Waypoint search: 

Log entries for Hitdorfer Spielplätze 2    Found 40x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2018 dogesu has archived the cache

Das Listing auf geocaching.com (GC2ZW7E) ist inzwischen archiviert, so dass ich auch hier das Listing archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 June 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZW7E) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 26 July 2017, 13:55 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #132 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found The geocache needs maintenance. 05 May 2017, 12:00 abarco found the geocache

Heute mal den Cache angegangen und auch schnell gefunden.
0Achtung: logbuch ist voll uns nass.
Hatte leider kein neues dabei.

TftC Abarco

Found 27 October 2016 Blinky Bill found the geocache

Heute ging es auf die andere Rheinseite, um ein paar schon lange gelöste Mysteries und einen ganz bestimmten Challenge-Cache zu besuchen.. Die Runde war teils mehr, teils weniger muggelig und alle Döschen / Dosen konnten gut gefunden werden.

Logbuch ist feucht.

Marco

Found 21 October 2016, 14:50 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 31 August 2016 G.Barz found the geocache

Kaum angekommen hatte ich die Dose auch schon entdeckt.

TFTC

Found 17 August 2016 Jen1969 found the geocache

Obwohl viel Badebetrieb war, war der schnell zu finden und loggen. Logbuch ist feucht, vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2016, 13:30 Footycricket.Simon found the geocache

Dieser Cache konnte auf meiner Tradi-Fahrradrunde schnell ausfindig gemacht werden.
TFTC

Found 23 March 2016, 16:40 AppleCaudi found the geocache

Logbuch schwimmt. Konnte mich nicht eintragen.

Found 07 February 2016 Nordlandkai found the geocache

Auch wenn hier laut Listing eine Small liegen sollte und ein Micro zu finden ist, wurde ich sehr schnell fündig. Der Spielplatz sieht wirklich schön aus. Bei dem Wetter war er allerdings verweist.
Danke für den Cache.

Found 12 September 2015, 23:50 MH2801. found the geocache

Zusammen mit GeoLux168 ein paar Dosen geloogt.
Dieser war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 12 September 2015, 01:53 GeoLux168 found the geocache

Mit Markimark75 gesucht und gefunden. Dfdc.

Found 21 July 2015, 20:39 Lünk found the geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
DfdC

Found 10 April 2015 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina bei herrlichem Wetter gefunden. Ein schöner Spielplatz mit Badesee. DfdC

Found 25 January 2015 Cyberturm found the geocache

So, jetzt war es mal wieder soweit- Ich habe endlich wieder mal Zeit zum cachen gefunden- Lachend

Es war bitter kalt und nass dazu, also sollte es etwas sein, wo ich nah an den cache mit dem Auto ran kam. Bei diesem cache ging es bis auf wenige Meter direkt zun Zielort. Dank des Hint war der cache leicht zu finden.

Ich konnte die Dose kurz entführen und mich im Warmen ins Logbuch eintragen.

Danke füs Zeigenr dieses schönen Ort`s und für die Dose

sagt

Cyberturm

Pictures for this log entry:
GegendGegend
Noch mehr GegendNoch mehr Gegend
Wo wars???Wo wars???
Mein LogMein Log

Found 20 June 2014, 10:30 Lina0796 found the geocache

Kreatives Versteck :)
Hat Spaß gemacht
Danke :)
Lg Lina0796

Found 25 May 2014, 14:48 ellifie found the geocache

Im vorbeigehen gefunden.
Logbuch komplett voll, habe einen logstreifen eingelegt.

Found 11 May 2014, 17:40 E.F.C. found the geocache

Schnell gefunden. Der Behälter hält nicht mehr Dicht. Der Parkplatz ist allerdings nicht direkt beim Cache, hier herrscht absolutes Halteverbot.

Found 23 April 2014 TrudiB found the geocache

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

Found 17 April 2014, 21:31 3Dannys found the geocache

Trotz beginnender Dunkelheit schnell gefunden. DfdC

Found 23 March 2014, 13:54 Chaos_Team found the geocache

Tolles Versteck  lg Chaos_Team

Found 18 March 2014, 11:30 Sirebolev found the geocache

Danke für diesen leicht zu findenden Cache!

Found 09 March 2014 Maunzy found the geocache

Hey mein erster Cach der nicht im Wald war.
Danke

Found 28 February 2014, 20:51 MaJoSaPe found the geocache

Heute loggen wir ein Paar Caches nach die wir bei GC.com schon gefunden haben.
Auf kleiner Cachetour um den Hitdorfer See haben wir auch diese Dose gefunden. Der eine Magnet ist an dem Gegenstand hängen geblieben an dem die Dose befestigt ist. Habe ihn in die Dose gepackt damit er nicht verloren geht. Muss aber schnellstmöglich wieder befestigt werden sonst hält auch die Dose nicht so richtig gut.


DFDC
MaJoSaPe

Found 21 January 2014, 13:34 Na+To found the geocache

Dank meines liebsten Hass-Kunden, der meinen Feierabend mal wieder höchst effektiv nach hinten verschiebt, kann ich mir die Zeit mit Cachen vertreiben.

Das Logbuch ist voll!!!

Der To von Na+To sagt
TFTC

Found 18 October 2013, 11:06 Torald found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

Note 14 October 2012 lfb-team wrote a note

Leider wurde die Dose gestohlen.
Ich überlege ob ich an gleicher Stelle eine neue Dose platziere oder etwas weiter weg eine neue lege.

Found 07 October 2012 lev_jung found the geocache

Auf dem heutigen Spaziergang gut gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eintragen können. TFTC

Found 30 September 2012 Homer Jay found the geocache

Heute auf unserer Radtour mit den Lubis einen kleinen Abstecher gemacht.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Found 04 August 2012 Schadi found the geocache

Morgens schnell gefunden & schnell gelogged, während am See noch nicht so viel los war. DFDC!

Found 24 July 2012 justme75 found the geocache

Schnell gefunden, als es gegen Abend etwas muggelfreier wurde - TFTC!

Found 12 July 2012 JensMoods found the geocache

Schnell in einem sonnigen und muggelfreien Moment gehoben, danke!

Found 10 April 2012 Black300880 found the geocache

schnell gefunden & geloggt, schones Fleckchen  :)

Found 06 April 2012 porsche8 found the geocache

Bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 06 April 2012, 19:54 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 28 March 2012 SiFi2010 found the geocache

18:14 Uhr

Fund Nr. 584

Den heute eben auf dem Weg mitgenommen.

TFTC

Found 18 January 2012 Oldi51 found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke

Found 17 December 2011 MoPe13 found the geocache

#276
Wirklich ein drive-in. Meine Frau holte noch das Navi aus der Tasche, da hatte ich das Döschen schon in der Hand. TFTC

Found 11 December 2011 TomSam found the geocache

Schneller Fund an bekannter Stelle, hier war ich vor Jahren recht häufig unter Wasser - da war der See aber nicht so komerzialisiert.

TFTC

TomSam

Found 07 December 2011 1Corvus found the geocache

Heute hier kurz mal angehalten und geloggt. Das Wetter lud nicht zum Spielen ein.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

Found 30 September 2011 PTO found the geocache

Mit Silvia58 gut gefunden. Eine schöne Gegend zum erholen. TFTC

Found 18 July 2011 TooMuddyFeet found the geocache

Lag offen rum.

TftC h.

[Back to the geocache listing]