Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick zum Heidelberger Schloss    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. avril 2012 Steve78 trouvé la géocache

Mist da hatte ich wohl eine alte PQ.....aber der Haken ist noch da.....Logge mal mit Foto!

#1012, *TFTH*

Les images pour ce log :
Da war er malDa war er mal

trouvé 06. mars 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Den Platz schnell gefunden, aber besetzt also warten, warten, warten - dann endlich.
TFTC

trouvé 26. février 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Erst hatte ich befürchtet, dass die Dose vielleicht den Waldarbeite(r)n zum Opfer gefallen sein könnte. Dem war aber nicht so und deshalb konnten wir hier den Blick genießen und loggen.

Vielen Dank!

trouvé 29. octobre 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Hier waren wir dankbar für die Rastmöglichkeit und den schönen Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

trouvé 04. octobre 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen 490BC-Tour hier einen kleinen Halt eingelegt und die Aussicht genossen. Das Versteck ist ja schon frech ;-).
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. septembre 2011 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung auch hier vorbeigekommen und das Dösle gut entdeckt. Nett gemacht.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

trouvé 03. juillet 2011 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

trouvé 29. mai 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Im Zuge des Mini-Trails auch hier kurz haltgemacht, gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 01. mai 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mni-Trail wollte ich den hier mitnehmen. Leider saß da ein Muggelpärchen mit etwas frisch geschlüpftem. Er saß lesend auf der Bank, sie meinte "Willst Du auch noch einen Apfel?"
Na das kann noch länger dauern und habe dann doch erst den Mini-Trail gemacht. Auf dem Rückweg hat's dann ohne Probleme geklappt. DFDC

trouvé 05. avril 2011 ratoe trouvé la géocache

Im Rahmen des Heidelberger Mini Trail auch diesen Cache mitgenommen. Was für eine herrliche Aussicht und kein Mensch unterwegs. TFTC ratoe

trouvé 06. mars 2011, 13:19 tobiba trouvé la géocache

Frühlingssonnenwetterfahrradcachingdirk&silkecacheseinsammeltour. 

06 March 2011 13:37:00
# 1345

[Retour à la géocache]