Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Goldbacher Travel-Bug-Hotel    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. januari 2012 Diefinder heeft de cache gevonden

Trotz des dicken "Putz"  :o vor der Dose habe ich sie dann doch noch gefunden  :D .

no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 16. oktober 2011 Frosch_1977 heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

den habe ich heute eingesammelt. Gesehen hab ich den Behälter schon aus etlicher Entfernung gesehen da er ungetarnt in seinem "Nest" lag.

Ich würde aber hier eine Winterfestere Dose empfehlen wenn es die nächsten Monate dann nässer wird im Wald ...

Out: TB Florian
IN: Schlüsselband

DfdC

MfG
Frosch_1977

Gevonden 20. september 2011 sts0808 heeft de cache gevonden

als geocache gefunden, nun auch als opencache geloggt.

Gevonden 20. augustus 2011 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

Gevonden 13. juni 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

nach dem vergeblichen ftf versuch nebenan wenigstens diesen hier gefunden!

[Terug naar de cachebeschrijving]