Waypoint search: 

Log entries for Eigelcache - Realschule am Rhein    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 02 September 2013 pirate77 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Temporarily not available 25 July 2013 pirate77 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $25.08.) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Not found 04 June 2013 Nordlandkai did not find the geoacache

Wie das Killerkaninchen schon schrieb sind die Startkoordinaten falsch!


Das hielt mich trotzdem nicht davon ab den Multi zu machen.
Das nächste große Problem bekam ich bei Station 2. Dort ist eine riesige Lücke in der Häuserfassade. An den restlich Gebäuden habe ich spontan keine Hausnummer gefunden. Außerdem verwirrte es mich das es den Wert C bei Station 1 und 2 gibt!

Aber ich bin auch so weiter im Listing gekommen. Station 3 habe ich einfach übersprungen, denn die Koordinaten von Station 4 ließen sich auch so finden.
Bei Station 5 musste ich schon ein wenig schmunzeln. Dort war ich doch schon einmal. Näheres dazu wird aber nicht verraten.Verschlossen


Beim Eigelsteintor angekommen habe ich festgestellt das ich auch da hätte anfangen können. Sonstige vorherige Werte brauchte ich für das Finale ja gar nicht.
Aber ein entsetzter Blick auf die Koordinaten verriet mir das noch lange nicht alle Probleme beseitigt sind. Mit dem vorgegebenen Wert von Nord kann ich nichts anfangen!

Ich hoffe das sich die Realschule am Rhein und das geografische Institut der Uni Köln darüber bewusste sind das sie sich so nur blamieren wenn sie gleich zwei Mal Koordinatenunsinn in der Cachebeschreibung abliefern.

Es wäre schön wenn hier die Koordinaten von Station 1 und dem Finale angepasst würden damit der Multi auch gemacht werden kann.
Gibt es die Dose denn noch?

Trotzdem danke für´s anlegen vom Cache.

Note 12 June 2012 Killerkaninchen wrote a note

Die Koordinaten weisen nach Müngersdorf - dort ist natürlich nichts zu finden. Bitte die Koordinaten korrigieren.

[Back to the geocache listing]