Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holdermannseiche    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. November 2015, 14:00 andimops hat den Geocache gefunden

von Holdermannseiche ca. 30 m nach Norden, das war für mich der entscheidende Tipp...

gefunden 25. September 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

So! Nun auch endlich mal das Log auc OC :-)

 

Nachdem mich mein Arbeitgeber heute im Bereitschaftsdienst in Ruhe gelassen hatte, ging es mit dem Cachedog "Mondi" zu einem nachmittäglichen Geogassi in Richtung Ziegelhausen.

Hier war unsere 5.Station. Vor Ort war ich mir dann echt nicht sicher, welches jetzt der interessantere Baum ist ... der im Listing beschriebene oder der bzw. die am Cache-Versteck Sehenswert sind jedenfalls beide "Locations"

TFTC, dirk&silke!

gefunden 25. April 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Über GC gefunden:

 

Heute hier vorbei gelaufen, das Wetter war zwar nicht so toll, dachte wird nicht so viel los sein. Aber so dachte ich.... Muggels, Hundespaziergänger, Jogger, Mountainbiker und und und. Den Namen LA reingeschrieben. Danke.

gefunden 08. April 2015, 06:02 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2015, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Der Abstecher hier rauf hat sich wirklich gelohnt. Schönes Baumpärchen, das sich hier befindet, schaurige Geschichte, imposante Eiche. Und ein schöner Pfad noch dazu!

Danke für den Cache und viele Grüße an dirk&silke!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 12. Januar 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(12/2015) Mir ist eben aufgefallen, dass ich in Heidelberg wohl in den letzten Jahren auch immer nur die .com-Listings geloggt hatte... das soll nicht so bleiben. Also - Kopie nach hier:

Auf einer "kleinen" Wanderrunde von Heidelberg aus hier in der Nähe vorbeigekommen. Die Dose konnte sich nicht wirklich verstecken, also auch eben mal geloggt ;)

gefunden Empfohlen 05. Januar 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Heute haben meine Frau und ich einen schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald gemacht.

Dabei haben wir den Unterschied zwischen einem Cache im Schnee, der zum letzten Mal nach dem Schneefall gefunden wurde und einem, der seit dem Schneefall nicht mehr aufgesucht wurde heruasgefunden. Zwinkernd

Die Holdermannseiche war kein Problem.

Dagegen hatten wir bei "Bis bald im Wald" keine Chance.

Hinweis 03. Januar 2015, 09:36 Schatzlatscher hat eine Bemerkung geschrieben

Schatzlatscher

gefunden 03. Januar 2015, 09:35 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher

gefunden 17. Mai 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Eine tolle Eiche! Aber noch faszinierender ist die Baumverwachsung beim Cache Lächelnd

TFTC!

gefunden 30. Dezember 2013 Katze mit Hut hat den Geocache gefunden

Auf meiner Jahresend-MTB-Runde gefunden.

 

DFDC + Happy New Year, km/h

gefunden 14. Februar 2013 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs trotz der etwas widrigen Umstände spontan heben können. Hatte leider meinen Kuli zum Loggen vergessen und schon ein "Beweisfoto" gemacht, da kam ein Cacherkollege vorbei (mms90) und lieh mir, nachdem er ebenfalls erfolgreich war, seinen.
No trade.

TFTC!

gefunden 08. Dezember 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.12.12

Toller Baum und schneller Fund - danke fürs Verstecken!

gefunden 11. November 2012 Aldidrachen hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen noch nen Mittagsspaziergang im Stadtwald. Schöner Platz. TFTC

gefunden 11. Oktober 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Auf einer Letterboxing-Tour auch diesen Cache mitgenommen, TravelBug hineingelegt, weil schönes Plätzchen. TFTC

gefunden 10. Oktober 2012 jowi24 hat den Geocache gefunden

Heute beim Betriebsausflu gefunden.
Gruß MaJo

gefunden 02. August 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Die Eiche ist ja gigantisch.
DFDC.
Gruß Anatom

# 419

gefunden 18. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Gestern mit der Bergbahn auf den Königsstuhl. Heute per Pedes die Berge auf der anderen Seite des Neckar erkundet.
Auf dieser Runde konnte ich alle angelaufenen Dosen mehr oder weniger schnell finden. Erfreulicherweise waren überwiegend kleine Dosen versteckt. Leider wurden keine Tb's angetroffen. Insgesamt waren es 20 Dosen auf dieser schönen aber bei diesem Wetter doch ziemlich schweißtreibenden Tour.
Im Wald vor lauter Bäumen, die ungleichen Zwillinge doch sofort entdeckt.
TB in; Out nix
THX4T$

gefunden 21. Mai 2012 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle Lachend Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 20. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Dämmerung mit dem Mountainbike vorbeigeradelt und gehoben. (aus dem Schnee ausgegraben). Schöner Platz hoffentlich bleibt er unentdeckt. Die Waldarbeiter waren nicht mehr weit weg! Danke für den Cache!

gefunden 22. Januar 2012 SierraEcho64 hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Ort für einen Cache - knutschende Bäume sieht man nicht allzu oft Lächelnd...

 

Wir haben etwas 'Energie' im Cache zurückgelassen.

gefunden 29. Oktober 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Hier waren wir auch fündig und haben die drei "besonderen" Bäume gesehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 02. Oktober 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Herbst-Spaziergang vom Wiessen Stein her hier vorbei geschaut und im Logbuch eingetragen.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Dank Libertalia und Robby Black gefunden, manchmal lohnt es doch das Listing zu lesen und Tradis nicht blind im Gerät zu speichern...

TFTC,
UglyTim

gefunden 02. Oktober 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 03. September 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung auch hier vorbeigekommen, die Eiche bewundert und die ordentliche Dose besucht.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

gefunden 27. August 2011 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Hier sind viele laute Brüllend polternde Muggels unterwegs....

leider , denn der Cache liegt sehr schön.

Winnietatsch

gefunden 30. Juli 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints sind wir heute hier schnell fündig geworden. Danke für den Cache!
Out: TB
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 11. Juli 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Feierabendsonnenscheinwandercachingrunde den schönen alten Baum besucht und dabei auch die Dose gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 07. Juli 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung, vom "weißen Stein" nach Heidelberg, auch hier vorbei-geschaut.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 01. Juli 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Wanderung sind wir auch an der knorrigen Holdermanns-Eiche vorbeigekommen. Die Dose war dank exakter Koordinaten flott gefunden.

DFDC, Bergbauer

gefunden 21. Mai 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, nachdem beim ersten mal die Dose verschwunden war, wurde ich heute fuendig

Sehr nette Stelle, wo ich ein wenig schmuzeln musste.

Danke und Gruss
Casiopya

gefunden 16. April 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat doch eigentlich schon lange mal einen Cache verdient. DFDC

[Zurück zum Geocache]