Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das schiefe P...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Noch 20 Minuten Zeit bis die Bahn kommt...
Also schnell zum schiefen P:-)
Erst die falsche Ebene begutachtet.
Dann mit Ausblick gut gefunden;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. April 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Freitag der 13. Was macht man da? Richtig, cachen! Vorher aber das Auto in der Werkstatt abgestellt und dann ging es zum Frühstücken ins Bahnhofs Cafeeee zu den netten Mädels mit dem leckeren Essen. (Ne ist wirklich nett da!). Danach dann ab zum Cache. Ein Blick, das kann doch so nicht..und Zugriff =)

Danke + Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.432' E 009° 52.587', verlegt um 38 Meter

gefunden 24. Januar 2012 Eiseisbabys hat den Geocache gefunden

gefunden 14. November 2011 pnoster hat den Geocache gefunden

danke für den Cahce, den ich auch auf GC dschon geloggt habe.

gefunden 26. Juli 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Uuuups, habe gerade festgestellt, dass ich meiner Zeit voraus bin. Wir haben heute eine kleine Cachetour durch Buchholz gemacht und den Cache vom schiefen P gehoben, aber das Datum vom morgigen Tag hingeschrieben. Na ja, Ferienstimmung. Danke fürs Verstecken.
CaSaJoRu

gefunden 16. Juli 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich zwar nicht auf der Meta-Ebene, dafür auf einer anderen Zwinkernd schnell ausfindig machen und loggen können .
Schönes Versteck, TFTC

 

Auch wenn ich hier der erste Logger bin, verzeichne ich keinen FTF, da der Cache auf GC bereits X-mal geloggt wurde.

gefunden 11. April 2011 Lato hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustür, ganz ohne Muggel schnell gefunden. Danke LG Lato

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 19.429' E 009° 52.553'

[Zurück zum Geocache]