Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 23. September 2019 clanfamily hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 01. Februar 2015 delete_123426 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 31. Oktober 2019

gefunden 31. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute durften wir diese tolle Jugendherberge im Dämmerungslicht besuchen.

Dank freundlicher Info des Empfanges erhielt ich die Info, das die Dose schon vor gut einem halben Jährchen abgeholt wurde.

Gut, ein Besuch lohnt hier wohl immer, aber zum Loggen kommt man ergebnisfrei;-)

Ergo, wäre der Weg ins Archiv wohl fällig....schade.

Bis bald im Wald

gefunden 27. August 2014 matthaab hat den Geocache gefunden

Schöne Jugendherberge. Ganz nach hinten durchgehen lohnt sich wegen dem schönen Ausblick. Wurde lange nicht mehr gefunden.

gefunden 28. Juli 2014, 06:48 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

schöne Jugendherberge


28. Juli 2014 6:48
Cach Nummer: 11

gefunden 06. Januar 2013 Indie&Johns hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

dfdc. cool

 

olla und kids

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache nicht gefunden

Is wohl Urlaubszeit... ;-( ...aber bei nächster Gelegenheit!

gefunden 08. August 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass der Cache wenigstens hier bei OC noch gelogged werden kann, nachdem er bei Groundspeak ins Archiv gewandert ist. So ist mein 310ter Cache überhaupt die #1 bei opencaching.de. Vielen Dank für den Cache, und möge er hier häufig gelogged werden.

16:45 Uhr, #1

Hinweis 12. Juli 2011 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 13. März 2011, 17:35 gattacapilot hat den Geocache gefunden

Überwindung :-))

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 22. Februar 2009, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden......naja........ mit gewisser Hilfe, uns fehlte doch etwas der Mut, aber ich will hier nicht zuviel verraten. Das ist der beste Cache, den ich je 'gefunden' habe.....

Dfdc!

gefunden 12. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:15 IAKA was here. Zusammen mit dem Team der Donnerstagsrunde haben wir dieses Logbuch bewundert. Eine sehr voluminöse "Dose"  ;)
DFDC

gefunden 02. April 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

#653
Eine Dose, die so versteckt ist hätte ich alleine wohl nie gefunden.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 22. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Stanf schon lange auf unserer Liste und da TB Bruno den Cacherrucksack etwas schwer machte heute mal ein Herz gefasst und die Schwelle übertreten um Bruno hier ein neues Domizil zu geben. Vielen Dank füt die nette Idee und ein entspanntes loggen.

ArthurK + Edda

In: TB
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]