Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Zollhof    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 02. mayo 2012 Flopp han escrito una nota

Die Dose ist leider weg.
Aber da ich mit der Location sowieso nicht zufrieden war, lege ich keine neue Dose aus und archiviere den Cache.

Nota 17. abril 2012 Flopp han escrito una nota

Die Cachedose ist womöglich weg. Bis ich das überprüft und gegebenenfalls eine neue Dose ausgelegt habe, setze ich en Acche auf "nicht verfügbar".

Nota 28. marzo 2012 Flopp han escrito una nota

Wartung: neues Logbuch reingelegt...

encuentran 03. marzo 2012 havealook11 ha encontrado el geocache

am schönen zollhof diesen cache gefunden, nachdem ich mich mehr nach demspoiler als nach den koords orientiert habe.
dfdc

encuentran 28. enero 2012 fogg&co ha encontrado el geocache

Beim letzten Cachen sahste noch janz anders aus, Alter! Biss wohl in nen Jungbrunnen gehupft und etepetete jeworden, so raus geputzt, wie de jetzt aussiehst.

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 04. diciembre 2011 Joogy ha encontrado el geocache

... den habe ich wohl vergessen zu loggen!

Drum heute nachgeholt!

 

T4TC

 

Joogy

encuentran 15. noviembre 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ts_682 auf dem Heimweg von der Arbeit gesucht und gefunden.
Danke für den Cache und die Infos zum alten Zollhof.

encuentran 14. agosto 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon ein paar Mal vorbeigefahren, aber immer war zuviel los. Heute Morgen bei einer Mädelsrunde kurz gestoppt, gesucht und gefunden. Dose war wieder weit reingerutscht.
Danke für den Cache an einem mittlerweile wunderschön gewordenem Platz.

encuentran 10. agosto 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen, auch ich kannte diesen Platz so noch nicht.
ichwarsnicht

Nota 04. agosto 2011 Flopp han escrito una nota

Neu ausgelegt. Mal sehen, ob uns die Dose länger erhalten bleibt.

Nota 21. julio 2011 Flopp han escrito una nota

Ronny ist ein Besserverstecker - Ronny ist ein Besserverstecker
Ronny ist ein Besserverstecker - Ronny ist ein Besserverstecker - Ahhhh Huuuuuu

(frei nach den Dosenfischern)

Da war wohl ein Besserverstecker am Werk und hat die Dose zu weit links platziert, wo man leider gar nicht so gut drankommt :(. Bis ich mir eine Lösung für dieses Problem überlegt habe, muss man wohl ein Werkzeug (Stöckchen oder so) mitbringen.

encuentran 18. julio 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Toller neuer Platz - war ich lange nicht!

TFTC!
molchebaer (#1549)

encuentran 17. julio 2011 Bousso ha encontrado el geocache

Salule,

gut gefunden, länger gebraucht zum Bergen, Hilfsmittel liegen gelassen.

TFTC die Lunge

encuentran 16. julio 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Ich finde, dass der Platz gewonnen hat (ggü. vorher - man kanns noch auf Google Earth sehen). Und die Dose ist auch nett - sicher am Zoll vorbeigeschmuggelt, gell?
TFTC, wiwocasi

encuentran 16. julio 2011 mirileon ha encontrado el geocache

Nichts für dicke Finger... TFTC mirileon

encuentran 14. julio 2011 Rafzahn ha encontrado el geocache

Noch als 3. gefunden. Mittags musste die Suche verschoben werden, da zu viele Muggels vor Ort waren, dann aber am Abend zugeschlagen !!

encuentran 14. julio 2011 fraggler ha encontrado el geocache

Na dann mach ich STF hier auf OC und auf GC!

Das Döschen gefunden und geloggt! Hat sich ganz schön verändert hier alles!

Tftc
Fraggler

encuentran 13. julio 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

FTF um 20.32 Uhr, der gilt natürlich auch für GC!

Gleich nach der Veröffentlichung ohne GPS los. So mußten die Bänke alle mal kurz untersucht werden. Aber bei dem Regen der gerade runtergeht, nimmt keiner Notiz davon.

Der alter Güterbahnhof hat noch Potential für neue Caches bis mal alles zugebaut ist.

Danke fürs verstecken.

[Volver a la lista de geocache]