Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tarncache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2014, 12:20 Superlooser hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte ja jeder Cache gut getarnt sein. Dieser hatte ja die Tarnung schon im Namen, das ist ein sicheres Zeichen, dass er gut gefunden werden kann. Allerdings lag er auch bei mir 20 m abseits der Koordinaten.

Danke für den Cache!

#2915     12:20 Uhr

gefunden 04. Mai 2014, 16:31 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Cache liegt 20 m im off. Dsnke fürs zeigen. TFTC

gefunden 20. Dezember 2013 Die-Trebulaner hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hymne_auf_Dich gefunden.

gefunden 20. Dezember 2013, 19:29 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden. Die Dose scheint aber nicht dicht zu sein - alles voller Dreck und Staub. Das Gröbste haben wir entfernt, aber der Owner sollte vll die Dose ersetzen.

TFTC

gefunden 24. Juli 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt ja nun mal quasi fast vor meiner Haustür, deshalb wollte ich Ihn auch direkt nach dem Erscheinen angehen. Da er ja als Cache für Kinder gedacht ist sollten meine Zwerge natürlich mit. Beim ersten Anlauf stand allerdings das Gras im Wiesengrund so hoch, das wir abgebrochen haben. Kurz darauf wurde das Gras gemäht, geht doch. Zum Sonntag wollte dann aber einer meiner Suchzwerge nicht, also bin ich mit dem Küken allein losgezogen. Mit Ihrer tatkräftigen Hilfe in Form von Hinweisen von der sicheren Wiese aus war die Dose dann bald gefunden.

 

IN: Figur

OUT: Schlüsselband ADAC

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]