Gearchiveerd 17. april 2016 Sweetwoodraspler has archived the cache

Und Tschüss OC

Gevonden 29. september 2015, 18:05 westberlin33 heeft de cache gevonden

Schön gemacht so in der Form auch mal was neues originelle Idee TFTC und die pflege 29. September 2015 18:05 mfg Team westberlin3

Gevonden 19. augustus 2015, 12:17 GuenTe heeft de cache gevonden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank Sweetwoodraspler für den Cache!
# 107

Beschikbaar 28. april 2015 Sweetwoodraspler has maintained the cache

Gevonden 28. maart 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um sogar über 50 Caches zu loggen.
Das Versteck war echt genial! Es hat lange gedauert, aber ich habe es selbst rausgefunden. Das macht immer am meisten Spaß.
Vielen Dank für Cache Nr. 1421

Gevonden 07. januari 2015 Rabarba heeft de cache gevonden

Toll gemacht, herzlichen Dank!

Gevonden 20. augustus 2014, 12:34 Tinju heeft de cache gevonden

Mit dieser Dose startete unsere spontane Caching-Runde nach dem heutigen Event.
Mit einem Hinweis von einem anderen Cacher, ging das Finden dann auf einmal ganz schnell.

Gevonden 09. augustus 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Mission 1000 - so sind wir (WolleD und ich) auf den Weg zu meinen 1000sten Cache hier vorbeigekommen.
Diese war sollte etwas Besonderes sein, was er auch war.
Nach kurzer Suche und einer Einsteigeminute für die Muggel in der Nähe dann doch alles gefunden und gelogt-


Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Cache#999

Gevonden 02. juli 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Wer kennt sie nicht, die "ich habe noch jeden Cache gefunden" -Cacher. Ich gehöre nicht dazu: Ich habe leider (aber dazu stehe ich auch) schon eine Menge DNFs. Manchmal kribbelt es dann - manchmal nicht. - Ich kenne auch ein paar Cacher, die diesen hier schon gefunden haben. Aber bei solch einem Cache würde man sich den Spaß verderben, wenn man da jemand nach der Lösungoder einem besonderen Hint fragt. - Wobei: Nach meinem ersten Besuch habe ich mal beim Owner gecheckt, ob denn die drei olympischen Ringe, die ich irgendwo entdeckt hatte, etwas mit dem Hint zu tun haben. Die Antwort war eindeutig: Neee! - Danach war ich hin und wieder nochmal vor Ort, war der Sache schon näher, aberoffensichtlich noch lange nicht am Ziel. - Dann kribbelte es regelmäßig. - Heute war ich dann e n d l i c h erfolgreich. Aber nee, was ist das für ein Ding. Wenn man schon einige Caches gefunden hat, denkt man, man hätte schon alles gesehen. Aber PUSTEKUCHEN ... und das ist auch schön so, dass es immer noch Überraschungen gibt. Einen herzlichen Dank dafür an Sweetwoodraspler. Das ist ein wirklich gelungener Stadt-Cache. - Ja und dafür hätte ich auch gern den 200ten FP vergeben. Aber der 199te ist auch nicht schlecht.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Wenn man bei solch einem Cache einen DNF in einen Smiley umwandeln kann, dann ist das echt ein schöner Augenblick.

Gevonden 02. juli 2014, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Was für ein Tag, was für eine Tour heute war ich mal wieder mit meiner lieben Freundin Savena unterwegs diesmal in Richtung Innenstadt. Touren mit Savena sind immer was ganz besonderes... Mal finden wir gar nix dann mal wieder ganz viel kurz und gut es wird nie langweilig [:D]

Trotz meiner stattlichen Größe mußte ich hier auch mehrmals antreten um die Rose zu finden... was für ein geniales Versteck [:D]
Was habe ich hier nicht alles durchforstet immer wieder abends wenn ich in der Nähe war mal vorbei gefahren und immer wieder aufs neue gescheitert heute war es endlich soweit und ich konnte die Rose ohne TJ oder ähnliches entdecken ein echter Hammer das Stück.
Gerne hinterlasse ich für diesen tollen Cache im Großstadtdschungel eine blaue Schleife.

Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 23. april 2014 martl heeft de cache gevonden

hier hatte ich ein schnelles und glückliches händchen  ;-)

TFTC
Martina (mit Dresdnern & kosmix)

Gevonden 28. augustus 2013 Ralfbert heeft de cache gevonden

Nachdem ich bestimmt schon 5 mal hier war,..die meiste Zeit vergnuegte ich mich auf dem Mittelstreifen, dann einen Hint bekommen,..nuetzte mir aber nix, dann nach langem Ausquetschen noch ein kleines bischen mehr Hint bekommen und heute fand ich Ihn,..puh,....Handwerklich sehr schoen gemacht, Logbuch ist voll aber jemand hat einen Logstreifen reingelegt auf dem noch reichlich Platz ist.
Danke fuer den Cache.

Gevonden 14. juli 2013 virtuos23 heeft de cache gevonden

Nun habe ich mich auch endlich mal im Logbuch verewigt. Ich war jetzt schon ein paar mal hier, aber immer zu vermuggelt. Um 4 Uhr morgens ist hier aber mal wirklich nix mehr los.
TFTC

Gevonden 23. mei 2013, 19:30 steppenfee heeft de cache gevonden

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

beim 2. anlauf m i t spiegel schnell gefunden. hübsch gemacht, wenn ich wohl das logbuch auch nicht ganz im vorgesehenen sinne geborgen habe, sondern die ganze vorrichtung in den händen hielt. Zwinkernd tftc

 

(#613, 19:30)

 

Gevonden Aanbevolen 27. februari 2013 Golgafinch heeft de cache gevonden

11:24
Als ich hier am frühen Vormittag ankam, suchte ich erst mal die drei Kontinente. Mit ein wenig Übereifer, findet man sogar vier. Nchdem ich mich für eine Stelle entschieden hatte, lautete die nächste Entscheidung gar nicht erst angehen. Nicht um diese Zeit, nicht bei diesem Muggelaufkommen. Und so ging es durch drei Parks, vorbei an einem Sportplatz, durch ein Parkhaus, in dem ich einen Spoiler aufgabelte, über einen Parkplatz in nur 2,5 Stunden zurück zu den Kontinenten. Hier wurden mir dann 50 % meiner Entscheidung bestätigt, die anderen 50 % umdirigiert. Mit dem notwendigen, vorsichtshalber mitgeführten Equipment, wurde anhand feinfühligem Tastsinnes besagte Schraube samt Logbuch in meine Hände befördert.
Nette kleine Arbeit.
TFTC

PS: Sternchen in. Für alles andere wäre der Behälter eh zu klein. :o)

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2013 Mambone heeft de cache gevonden

Gute gefunden und die tolle Bastelarbeit bewundert.

Gevonden 27. oktober 2012 b0Ja heeft de cache gevonden

Netter Cache.

Schnell gefunden nur zu viel muggelarla, weswegen wir echt lange warten mussten bis wir es wieder zurück legen könnten.

TFTC

b0Ja

Gevonden 15. augustus 2012 Paldi heeft de cache gevonden

Heute war "Sweetwoodraspler-Tag  ;) " Mit Odin666 uns heute 4 Caches von diesem Owner rausgesucht und losgedüst  :D

Vor Ort schnell entdeckt wo man suchen sollte, nur wie ?? Vormittags um 9:00 Uhr ist da richtig was los  ::|

Nach einer Weile des "bis jetzt noch not founds" dann einen Tip von einem dort lebenden Mieter eines Hauses bekommen, so dass wir uns doch noch ins Super-Genial verstecktes Logbuch eintragen konnten.

Leider nicht mitbekommen ob die Hilfe "von oben" auch Cacher ist, wenn ja und Du dies hier lesen solltest: Vielen Dank nochmal  :D

Wirklich super gemachter Cache, vielen Dank dafür.

Paldi

Gevonden 09. augustus 2012 AndiOlli heeft de cache gevonden

22:35 Uhr

Lange schon hatte ich diesen Cache im Auge, doch nie dran versucht. Heute konnte ich mit freundbaer, 2.bergpirat und Barke erfolgreich sein. Das Zielgbiet konnte schnell eingekreist werden und die Hinweis gedeutet werden. Dann war es eine Sache von wenigen Augenblicken und ich konnte etwas festellen, das da etwas anders ist.

Und richtig, da war der Cache. Wow, was für ein geiles Teil. Alleine ist der bestimmt sehr schwer, aber zu viert hat man hier optimalen Sichtschutz. Vielen Dank

Gevonden 05. april 2012 akustiker heeft de cache gevonden

auf dem rückweg vom dönerstag-event machte ich hier kurz halt und konnte das logbuch quasi im 'an mir vorbeiziehen' signieren. ein wahrscheinlich leicht angetrunkener vermutlich bauarbeitermuggel mit eimer und orangener neon-weste guckte mehrfach ganz komisch - irgendwann kam dann sein bus... [:)]
dfdc
[:)]
#550 21.00 uhr

Gevonden 05. april 2012 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Eigentlich dachte ich ja, dass der Owner diesen Cache für heute deaktiviert. Doch er war da und aktiv.
Hier waren wir vor einer Ewigkeit schon einmal, doch da war zu viel los.
Heute ging es mit den BaldurMorgans und LoganSilver deutlich besser. Und so konnte der Cache fix aus seinem genialen Versteck gezaubert werden.

Vielen Dank für die geniale Rose,

Kaina09.

Gevonden 05. april 2012 MaxED9 heeft de cache gevonden

In einer großen Gruppe fällts es weniger auf und geht es auch besser.

Meinen ersten gescheiterten Versuch, konnte ich bei Dönerstag somit ausgleichen. Danke

Gevonden 24. februari 2012 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Am dritten Tag unseres Berlin-Urlaubes ging es im Anschluss an ein feines Abendessen noch etwas raus. Zusammen mit Geo-Link und ice13-333 konnte ich auch diesen gut finden. Sehr schön gearbeitet!

DfdD

Gevonden 24. februari 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Hier musste ich einige Zeit suchen. Hatte gleich am Anfang die richtige Vermutung, war nur die falsche Seite icon_smile_blush.gif. Dann schnell und muggelfrei geloggt. Tolle Idee !!!

TFTC

Gevonden 24. februari 2012 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link nach einem schönen Abendessen mit Geo-Links Familie noch ein wenig die Beine vertreten. Zum Abschluss haben wir hier noch kurz auf den Bus gewartet (damit die Muggel alle weg sind) und das Tarndöschen geloggt. Danke für die nette Idee.

(GC#3123 Gesamt#3149 OC#584)

Gevonden Aanbevolen 11. januari 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Ja, ja - hier war ich bereits schon einmal. Allerdings fehlte mir damals die geballte Cachererfahrung meines Cachebuddys...
Heute, mit einigen nützlichen Informationen mehr im Gepäck wurde dieser handwerklich beeindruckende Cache mit Hilfe meines Fahrrades schnell entdeckt und ebenso schnell, allerdings handschuhlos, auch geloggt...
Hierfür gibt es einen Basic-Member-Favoritenpunkt von mir... ;)

Gevonden 03. januari 2012 RobCom heeft de cache gevonden

Wie immer zeigt uns Sweetwoodraspler mit seiner genialen Arbeit, wie gut ein Cache tatsächlich sein kann - vielleicht auch sein sollte? Diese Serie bereitet sehr viel Spaß und bei vielen sicher auch Frust.
Wie schon so oft habe ich glücklicherweise mit "schweren" Caches weniger Probleme als bei welchen mit geringeren D-Werten, wie etwa einer Dose mit schlechten Koordinaten an einem Zaun.
Ich mußte nur einige Haltestellenmuggels abwarten, um meine Suche erfolgreich abzuschließen.
Rundum gelungen, schönes Ding.
Vielen Dank für die ausgezeichneten Umsetzungen bei so vielen tollen Caches!
#775 - TFTC, RobCom.

Gevonden 10. december 2011 Mad Rat heeft de cache gevonden

Wie einige andere auch war ich hier schon mehr als einmal.
Das Versteck ist auch wirklich Klasse, hatte es schon in den den Fingern und trotzdem nicht erfühlt. Ein unterschied war mir beim letzten Besuch schon aufgefallen. Warum ich da dann nicht konsequent dies weiter verfolgt hatte kann ich nicht sagen.

Super an dieser Stelle wo selbst Nachts um zwei aus allen Richtungen Muggel kommen unterzubringen ist schon was besonderes.

Cache # , gefunden am 10. Dezember 2011 etwa um 19:33

Gevonden 06. november 2011 ToWoNo heeft de cache gevonden

#1075 @22:00

Diesen Cache haben Aron_Neberg und ich im Rahmen des [url=http://coord.info/GC2QJDC]23 Berliner Bezirke in 24 Stunden - ChallengeCaches[/url] gefunden.

#21 von 23

Vor ner Weile war ich schonmal hier, aber musste die Suche abbrechen, da sich hier zu viele Muggel aufhielten. Heute um 22 Uhr war es fast muggelfrei und ich konnte schnell den Cache finden. Klasse gemacht! Dafür gibt es auf jeden Fall einen Favoritenpunkt!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden Aanbevolen 17. september 2011 werla heeft de cache gevonden

Sweetwood, wo hast Du nur immer diese tollen Ideen her? Mit dieser hast Du Crazy Cat Guy und mir heute ein überbreites Grinsen entlockt. Echt super!

Gevonden 02. september 2011 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Dank eines Fenstermuggels, konnt ich die Platte heben!

Hohes Muggelaufkommen!!!! :-/

Danke

Niet gevonden 12. juli 2011 mic@ heeft de cache niet gevonden

Keine Sorge, die Rose ist da... aber ich war zu dumm, sie zu finden. Und erst ein gärtnerischer Hint öffnete mir die Augen, aber da verbietet es mir die Cacherehre, sich dann auch ins Logbuch einzutragen. Deshalb soll dieser DNF bloß dokumentieren, daß dieser Cache super versteckt ist und keiner bekannten 08/15 Großserie entspricht. Danke für die Erweiterung meines Cacherhorizonts, Mic@

Gevonden 10. juli 2011 miib-ger heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 09. juli 2011 kirchwitz heeft de cache gevonden

Bei diesem spontanen Aufeinandertreffen von Kontinenten ist glücklicherweise kein Erdbeben zu erwarten. Dafür blüht dort eine wunderbar an ihre Umgebung angepasste Rose. Vorbildliche gärtnerische Leistung inmitten der Großstadt.

Wozu man allerdings das geforderte Werkzeug benötigt, war am Ende nicht ganz klar. Mit etwas sportlichem Mut und geschickten Fingern kommt man auch zum Ziel.

Die Großstadtrosen machen immer wieder gute Laune! Dankeschön!

Niet gevonden 01. augustus 2010 MaxED9 heeft de cache niet gevonden

Die "Rose" hatten meinen Bruder tommys-welt und ich ja ausmachen können, aber das Logbuch haben wir nicht finden können. Eventuell haben wir auch an der falschen Stelle gespiegelt, aber wir haben uns eigentlich alles genau angesehen. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas, an das wir nicht gedacht haben. Beim nächsten Mal dann ...

Gevonden 22. mei 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

[b]Knackig, knacklig, aber auf jeden Fall eine würdige Ergänzung zur L.A.s Rosebud-Serie![/b]

Was sind wir heute sinnlos kreuz und quer rund um die Koordinaten geschossen, wie oft haben wir den gesamten Bereich auf allen möglichen Ebenen weitläufig überprüft. Besonders interessant ist ja, an wievielen Orten man dort mit ein wenig Phantasie drei Kontinente entdecken kann. So fanden wir den Schnittpunkt der drei Kontinente insgesamt 5 Mal, davon 2 Mal mit ziemlicher Siegessicherheit, nur eben ohne Fund.

Letztlich war es dann ein Hinweis vom Owner der uns weiterbrachte und dabei zeigte, das man manchmal einfach zu kompliziert denkt und besser mal die einfachste Lösung suchen sollte, das spart dann viel Zeit und Nerven. [:)]

BTW: Ist das nicht eingentlich ein Multi? [}:)]

Gevonden 07. april 2010 mity heeft de cache gevonden

Inzwischen ist diese Knospen-Serie hier ja geradezu ein Symbol für Qualität geworden. Egal ob von der Lady oder vom Süßholzraspler. Immer schön. Aber auch schön schwer...
Und so stand ich dann erst mal ein wenig dumm herum. Meine Suche ist an belebten Plätzen ja immer ein wenig befangen. Und ich begann mich hier schon zu fragen, ob die gesuchten drei Kontinente daher rühren, dass mich hier gefühlt die gesamte Einwohnerschaft dreier Kontinente potentiell unter Beobachtung hatte. Doch diesen Gedanken schüttelte ich ab. Mal von zwei interessiert schauenden Wachtturm-Anbieterinnen abgesehen, waren hier doch irgendwie alle mit sich selbst beschäftigt. Okay, dann habe ich also erst mal die hiesige Plattentektonik untersucht. Wo stoßen hier Kontinente aufeinander? Ich untersuchte Platten, betrieb onomatologische Studien, inspizierte insulare Flora und drang sogar in subterrane Regionen vor. Alles ohne tiefere Einsichten zu gewinnen.
Als ich mich gerade schulterzuckend an den Gedanken gewöhnte "naja, ein andernmal" fiel mein Blick auf etwas, dass, obwohl ich es nicht genau erkennen konnte, Erinnerungen wachrief. Sofort näherte ich mich vorsichtig, fast beläufig. Und stand direkt am spannungsgeladenen Berührungspunkt der drei Kontinente.
Blieb nur noch die Frage: Wie kann man hier etwas kreativ und raffiniert verstecken? Natürlich hatte ich weder Spiegel noch Magneten dabei... Verlegen Also blieb mir nur, mich durch pure Konzentration dem Geheimnis um das Versteck zu nähern. Und nach wenigen Momentan der kontemplativen Fokussierung auf die Schnittstelle war klar: Es gibt nur eine (naja, genaugenommen zwei) Möglichkeiten. Ein Griff... Nö. Ein zweiter Griff: Bingo!
Und so bekam ich um 11:45 diese Rose zu Gesicht. (Wie? Naja, auch wenn ich gar nichts dabei habe, so gehört zu meiner absoluten Minimalausstattung doch immer eine Büroklammer...) Wunderschön! Küssend

no trade

mity!

Gevonden 07. april 2010, 11:45 mity heeft de cache gevonden

Inzwischen ist diese Knospen-Serie hier ja geradezu ein Symbol für Qualität geworden. Egal ob von der Lady oder vom Süßholzraspler. Immer schön. Aber auch schön schwer...
Und so stand ich dann erst mal ein wenig dumm herum. Meine Suche ist an belebten Plätzen ja immer ein wenig befangen. Und ich begann mich hier schon zu fragen, ob die gesuchten drei Kontinente daher rühren, dass mich hier gefühlt die gesamte Einwohnerschaft dreier Kontinente potentiell unter Beobachtung hatte. Doch diesen Gedanken schüttelte ich ab. Mal von zwei interessiert schauenden Wachtturm-Anbieterinnen abgesehen, waren hier doch irgendwie alle mit sich selbst beschäftigt. Okay, dann habe ich also erst mal die hiesige Plattentektonik untersucht. Wo stoßen hier Kontinente aufeinander? Ich untersuchte Platten, betrieb onomatologische Studien, inspizierte insulare Flora und drang sogar in subterrane Regionen vor. Alles ohne tiefere Einsichten zu gewinnen.
Als ich mich gerade schulterzuckend an den Gedanken gewöhnte "naja, ein andernmal" fiel mein Blick auf etwas, dass, obwohl ich es nicht genau erkennen konnte, Erinnerungen wachrief. Sofort näherte ich mich vorsichtig, fast beläufig. Und stand direkt am spannungsgeladenen Berührungspunkt der drei Kontinente.
Blieb nur noch die Frage: Wie kann man hier etwas kreativ und raffiniert verstecken? Natürlich hatte ich weder Spiegel noch Magneten dabei... Verlegen Also blieb mir nur, mich durch pure Konzentration dem Geheimnis um das Versteck zu nähern. Und nach wenigen Momentan der kontemplativen Fokussierung auf die Schnittstelle war klar: Es gibt nur eine (naja, genaugenommen zwei) Möglichkeiten. Ein Griff... Nö. Ein zweiter Griff: Bingo!
Und so bekam ich um 11:45 diese Rose zu Gesicht. (Wie? Naja, auch wenn ich gar nichts dabei habe, so gehört zu meiner absoluten Minimalausstattung doch immer eine Büroklammer...) Wunderschön! Lächelnd

no trade

mity!

Gevonden 28. maart 2010 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Tolle Idee- mehr möchte ich nicht schreiben, um nichts zu verraten[;)]

Gevonden 30. januari 2010 Frank Frank heeft de cache gevonden

(773) Ungezählte Male bin ich hier schon vorbei gefahren und habe mit dem Auto an der Ampel wartend meinen Blick über den Mittelstreifen wandern lassen: Wo sollen hier drei Kontinente und ein Cache versteckt sein? Ich hatte keine Idee, bis mir der Owner persönlich einen Schubs in die richtige Richtung gab. Als ich dieser nachgehen wollte, war die Rose leider gerade verschwunden. Heute nun war der Tag der Tage. Es war wenig los auf den Straßen und ich begab mich zu dem Drei-Kontinente-Eck und entdeckte den Cache auf den zweiten Blick. Schnell das Logbuch entnommen und - ja ich weiß im Listing steht was anderes - um 12:05 Uhr vor Ort geloggt. In dieser Situation ist die sonst von mir ungeliebte Anonymität der Großstadt doch vorteilhaft. Vielen Dank an Sweetwoodraspler für diesen toll gemachten Cache. Gerne hätte ich meinen Blick gesehen, als ich die Dose entdeckte. Das spornt mich an, mal selbst solch besonderen Cache zu legen.

Gevonden 01. januari 2010 danspataru heeft de cache gevonden

An diesem Silvester war ich einer von 2 Millionen (!) Besuchern in der Hauptstadt (Das stand auf zumindest den Infoscreen in der S-Bahn). Am ersten Vormittag des neuen Jahres hab ich dann die Stadt geocachingtechnisch erkundet.
Dieser Cache war mein erster an diesem Tag, und er war auch dessen Bester. Toller Cache!
Vielen Dank dafür!
No Trade!

Gevonden 19. mei 2009 Puschbär heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D] Der war auch nicht ohne [8D]
Gruß Andreas

Gevonden 30. april 2009 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Today I observed the location, waiting a ways away until I could check out my best idea. Sooooo many muggles, that made it hard, but salvation is with those who are patient, so I was able to discover logbook and take it in one swoop. I went away to sign the book, but then I couldn't put it back! To kill time, I had a coffee, ate an ice cream, served as a tourist guide, and wrote in my diary until the coast was clear again.
TFTC! Another great idea from Sweetwood R.!

Schöne Grüße von Muskratmarie

Gevonden 01. april 2009 UllZi heeft de cache gevonden

17:55
Was haben wir hier gegrübelt und gesucht ... nach verborgenem Ausschau gehalten und ins Licht geblickt. Hartnäckig wollte uns der Zeiger auf den Mittelstreifen locken, wo sich nichts verbergen konnte.
Doch plötzlich ging der Zusammenstoß der drei Kontinentalplatten wie ein Ruck durch uns und wir steuerten zielstrebig den geheimen Ort an. Noch einmal dauerte es etwas, bis er sein Geheimnis preisgab, aber in bewährter Teamarbeit gelang am Ende auch dies.
Dank an den Owner für dieses spannende Erlebnis und an PeSchu für die erfolgreiche Unterstützung
UllZi

Gevonden 31. maart 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Heute morgen dachte ich mir, schaue ich mir diesen doch einfach mal vor Ort an... Wiederkommen kann man ja immer noch!
Zu Hause haben wir schon gerätselt, was sich an den Koordinaten verstecken könnte. Wir kamen zu absolut keinem Ergeniss (bis auf eines, aber das war eher unwahrscheinlich). Nach nochmaligem, genauen lesen eines Halbsatzes im Listing war aber alles klar! Früher (in meiner Kindheit und Jugend) habe ich mich hier sehr oft rumgetrieben, da weiß man also auch heute noch (wenn man immer mal vorbei kommt), wie alles vor Ort aussieht.
Habe also heute morgen meinen Roller abgestellt, gecheckt, dass sich hier gerade gar keine Muggels befinden, und hatte eine Minute später das Logbuch in der Hand. Das zurücklegen war nach einem Minimuggelstrom auch schnell erledigt!
Ich hoffe es ja nicht, aber ich glaube nicht, dass der hier lange überlebt.
Ich wünsche dem Cache auf jeden Fall eine lange Lebensdauer. Vor allem wegen der Serie!

Danke und liebe Grüße sagen Tobi, Rambo und Lina

P.S. vielleicht sollte man hier im Listing doch noch darauf hinweisen, dass zu der Hauptverkehrszeit ein unbeobachtes heben eigentlich unmöglich ist!

Gevonden 30. maart 2009 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Hurra! Unser erster Erstfund. Zusammen mit Morglin haben wir gleich nach dem etwas vorgezogenen Feierabend (Gleitzeit sei Dank) diesen Cache gesucht und relativ schnell gefunden. Eine Bergehilfe ist uns nicht aufgefallen. Wir haben das Versteck über den daumengroßen "Griff" an der Seite geöffnet. Wie dem auch sei: tolles originelles Versteck, wir müssen wohl mal ein paar Rosebud-Caches mehr machen, bisher kennen wir nur "The White Rose".
An dieser Stelle war unser bisher wohl aufwändigstes Ablenkungsmanöver notwendig. Gut, dass wir soooo viele Unterlagen dabei hatten, die wir überall temporär verstauen mussten, um darin nach einer wichtigen Information zu wühlen.
{FTF}

This entry was edited by Arni&Maria on Tuesday, November 12, 2013 at 7:17:35 PM UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]