Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick zum Heidelberger Schloss    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Mist da hatte ich wohl eine alte PQ.....aber der Haken ist noch da.....Logge mal mit Foto!

#1012, *TFTH*

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war er malDa war er mal

gefunden 06. März 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Den Platz schnell gefunden, aber besetzt also warten, warten, warten - dann endlich.
TFTC

gefunden 26. Februar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich befürchtet, dass die Dose vielleicht den Waldarbeite(r)n zum Opfer gefallen sein könnte. Dem war aber nicht so und deshalb konnten wir hier den Blick genießen und loggen.

Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Hier waren wir dankbar für die Rastmöglichkeit und den schönen Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 04. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen 490BC-Tour hier einen kleinen Halt eingelegt und die Aussicht genossen. Das Versteck ist ja schon frech ;-).
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Juli 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 29. Mai 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Mini-Trails auch hier kurz haltgemacht, gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mni-Trail wollte ich den hier mitnehmen. Leider saß da ein Muggelpärchen mit etwas frisch geschlüpftem. Er saß lesend auf der Bank, sie meinte "Willst Du auch noch einen Apfel?"
Na das kann noch länger dauern und habe dann doch erst den Mini-Trail gemacht. Auf dem Rückweg hat's dann ohne Probleme geklappt. DFDC

gefunden 05. April 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Heidelberger Mini Trail auch diesen Cache mitgenommen. Was für eine herrliche Aussicht und kein Mensch unterwegs. TFTC ratoe

[Zurück zum Geocache]