Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hitdorfer Spielplätze 2    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das Listing auf geocaching.com (GC2ZW7E) ist inzwischen archiviert, so dass ich auch hier das Listing archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZW7E) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2017, 13:55 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #132 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2017, 12:00 abarco hat den Geocache gefunden

Heute mal den Cache angegangen und auch schnell gefunden.
0Achtung: logbuch ist voll uns nass.
Hatte leider kein neues dabei.

TftC Abarco

gefunden 27. Oktober 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf die andere Rheinseite, um ein paar schon lange gelöste Mysteries und einen ganz bestimmten Challenge-Cache zu besuchen.. Die Runde war teils mehr, teils weniger muggelig und alle Döschen / Dosen konnten gut gefunden werden.

Logbuch ist feucht.

Marco

gefunden 21. Oktober 2016, 14:50 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 31. August 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen hatte ich die Dose auch schon entdeckt.

TFTC

gefunden 17. August 2016 Jen1969 hat den Geocache gefunden

Obwohl viel Badebetrieb war, war der schnell zu finden und loggen. Logbuch ist feucht, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 13:30 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte auf meiner Tradi-Fahrradrunde schnell ausfindig gemacht werden.
TFTC

gefunden 23. März 2016, 16:40 AppleCaudi hat den Geocache gefunden

Logbuch schwimmt. Konnte mich nicht eintragen.

gefunden 07. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auch wenn hier laut Listing eine Small liegen sollte und ein Micro zu finden ist, wurde ich sehr schnell fündig. Der Spielplatz sieht wirklich schön aus. Bei dem Wetter war er allerdings verweist.
Danke für den Cache.

gefunden 12. September 2015, 23:50 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 12. September 2015, 01:53 GeoLux168 hat den Geocache gefunden

Mit Markimark75 gesucht und gefunden. Dfdc.

gefunden 21. Juli 2015, 20:39 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
DfdC

gefunden 10. April 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina bei herrlichem Wetter gefunden. Ein schöner Spielplatz mit Badesee. DfdC

gefunden 25. Januar 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

So, jetzt war es mal wieder soweit- Ich habe endlich wieder mal Zeit zum cachen gefunden- Lachend

Es war bitter kalt und nass dazu, also sollte es etwas sein, wo ich nah an den cache mit dem Auto ran kam. Bei diesem cache ging es bis auf wenige Meter direkt zun Zielort. Dank des Hint war der cache leicht zu finden.

Ich konnte die Dose kurz entführen und mich im Warmen ins Logbuch eintragen.

Danke füs Zeigenr dieses schönen Ort`s und für die Dose

sagt

Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
GegendGegend
Noch mehr GegendNoch mehr Gegend
Wo wars???Wo wars???
Mein LogMein Log

gefunden 20. Juni 2014, 10:30 Lina0796 hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck :)
Hat Spaß gemacht
Danke :)
Lg Lina0796

gefunden 25. Mai 2014, 14:48 ellifie hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen gefunden.
Logbuch komplett voll, habe einen logstreifen eingelegt.

gefunden 11. Mai 2014, 17:40 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Behälter hält nicht mehr Dicht. Der Parkplatz ist allerdings nicht direkt beim Cache, hier herrscht absolutes Halteverbot.

gefunden 23. April 2014 TrudiB hat den Geocache gefunden

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

gefunden 17. April 2014, 21:31 3Dannys hat den Geocache gefunden

Trotz beginnender Dunkelheit schnell gefunden. DfdC

gefunden 23. März 2014, 13:54 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck  lg Chaos_Team

gefunden 18. März 2014, 11:30 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Danke für diesen leicht zu findenden Cache!

gefunden 09. März 2014 Maunzy hat den Geocache gefunden

Hey mein erster Cach der nicht im Wald war.
Danke

gefunden 28. Februar 2014, 20:51 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute loggen wir ein Paar Caches nach die wir bei GC.com schon gefunden haben.
Auf kleiner Cachetour um den Hitdorfer See haben wir auch diese Dose gefunden. Der eine Magnet ist an dem Gegenstand hängen geblieben an dem die Dose befestigt ist. Habe ihn in die Dose gepackt damit er nicht verloren geht. Muss aber schnellstmöglich wieder befestigt werden sonst hält auch die Dose nicht so richtig gut.


DFDC
MaJoSaPe

gefunden 21. Januar 2014, 13:34 Na+To hat den Geocache gefunden

Dank meines liebsten Hass-Kunden, der meinen Feierabend mal wieder höchst effektiv nach hinten verschiebt, kann ich mir die Zeit mit Cachen vertreiben.

Das Logbuch ist voll!!!

Der To von Na+To sagt
TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 11:06 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

Hinweis 14. Oktober 2012 lfb-team hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die Dose gestohlen.
Ich überlege ob ich an gleicher Stelle eine neue Dose platziere oder etwas weiter weg eine neue lege.

gefunden 07. Oktober 2012 lev_jung hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Spaziergang gut gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eintragen können. TFTC

gefunden 30. September 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour mit den Lubis einen kleinen Abstecher gemacht.
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 04. August 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Morgens schnell gefunden & schnell gelogged, während am See noch nicht so viel los war. DFDC!

gefunden 24. Juli 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, als es gegen Abend etwas muggelfreier wurde - TFTC!

gefunden 12. Juli 2012 JensMoods hat den Geocache gefunden

Schnell in einem sonnigen und muggelfreien Moment gehoben, danke!

gefunden 10. April 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden & geloggt, schones Fleckchen  :)

gefunden 06. April 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2012, 19:54 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 28. März 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:14 Uhr

Fund Nr. 584

Den heute eben auf dem Weg mitgenommen.

TFTC

gefunden 18. Januar 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Danke

gefunden 17. Dezember 2011 MoPe13 hat den Geocache gefunden

#276
Wirklich ein drive-in. Meine Frau holte noch das Navi aus der Tasche, da hatte ich das Döschen schon in der Hand. TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an bekannter Stelle, hier war ich vor Jahren recht häufig unter Wasser - da war der See aber nicht so komerzialisiert.

TFTC

TomSam

gefunden 07. Dezember 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz mal angehalten und geloggt. Das Wetter lud nicht zum Spielen ein.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 30. September 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Mit Silvia58 gut gefunden. Eine schöne Gegend zum erholen. TFTC

gefunden 18. Juli 2011 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Lag offen rum.

TftC h.

[Zurück zum Geocache]