Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Goldbacher Travel-Bug-Hotel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Trotz des dicken "Putz"  :o vor der Dose habe ich sie dann doch noch gefunden  :D .

no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Oktober 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

den habe ich heute eingesammelt. Gesehen hab ich den Behälter schon aus etlicher Entfernung gesehen da er ungetarnt in seinem "Nest" lag.

Ich würde aber hier eine Winterfestere Dose empfehlen wenn es die nächsten Monate dann nässer wird im Wald ...

Out: TB Florian
IN: Schlüsselband

DfdC

MfG
Frosch_1977

gefunden 20. September 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

als geocache gefunden, nun auch als opencache geloggt.

gefunden 20. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 13. Juni 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

nach dem vergeblichen ftf versuch nebenan wenigstens diesen hier gefunden!

[Zurück zum Geocache]