Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schäl-Sick Blick    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 22. September 2014 Bienchen2011 hat den Geocache archiviert

Gebe es auf. Inzwischen schon das dritte Versteck. Dosen werden immer wieder gemuggelt. Daher hier nun Schluss.

gefunden 27. März 2014, 06:35 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute meinem Sohn anlässlich des boys and girls day heute zum Fahrrad Feld gefahren habe...habe die Zeit genutzt... um in Bonn Beuel Cachen zu gehen....
dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
27. März 2014 14:30

gefunden 18. August 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Sich [url=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/General_view_over_bonn.jpg]das Ganze[/url] mal "von der anderen Seite" aus anzuschauen, lautete die uns für heute selbst gestellte Aufgabe. Der kleine Spaziergang bot gute Aussichtspunkte und auch für das leibliche Wohl war dank der reichlich vorhandenen Brombeeren gut gesorgt.

DFDC Wuchtel

gefunden 25. Juli 2013 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Dieses nette Fleckchen Grün kannte ich noch nicht - wie schön, dass sich dies mit diesem kleinen Multi geändert hat. Um das Siebengebirge hier wiederzuerkennen, musste ich zwar meine Phantasie sehr anstrengen, aber der Schäl-Sick-Blick konnte sich schon fast mit dem Ölberg-View messen lassen ... - genial! Vielen Dank für Rundgang, Ausblicke und Döschen sagt Maisi2

gefunden 06. März 2013, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Die Frühlingsonne genutzt und diese nette Runde gemacht. Danke!

gefunden 05. Januar 2013 hammac hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 11. April 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Hexää, dass du mir ein schönes Stück Landschaft im Bonner Nahbereich gezeigt hast.
Wahnsinn, wie viel es einspart, wenn Bauschutt recycelt wird, vorausgesetzt, es sind keine Umweltschadstoffe dabei.

gefunden 06. April 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ein wenig die Sonne genossen. Dieser Cache ist ganz nett, auch wenn die D/T-Wertung etwas hoch gegriffen ist.
TFTC

Hinweis 01. April 2012 Bienchen2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden.

Bitte Dose wieder genauso tarnen, wie auf dem Spoiler. Hier spielen zu viele Kids und Jugendliche.

Es ist nun schon die dritte Dose. Brüllend

Hinweis 01. April 2012 Bienchen2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde Dose schon wieder gemuggelt.
Muss erstmal nach dem rechten schauen und mir dann etwas neues Einfallen lassen.  :,-(

gefunden 11. November 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Am 11.11.11 habe ich es endlich noch mal geschafft zum Schäl-Sick Blick hochzukommen. Schönes Döslein!

Danke für den Cache
J&S

Hinweis 11. Oktober 2011 Bienchen2011 hat eine Bemerkung geschrieben

So weiter gehts.
Dose ist nun geschrumpft von groß auf klein.
Hoffe diesmal lebt die Dose viel länger. Sonst kommt ein Nano.

Hinweis 11. Oktober 2011 Bienchen2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier das komplette Finale weg.  Weinend

Von der riesigen Dose war nichts mehr zu finden. Muss nun erst mal neues Logbuch, neue Dose und neues Zubehör besorgen.

Danach noch neues Versteck finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
das gemuggelte alte Finaledas gemuggelte alte Finale

gefunden 08. August 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

 

Heute Morgen die Hunderunde hierhin verlegt.

Zweimal die Hügel rauf und runter, ein paar mal untenherum Zickzack gelaufen und anschließend den Weg zum Cache entdornt befreit  Zwinkernd

 

Vielen Dank für die Hunderunde und die große Dose!

 

gefunden 02. August 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

An einem sehr schönem und sonnereichen Tag hat der Löwenjäger nach der Arbeit noch ein
wenig Zeit gefunden mit dem Rad einen Besuch in Beul zu machen. Der Multi las sich prima
also warum sollte er nicht besucht werden.
Aufgrund der genauen Angaben konnten an allen Stationen die geforderten Antworten schnell gefunden werden.
Das Final war dornenreich aber begehbar. Die Dose riesig und der Untergrund da fragen wir mal nicht
Alles in bestem Zustand und wieder gut verpackt.
Danke für diesen schönen Weg durch den Park sagen
Team Löwenjäger

gefunden 22. Juli 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg die Aussicht genossen und dann den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Juli 2011 zeusi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln dann endlich gefunden und den Blick auf die schäle Seite genossen ;-)

 

TFTC und gut, dass es hier wieder einen Cache gibt.

die zeusis

[Zurück zum Geocache]