Ricerca waypoint: 

Log per Des Königs Handelsroute    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 15. novembre 2012, 20:00 aendgraend ha trovato la geocache


Auch hier durfte ich wieder mal dabei sein. Danke für die Einladung an atje1234 und die steff's.

Am Startpunkt wurde schnell gezählt und die Jagd begann. Der Schatz wollte ja geborgen werden, solange die Piraten noch unterwegs sind.
Einzig ein kleiner Navigationsfehler in der Schatzkarte hat uns kurz vom richtigen Kurs abgebracht , aber im Team konnte das Ruder trotz stürmischer See wieder in die richtige Position gebracht werden und wir fanden den nächsten Hinweis.

Nachdem wir die letzten Lichter der umliegenden Siedlungen weit hinter uns gelassen hatten, konnte wir uns nach ca. einer Stunde in das frische - und sehr schön versteckte - Logbuch eintragen.

Danke für den schönen Nachtcache, hat wieder mal großen Spaß gemacht. Und ein Team-FTF noch dazu, klasse!!

(Notiz an mich selber: Besorg dir endlich ne eigene UV-Lmape )

Nota 10. settembre 2012 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 02. marzo 2012 Mad Koala ha trovato la geocache

Nach unserem gestrigen 1. Versuch haben wir, nach einer kleinen Info AN Crowd-Salat heute das Ziel angelaufen und punktgenau getroffen.

Ich finde der Cache hat geniale Momente ...

In: LAN-Yard, Ü-Ei-Figuren Asterix und Ulme
Out: Yin-Yang
Cache: Log awengerl feucht
Time: 09:33

trovata 01. ottobre 2011 Lillif ha trovato la geocache

So nun endlich im 1891 Anlauf schnell gefunden, nachdem alle Ungereimtheiten aus dem Weg waren (USB Stick war aber ne tolle Idee) haben wir nun nach ein wenig Rechnen die Dose gefunden, am Final wachsten super schöne Pilze die sollen aber bitte so stehen bleiben, bitte nur anschauen. Ach ja das Logbuch ist immer noch a weng feucht, diese Art Dosen überstehen den Winter meist nicht.:smile:

Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]

[Ritorna al listing della geocache]