Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstagscache 12.    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. juli 2016 fischkepfle has archived the cache

Liebe Cacher,

seit einiger Zeit wohne ich nicht mehr in der Umgebung von Dollern und kann den Geburtstagscache leider nicht mehr pflegen. Das haben einige von Euch schon bei einer Tour erfahren müssen. Falls sich jemand findet, der den Multi-Cache um die schönen Seen und die Kiesgrube von Dollern kümmern möchte, würde ich gerne den Cache zur Veränderung abgeben.

Verzeiht bitte die späte Kennzeichnung als nicht erreichbar ... und jetzt archiviert. 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 24. juni 2016 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

ich konnte nicht mal Station 1 finden.

MfG Jörg

Niet gevonden 20. januari 2016 Technologist3 heeft de cache niet gevonden

Heute mal einen Gang probiert.

 

Station1 konnte gut gefunden werden, aber bei 2 verließen sie mich. Zwar konnte ich mir nich halbwegs eine

Stelle vortsllen, aber wirklich sicher war ich mir nicht. Dann eben alles abgesucht, aber auch so nichts gefunden.

Ist ja auch schon ein bisschen her, das mal einer da war.

Ich würde folgendes vorschlagen:

- mal nachschauen

- mir einen Tipp geben

Gevonden 06. januari 2013 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

Gevonden 21. mei 2012, 20:15 TeamDollern heeft de cache gevonden

Vor ewigen Zeiten mal angefangen zu suchen und dann leider nicht mehr weiter gekommen.
Durch Zufall fanden wir dann das Final doch noch

Vielen Dank sagt TeamDollern für den 1. Cache am 1. September 2013 20:15

Gevonden 11. mei 2012, 21:49 TeamDollern heeft de cache gevonden

Jo iwann mal

Vielen Dank sagt TeamDollern für den 2. Cache am 1. September 2013 21:49

Gevonden 11. mei 2012 moqolix heeft de cache gevonden

Gefunden!!!

Leider nicht als Erster....

Man sollte seine Funde auf jeden Fall loggen.

War zwar aufgrund des Frühlingslaubs nicht so einfach mit dem GPS aber wir haben es mit Ortskenntnis und Geduld noch geschafft.

War eine super schöne "Schatzsuche" für die Kinder.

Sehr schön die Natur mal so kennenzulernen.

 

Auch an Powermaedele Ganz liebe Geburtstagsgrüße und viel Freude mit den Glitzersteinen.

Team Dollern

[Terug naar de cachebeschrijving]