Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick zum Heidelberger Schloss    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. april 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Mist da hatte ich wohl eine alte PQ.....aber der Haken ist noch da.....Logge mal mit Foto!

#1012, *TFTH*

Afbeeldingen voor deze log:
Da war er malDa war er mal

Gevonden 06. maart 2012 Die Dachse heeft de cache gevonden

Den Platz schnell gefunden, aber besetzt also warten, warten, warten - dann endlich.
TFTC

Gevonden 26. februari 2012, 21:00 TrashyHonc heeft de cache gevonden

Erst hatte ich befürchtet, dass die Dose vielleicht den Waldarbeite(r)n zum Opfer gefallen sein könnte. Dem war aber nicht so und deshalb konnten wir hier den Blick genießen und loggen.

Vielen Dank!

Gevonden 29. oktober 2011 geo-archi heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Hier waren wir dankbar für die Rastmöglichkeit und den schönen Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

Gevonden 04. oktober 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen 490BC-Tour hier einen kleinen Halt eingelegt und die Aussicht genossen. Das Versteck ist ja schon frech ;-).
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 03. september 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung auch hier vorbeigekommen und das Dösle gut entdeckt. Nett gemacht.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

Gevonden 03. juli 2011 UglyTim heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

Gevonden 29. mei 2011 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Im Zuge des Mini-Trails auch hier kurz haltgemacht, gesucht, gefunden, geloggt und die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 01. mei 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mni-Trail wollte ich den hier mitnehmen. Leider saß da ein Muggelpärchen mit etwas frisch geschlüpftem. Er saß lesend auf der Bank, sie meinte "Willst Du auch noch einen Apfel?"
Na das kann noch länger dauern und habe dann doch erst den Mini-Trail gemacht. Auf dem Rückweg hat's dann ohne Probleme geklappt. DFDC

Gevonden 05. april 2011 ratoe heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Heidelberger Mini Trail auch diesen Cache mitgenommen. Was für eine herrliche Aussicht und kein Mensch unterwegs. TFTC ratoe

Gevonden 06. maart 2011, 13:19 tobiba heeft de cache gevonden

Frühlingssonnenwetterfahrradcachingdirk&silkecacheseinsammeltour. 

06 March 2011 13:37:00
# 1345

[Terug naar de cachebeschrijving]