Ricerca waypoint: 

Log per Totes Gleis (LP)    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. ottobre 2011 Ibi Igel ha trovato la geocache

Den Micro gefunden und eingetragen, das Logbuch ist voll! Wenn ich morgen Zeit habe, versuche ich den oberen zu "erobern" (bringe dann Handschuhe mit).

trovata 04. ottobre 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem mir dieser Cache in meiner opencaching-PQ aufgefallen war, kam er natürlich sofort auf den Plan. Das er dann auch bei GC gelistet ist, fiel mir wegen der fehlenden Verknüpfung erst später auf, macht aber auch nichts. Schließlich ist ja nicht jeder perfekt. [}:)]

Heute hatte ich dann endlich die Gelegenheit zur Dose zu schauen und selbstredend wollte ich die 3.5er Version nehmen, schließlich hatte ich einen [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=17062]GeoKret[/url] dabei, der hier seine Reise fortsetzen soll. ich stürzte mich also auf das Objekt meiner Begierde und kletterte los. Ich war schon etliche "Stufen" hochgekraxelt, als die unten gebliebene Gattin plötzlich sagte, das die Dose doch unten wäre. Huch?! [:O]

Ich rief herunter, das unten wohl die Sissiversion im Mikroformat läge, sie meinte jedoch, das wäre eher ein Small. Hmm, ich also wieder runter und tatsächlich, der Small lag unten. Darin das Klettermaxenlogbuch. Im Inneren neben der Logbuchtüte eine Flasche mit Seifenblasenzeugs und ein Magnet. Der aber kann die Dose keineswegs halten, das erklärt dann wohl auch die deutlich zu niedrige Position.

Nunja, wir haben die Dose dann auch unten belassen, da ist sie hinter einem Brett gut verborgen und ehe sie von oben herabfällt und dann offen herumliegt, ist das wohl die bessere Lösung. Auf jeden Fall sollte der Owner hier mal kurzfristig vorbeischauen und gleich etwas mehr bipolare Magie mitbringen, damit die Dose auch wieder dort angebracht werden kann, wo sie eigentlich hingehört - kurz unterhalb der Wolken... [:D]

trovata 23. luglio 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Als Erster in das Logbuch der small Dose eingetragen.
Danke fürs Zeigen dieses Abschnittes der alten Bahn Strecke.
Tftc

Nota 19. luglio 2011 Ars Letete ha scritto una nota

Cache-Kontrolle, 18 Uhr. Der Cache ist nun wieder ein T-3,5-er und wurde auf einen "Small" heraufgestuft. An den angegebenen Koordinaten befinden sich zwei Cache-Behälter. Ein Micro befindet sich in etwa drei Metern Höhe. Dieser ist für Sissi-Cacher, Kletter-Faule und Cacher mit Höhenangst gedacht. Weiter oben befindet sich ein Small mit Platz für Coins und Trackables als Belohnung für die Mutigeren! In beiden Fällen darf geloggt werden. Happy Caching!

trovata 17. luglio 2011 UllZi ha trovato la geocache

17:10
Obwohl ich vorher die Logs (auf GC) gelesen hatte, wusste ich nicht genau, was mich hier erwartete. Aber weil mich meine Tour daran vorbeiführte, wollte ich mir das mal ansehen.
Der Weg dorthin war schon abenteuerlich genug, das letzte Stück mit Fahrrad etwas mühsam. Dann schaute ich mir das Objekt an und dachte "au weia". Trau ich mir das?
Aber ich habs geschafft ... ganz alleine
Danke für das Erlebnis
UllZi

trovata 16. luglio 2011 Tomcat ha trovato la geocache

Für den Suchweg, den ich in eine gewisse Raumrichtung zurückgelegt habe, war das ein T4er. Ich bin tatsächlich bis zum Anschlag gegangen um dort, dem Ergebnis angemessen, die Formulierung für das DNF-Log auszudenken. Auf dem Rückweg klärte sich dann alles. Hose dreckig, Schrammen hier und dort... Gerade noch reichten die Kräfte, das Logbuch krakelnd zu signieren. Zu lange keinen Sport mehr getrieben.
DfdC,
Tomcat

[Ritorna al listing della geocache]