Ricerca waypoint: 

Log per Aqua Michaelis    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem DNF zufolge ist dieser Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. settembre 2011 black-fire ha scritto una nota

Tut mir leid! Die Zahlen für I und K finden sich nicht an Stage 1, das ist richtig (einfach mal recherchieren!). Ich werde aber mal an Stage 2 schauen, ob der Hinweis dort noch auffindbar ist.

non trovata 14. settembre 2011 Lovefee non ha trovato la geocache

Dachte mir schon,das hier etwas nicht stimmtWeinendgeparkt an den Parkplatzkoordinaten,losgelaufen-nein-zu weit,wieder zurueck und direkt zu Stage 1.Dort wiederum I und K nicht loesen koennen,da nicht gefundenBrüllendzum Glueck bin ich nicht den ganzen Weg gelaufen.Bitte mal nachsehen,vielen Dank.

[Ritorna al listing della geocache]