Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bla,Bla,Blub    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und ein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in keinem guten Zustand ist (Insektenhotel). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. noviembre 2014 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das war ein harter Kampf mit dem Rätsel  :P , aber die Koordinaten haben dann doch gepasst. Nachdem ich mich mit Spoilerhilfe erstmal eingenordet hatte, war das nicht ganz alltägliche Versteck auch irgendwann entdeckt.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 29. mayo 2014 tkbär 73 ha encontrado el geocache

eute war es soweit eine Mystery Einsammelrunde stand auf dem Programm
Als hier klar war was zu tun ist machten wir uns an die " Fleißarbeit" die auch gut von der Hand ging zum Schluß noch eine Prise Fingerfertigkeit und Wola da waren Sie die gewünschten Koordinaten JUHU eine leicht verdiente *5*. DANKE hierfür
Beim loggen mussten wir dann erst einmal die vielen vielen Wanzen aus dem Versteck befreien, nach dem loggen mussten wir uns dann erst einmal von den vielen,vielen Zecken befreien.
Danke sagen tkbär73

encuentran 05. noviembre 2011 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Nachtcache-Runde wurde der Owner genötigt eine Cachekontrolle durchzuführen.
Des Rätsels Lösung liegt schon lange auf meinem Schreibtisch...nur, wenn ich was "sehen" würde, hätte ich schon längst sogar den FTF machen können. Nur seh ich nix!!!!

Vielen Dank für die Dose in dem tollen Versteck...was ich vom Räsel halte weiß der Owner ja!
Viele Grüße,
Lettertrolline

[Volver a la lista de geocache]