Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für * * * TB-HOTEL KONZ beim Estricher Hof an der B51    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2014 cachediscoverer_Konz hat den Geocache archiviert

Archiviert!

gefunden 30. Dezember 2012 Pai Sen hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen gefunden.

 

TftC

Pai Sen

gefunden 28. April 2012 Geomisch hat den Geocache gefunden

Hi,

ich war eben noch schnell den Caches suchen und finden Reingefallen, mein Hund hatte ihn als erster gefunden aber er konnte sich nicht eintragen :-) dann hab ich mich eben eingeschrieben.

Sonnige Grüße (aber nur heute Weinend )   Geomisch

gefunden 06. April 2012 DrHool hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Road To Nowhere noch einen kleinen Schwenk runter an die Mosel gemacht. Trotz tollem Wetter so gut wie muggelfrei. Ist an dieser Stelle eher selten.

gefunden 07. März 2012 PLUMSKLO hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg musste diese "Kiste" mal dran glauben.
Danke für den Cache

Team Plumsklo

in: Coin

gefunden 27. Oktober 2011 Schwoarzen05 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Konz zusammen mit EvilEve05 und SCT2001 geloggt.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

gefunden 27. Oktober 2011 SCT2001 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend Konz-Roscheid zusammen mit EvilEve05 abgegrast und diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 20. August 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

20:50

Ein paar Blätter sind schon aus dem Block herausgefallen und liegen lose im Cache drin. Und einen Reisenden habe ich nicht gesehen.

gefunden 14. August 2011 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

14.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

14.8.2011

Ein Bewohner ist im Hotel, aber den haben wir dagelassen. Der wollte noch bleiben.

TFTC,
Lady-JJ mit Elminster

 

 

gefunden 06. August 2011 etaigel hat den Geocache gefunden

Beim Besuch dieses internationalen Hauses fielen mir spontan einige internationale Gedanken ein:

Schon beim Annähern an die Pforte hatte ich den Eindruck, das englische Hooligans hier gewesen sein müssen ( evtl. getarnt als St. Pauli - Fans ) und wegen Ärger über die Niederlage die Tür zum Hotel demoliert haben.

Auf französisch war es schon angenehmer: Damals, 1971, gewann eine kleine monegassische Sängerin ( Severine ) mit großer Stimme den europäischen Schlagerwettbewerb (so hieß der Eurovision Song Contest damals) mit dem zum Haus passenden Titel: Un banc, un arbre, une rue... Bei Bedarf, hier der Link dorthin: http://www.youtube.com/watch?v=XroI7S2ylLM&NR=1

Und letztendlich auf Deutsch schließe ich mich dem Kommentar des dr. snuggles vom 14. Juli sehr gerne an, der in seinem Log alles genau auf den Punkt gebracht hat:

"So schlimm finde ich die Absteige gar nicht, da gibt's wirklich anderes... Der Platz bietet zumindest eine gewisse Aussicht aufs Moseltal und das kann nicht jedes Hotel von sich behaupten. Der Strassenlärm verdient wiederum Abzüge, dafür ist die Stassenanbindung um so besser. Man kann halt nicht alles haben ;-)"

Ganz zum Ende habe ich das Hotel dann aber auch noch zur Tierpension umfunktioniert, indem ich eine Kuh als Geocoin eingebucht habe, damit das Haus nicht so lange leer steht.

TFTH - ETAIGEL

gefunden 31. Juli 2011 HNL444 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute trotz des nicht so tollen Wetters mit dem Motorrad ein wenig in der näheren Umgebung rumgefahren und haben unterwegs auch ein paar Dosen besucht.

Diese hier wurde schnell und gut gefunden. Danke dafür!

TFTC!

gefunden 13. Juli 2001 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier auf OC nach...

Hiermit startete unsere Abendrunde!
Hmmm hier in der Nähe war ich doch schon mal...
Endlich mal ein stadtnahes TB-Hotel in Trier/Konz!
TFTC
Out: TB
In: /
freddy666 unterwegs mit Spionagekumpels

[Zurück zum Geocache]